Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

V.I.P.

Könnten sich die Rapidler (darunter auch ich) eingestehen, dass die Leistungen von Ivanschitz heute und in den letzten Monaten nicht gerade berauschend waren? Er kann viel mehr, setzt es aber nicht um. Ein Vastic kommt ins Spiel und die Post geht ab, warum kann nicht endlich Ivanschitz der Knopf aufgehen?

Aber noch schlechter als Ivanschitz, wenn man das heute von irgendjemand behaupten kann, war Haas, ihm zuzusehen, ist einfach nur grauslich. Er kann vielleicht gut den Ball abdecken, aber das wars dann auch schon...

Die besten heute bei uns: Payer, Stranzl, Aufhauser und Vastic. Mit Abstrichen Katzer und Mayerleb.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist das nicht wurscht bitteschön, wer heute der oder die Besten waren ?

Hauptsache 3 Punkte, am Mittwoch ebenfalls - und die Welt schaut a bisserl freundlicher aus.

Noch ist alles möglich, und solange das möglich ist, muß man die Nationalmannschaft unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Könnten sich die Rapidler (darunter auch ich) eingestehen, dass die Leistungen von Ivanschitz heute und in den letzten Monaten nicht gerade berauschend waren? Er kann viel mehr, setzt es aber nicht um. Ein Vastic kommt ins Spiel und die Post geht ab, warum kann nicht endlich Ivanschitz der Knopf aufgehen?

.

wenn man davon ausgeht was der Andi kann und was er heute gezeigt hat dann war es eine sehr schwache Leistung -

Aber wenn man schlau ist (so wie ich :D ) rechnet man nicht damit dass Ivanschitz bei Rapid eher mäßige Leistungen bringt und dann im Nationalteam fantastisch aufspielt sondern misst seine Leistungen mit denen die er bei Rapid bringt - und sowohl diese Leistungen als auch die heutige im Nationalteam zeigt sanft Richtung aufwärts.

Und wegen Vastic - yop, samma froh dass wir den Ivo haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten sich die Rapidler (darunter auch ich) eingestehen, dass die Leistungen von Ivanschitz heute und in den letzten Monaten nicht gerade berauschend waren? Er kann viel mehr, setzt es aber nicht um. Ein Vastic kommt ins Spiel und die Post geht ab, warum kann nicht endlich Ivanschitz der Knopf aufgehen?

.

wenn man davon ausgeht was der Andi kann und was er heute gezeigt hat dann war es eine sehr schwache Leistung -

Aber wenn man schlau ist (so wie ich :D ) rechnet man nicht damit dass Ivanschitz bei Rapid eher mäßige Leistungen bringt und dann im Nationalteam fantastisch aufspielt sondern misst seine Leistungen mit denen die er bei Rapid bringt - und sowohl diese Leistungen als auch die heutige im Nationalteam zeigt sanft Richtung aufwärts.

Und wegen Vastic - yop, samma froh dass wir den Ivo haben

Na hoffentlich geht dem Andi der Kopf bald wieder auf ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Poland 3-0 Azerbadjan

Torschützen

Tomasz Frankowski - '11

(eig.) Hadzhief - '16

Kamil Kosowski - '41

70min

:confused:

67. Tor für Polen, 5:0, Torschütze: Frankowski

64. Tor für Polen, 4:0, Torschütze: Frankowski

44. Tor für Polen, 3:0, Torschütze: Kosowski

19. Tor für Polen, 2:0, Eigentorschütze: Hadzhief

14. Tor für Polen, 1:0, Torschütze: Frankowski

70. Min gerade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Poland    3-0    Azerbadjan

Torschützen

Tomasz Frankowski - '11   

(eig.) Hadzhief - '16   

Kamil Kosowski - '41   

70min

:confused:

67. Tor für Polen, 5:0, Torschütze: Frankowski

64. Tor für Polen, 4:0, Torschütze: Frankowski

44. Tor für Polen, 3:0, Torschütze: Kosowski

19. Tor für Polen, 2:0, Eigentorschütze: Hadzhief

14. Tor für Polen, 1:0, Torschütze: Frankowski

70. Min gerade ;)

na da bin ich gespannt wie wir poin auswärts schlagen..... :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Poland    3-0    Azerbadjan

Torschützen

Tomasz Frankowski - '11    

(eig.) Hadzhief - '16    

Kamil Kosowski - '41    

70min

:confused:

67. Tor für Polen, 5:0, Torschütze: Frankowski

64. Tor für Polen, 4:0, Torschütze: Frankowski

44. Tor für Polen, 3:0, Torschütze: Kosowski

19. Tor für Polen, 2:0, Eigentorschütze: Hadzhief

14. Tor für Polen, 1:0, Torschütze: Frankowski

70. Min gerade ;)

na da bin ich gespannt wie wir poin auswärts schlagen..... :eek::D

Ich glaub Du hast unser Heimspiel gegen die Asis nicht mehr in Erinnerung.... da hätts mit ein bissl mehr Abschlussglück zur HZ schon 5:0 stehen müssen.

Deswegen brauch ma wirklich keine Angst vor den Polen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fand das Spiel echt super. Auf wenn die Österreicher manchmal "langsam" gewirkt haben, hatten sie das Spiel die meiste Zeit unter Kontrolle. :clap::clap::clap:

Bisher war ich erklärter Gegner vom Ivo im Nationalteam, da ich meinte, er setze sich im Nationalteam nie wirklich ein. Bei der Austria rennt der normalerweis mehr. Heut, zwar nur 10 Minuten aber trotzdem, hat er mirs und allen seinen Kritikern gezeigt. Gleich nach der Einwechslung zeigte er mit seinem Ferserl auf Aufhauser (der dann daneben schoss), dass er Klasse und Technik besitzt.

Ebenfalls war/bin ich ein erklärter Gegner Haas. Der hat heute einige gut gemacht. Auch wenn er nicht geklänzt hat, er hat den Ball 3-4 mal gut angenommen und gehalten und auch weiter gegeben.

Sonst waren alle sehr zweikampf stark. Wir haben vor allem im defensiven Mittelfeld (forza Stranzl und links Katzer) viele Zweikämpfe gewonnen und somit Giggs fast neutralisiert.

Ivanschitz setzte seine Form fort. Besser als noch vor einem Jahr, jedoch zu leider wenig. Jedoch zeigte er seine Gefährlichkeit durch einige abgeblockte Schüsse, wo er das Tor "erzwingen" wollte.

Es war ein echtes Fussballfest den Österreichern zuzuschauen. Jetzt heißts feiern :feier::feier::feier: und am Mittwoch nachlegen. :support::support:

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.