Hofmanns Achillessehne unbeschädigt


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Steffen Hofmann flog gestern nach dem Vormittagstraining zu einer Sonderbehandlung nach Basel, wo seine Achillessehne untersucht wurde.

Glücklicherweise stellte sich dort heraus, dass die Achillessehne nicht verletzt oder beschädigt ist, sondern, dass Steffens Schmerzen mit einer Verhärtung der Wadenmuskulatur zurückzuführen sind, die wegen einer Fehlstellung des Fußes auftritt.

Somit kann Steffen sich nun sorglos über eine Woche auf die nächsten Aufgaben vorbereiten und daran arbeiten wieder der Alte zu werden :)

Wenigstens eine gute Nachricht neben all dem Hiden-Dilemma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
da muß man extra nach basel fahrn, um eine fehlstellung des fußes festzustellen.

antiforza medizinische abteilung rapid wien... :confused:

für hofmann nur das beste...

hab schon oft gehört das top-spieler in die usa operieren gehen, obwhol ac milan, barca etc. sicher keien schelchte med. abteilungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

glaubt ihr leicht rapid hat hauseigene spezialisten für jede mögliche verletzungsart? is ja durchaus legitim das man als profifußballer einen spezialisten aufsucht wenn man eine bestimmte verletzung hat und wenn er kontakt nach basel hat/der beste doktor dafür in basel sitz oder was weiß ich was dann soll er halt dorthin.

vielleicht hat er auch gleich einen 5-jahres vertrag beim fc basel unterschrieben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:D ... ich denk auch dass wir für unsern steffen nur das beste genug is... er is ja wirklich ein FUSSBALLGOTT!

apropos hofmann... weiß jmd. ob er sich schon entschieden hat zwischen deutschland und österreich? ich mein es hieß immer er brauche noch etwas zeit...

danke schon mal fürs durchlesen

green geez

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen...

hallo:

es wird schon darüber gesprochen und zwar in diesem thread:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=23302

wenn es was neues gibt, wer was hört oder (glaubt) etwas zu wissen, wird sicher hier gepostet...

ansonsten wenn eine entscheidung gefallen ist, wird sicher irgendwer ein neuen thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.