SV Rohrbach - Wiener Sportklub 0:5 (0:2)


Kafka

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

SV Rohrbach - Wiener Sportklub 0:5 (0:2)

Tore: Jusic (20.), Pejovic (41.), Kahirdeh (47.), Günes (60.), Tolo (80.)

Sportklub: Ehn; Pejovic, Jusic, Mühlbacher; Frenzl, Saadati, Neidhart, Niefergall; Olaniyan (56.Tolo), Günes, Kahirdeh (78.Slavov)

Ein Auftakt wie er besser nicht sein könnte. Der Sportklub gewinnt laut Liveticker verdient mit 5:0 beim Abstiegskandidaten aus Rohrbach. Das lässt uns natürlich voller Hoffnung auf das weitere Programm schauen. Unser nächster Gegner, der ASK Kottingbrunn erreicht übrigens heute ein 2:2 beim Kremser SC.

Mich freut es, dass sich die Mannschaft von der Unruhe, die momentan im Verein herrscht nicht hat beeindrucken lassen und so souverän 3 Punkte eingefahren hat. Besonders freut es mich, dass Neuzugang Dalibor Tolo nach seiner Einwechslung gleich sein erstes Tor für Schwarz-Weiß erzielt hat :clap:

Gratulation an die Spieler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"solider" fruehjahrsstart, grosse aussagekraft hat der auswaertssieg wahrscheinlich nicht, die rohrbacher erreichen in letzter zeit des oefteren so knappe ergebnisse...

di. kottingbrunn auswaerts, so. wuermla zuhause, lautet der fahrplan fuer die naechste woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
"solider" fruehjahrsstart, grosse aussagekraft hat der auswaertssieg wahrscheinlich nicht, die rohrbacher erreichen in letzter zeit des oefteren so knappe ergebnisse...

Das stimmt natürlich, aber man gewinnt trotzdem nicht alle Tage auswärts mit 5:0. Wann gab es eigentlich den letzten derartig hohen Auswärtserfolg? Wird wohl noch in der Stadtliga gewesen sein... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Das stimmt natürlich, aber man gewinnt trotzdem nicht alle Tage auswärts mit 5:0. Wann gab es eigentlich den letzten derartig hohen Auswärtserfolg? Wird wohl noch in der Stadtliga gewesen sein... :confused:

Ihr schießts aber viele Tore, alle Achtung :D

Ob das gegen uns auch gelingt ? Freu micht jetzt schon aufs große Wr.Derby. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
man das nächste mal mach ich mich nimmer so zuar. hab überhauptnixmehr mitkriegt vom spiel :hää?deppat?: :glubsch:8P

Sieh es nicht so tragisch - ist mir schon öfters so gegangen :D (Vienna, Fortuna, AWM Amat.) Sowas kommt in den besten Familien vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Das stimmt natürlich, aber man gewinnt trotzdem nicht alle Tage auswärts mit 5:0. Wann gab es eigentlich den letzten derartig hohen Auswärtserfolg? Wird wohl noch in der Stadtliga gewesen sein... :confused:

Wenn ich nichts vergessen bzw. übersehen habe, müsste das tatsächlich folgendes Spiel in der Stadtliga-Meistersaison gewesen sein:

Sa, 26.05.2001

IC Favoriten - Wiener Sport-Club 0:9

In jüngerer bzw. jüngster Vergangenheit gab's dann immerhin noch folgende, zwar nicht so deutliche, aber zumindest torreiche Auswärtserfolge:

Fr, 23.05.2003

SV Bio Perlinger Wörgl - Wiener Sportklub 1:4

Fr, 17.09.2004

SV Schwechat - Wiener Sportklub 2:5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

na gott sei dank überlebenswichtige 3 punkte, jetzt hoffma mal auf 1 punkt heute und 3 vs. würmla ( :nervoes: ) - auch wenn ganz wien nur über magna amateure - vienna spricht... (wo san in der krone die riesenüberschriften, gell und von ostliga.at kommt eh nur hass :finger2: ) :=

Schön wars auch mal die letzten 30 Minuten ohne Zittern sich ein Match anzuschauen - Fotos und Videos folgen morgen weil heute hab ich frei, morgen in der Arbeit hab i dann zeit dafür...

so um zwölf gehts zum heurigen und dann fahrt eh bald der bus - hoffentlich geht alles gut :v:

nochmals zum freitag: 5-0 - gepriesen sei das würstchen (© corrado) :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
gegen den abstieg, nicht?

von was den sonst? :hammer:

gegen de millionäre von howa und magna kömma ja net mithalten :finger2::knife:

aber spätestens nächstes jahr is eh alles aus: glaubs mal i hab schließlich quellen als regelmäßiger matchbesucher --> ka marie, spieler san nächstes jahr weg

vienna+magna: freuts euch ruhig :kotz::(

ps @ csii: beruhig di und schau da des heutige match in ruhe (ich wiederhole in ruhe) an

nur noch 9

nur noch 9

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Christian S. II  Erstellt am 29 Mar 2005 - 09:05

 

QUOTE (UK. @ 29 Mar 2005 - 09:01)

gegen den abstieg, nicht?

von was den sonst? :hammer:

gegen de millionäre von howa und magna kömma ja net mithalten :finger2::knife:

aber spätestens nächstes jahr is eh alles aus: glaubs mal i hab schließlich quellen als regelmäßiger matchbesucher --> ka marie, spieler san nächstes jahr weg

vienna+magna: freuts euch ruhig :kotz::(

ps @ csii: beruhig di und schau da des heutige match in ruhe (ich wiederhole in ruhe) an

nur noch 9

nur noch 9

:support:

@Christian S. II: :vogelzeigen: BIST SCHIZOPHREN oder WAS??!! :hää?deppat?: was heißt : "NUR NOCH 9" :???:

frage, WARUM soll ich mich freuen? nur weil wir nicht komplett im O.... sind, oder was?

WIR HAB UNS E´hhh LIEB :love: sogar so lieb, daß ich am SONNTAG, nach dem Fortuna:fVfc-match, zu EUCH nach DORNBACH komm, kenne ja schon eine menge LEUTE dort! :schnapsdrosseln:

UNS mit der AUSTRIA vergleichen :aaarrrggghhh:

WO gibt es da KONTAKT-PUNKTE? ka marie, spieler san nächstes jahr weg--> hast das noch immer nicht vergessen, das vor ein paar JAHREN der halbe WSC zur firstVIENNA gezogen ist (HANDL, PUSKAS, SCHMIDT,....) . IHR habts ja auch ZWISCHENDURCH einen AUSFLUG in die RED-ZACK gemacht, GRAS drüber, alter HUT!

Beruhig' dich, muß ja nicht sein DIESE SCHIMPFEREI. 8P BIS zum "laiwanden"-DERBY. ist´s ja noch ein ZEITER´l bis zum "FREITAG den 13´ten". MAI :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
treffma si? :=

gib dir VORSPIEL-BEGINN noch GENAU bescheid wo ich stehe.

Bin aber so wie immer e´h wo auf der F.H.Tribüne, DENKE aber das mich schon viele unter NIKITA-VIENNA-ANHÄNGER kennen.

bis dann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.