Martin Hiden verletzt


Lucky Luke

Recommended Posts

Posting-Pate

Von sport1.at:

Hiden fällt für Wales-Spiele aus

Hiobs-Botschaft für Hans Krankl: Mit Martin Hiden fällt der Abwehrchef für beide WM-Qualifikationsspiele gegen Wales aus.

Der 32-Jährige zieht sich im ersten Training in Wales eine Verletzung am rechten Knie zu. Der 32-fache Internationale ist zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Für den Rapid-Verteidiger ist es nicht die erste Knieverletzung in seiner Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WARUM IMMER DIE ÖSTERREICHER?

Warum kann sowas net Vastic passieren?

Boah das geht mir sowas von auf die Nerven...

Ab jetzt sollten wir nur mehr mit Leuten spielen die nie in ein NT kommen werden. >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Scheiß Nationalteam!!! Ich will das kein Rapidler jemals mehr für dieses Nationalteam spielt. Immer müssen wir die Spieler vorgeben anstatt dass sich der Vastic mal das Bandl reißt.

Bist aber schon ein gester Trottel! Ich find es schon bitter genug, dass sich ein SPieler so schwer verletzt..einem anderen aber das zu gönnen ist ja wirklich das Letzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rapid-Verteidiger Martin Hiden fällt wahrscheinlich für längere Zeit aus und somit auch für die beiden Spiele des österreichischen Nationalteams in der WM-Qualifikation gegen Wales am Samstag und kommenden Mittwoch aus.

Der 32-fache Internationale wurde am Donnerstagabend nach dem Training des ÖFB-Teams in Cardiff mit einer Verletzung des rechten Knies in ein Krankenhaus gebracht.

Laut einer ersten Diagnose besteht bei Martin Hiden Verdacht auf einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Gewissheit soll eine Magnetresonanz-Untersuchung am Freitagvormittag geben.

Sollte sich die Diagnose bestätigen, wird Hiden wohl rund sechs Monate lang ausfallen. Der Steirer hatte diese Verletzung schon 1998 im Dress von Leeds United erlitten.

@ ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WARUM IMMER DIE ÖSTERREICHER?

Warum kann sowas net Vastic passieren?

:nein:

Natürlich ist es schade für Hiden und Rapid (es ist ja noch nicht fix, dass er lange ausfällt, vielleicht ist es nicht so schlimm, ich hoffe es für den Martin, der ist wirklich ein netter Kerl), aber so eine Verletzung hätte ihm beim Rapidtraining genauso passieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.