DirectX Vertex Shader?


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich hab das Demo von Bard's Tale auf meinem Computer installiert, aber wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung:

"Could not find a compatible Direct3D device. Remember, your graphics card must support at least DirectX Vertex Shader version 1.1"

Kann das meine GeForce4 MX 420 nicht, oder was?

Laut den Systemanforderungen sollte es ja eigentlich schon hinhauen, da heißt es ua:

"3D Graphics Card: GeForce 3, ATI Radeon 8500 or better"

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich hab das Demo von Bard's Tale auf meinem Computer installiert, aber wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung:

"Could not find a compatible Direct3D device. Remember, your graphics card must support at least DirectX Vertex Shader version 1.1"

Kann das meine GeForce4 MX 420 nicht, oder was?

Laut den Systemanforderungen sollte es ja eigentlich schon hinhauen, da heißt es ua:

"3D Graphics Card: GeForce 3, ATI Radeon 8500 or better"

Nein sollte es nicht, da deine Geforce 4 MX einfach eine "Weiterentwicklung" der Direct X 7 Karten der Geforce 2 Serie ist. Die angeführten sind aber Direct X8 Grafikkarten und eine Geforce 3 hängt jede MX um Längen ab. Also wirst eine neue Grafikkarte brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.