Bule


Klemens

Recommended Posts

Anfänger

... der nicht bei euch spielen will?

servus paschinger,

wies ausschaut will euer vorstand im sommer wieder den Bule zurück, er selber möchte aber in Salzburg bleiben!

was sagt ihr dazu? Wollt ihr einen Spieler haben der mim Herzen wo anders is?

Grüße,

Klemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... der nicht bei euch spielen will?

servus paschinger,

wies ausschaut will euer vorstand im sommer wieder den Bule zurück, er selber möchte aber in Salzburg bleiben!

was sagt ihr dazu? Wollt ihr einen Spieler haben der mim Herzen wo anders is?

Grüße,

Klemens

Ich würde auf solche Aussagen nicht unbedingt viel geben, hat doch Kai Schoppitsch damals auch gesagt (sogar mehrfach) er möchte gerne in Pasching bleiben. Tja das Ende vom Lied ist bekannt, er spielt in Salzburg und wir schauen durch die Finger. Auch ein Markus Kiesenebner hat bis kurz vor Saisonschluss beteuert er bleibt Paschinger. Jetzt ist er DER Vorzeigeaustrianer.

Und kurz vor dem Transfer zu Salzburg hat Nino Bule selbst auf der SVP-Homepage verkündet, er will auf jeden Fall in Pasching bleiben. Jetzt läufts bei Salzburg besser als bei uns (weil er endlich richtig eingesetzt wird) und schon möchte er seine Karriere in der Mozartstadt beenden.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten für einen Buleverkauf: Erstens wenn Edi Glieder nach dieser Saison aufhören sollte (was ich nicht hoffe :nervoes:) und die zweite Variante wäre ein Tausch Schoppitsch-Bule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie ich im Salzburg - Channel auch schon geschrieben habe, bin ich der Meinung, wir hätten Bule erst gar nicht hergeben dürfen! Im Meisterkampf braucht man jeden Spieler, gerade bei unserem dünnen Kader!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Spieler der sich nicht anpasst, Sprachprobleme hat und sie nicht löst und auch noch ein "Star" sein will hat es beim Schurl wahrlich nicht leicht.

Sollte der Schurl ab dem Sommer noch in Pasching sein glaube ich nicht an eine Rückkehr nach Pasching.

Nino bleib bei Nikola und schicke uns dafür den Kai nach Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

mit Kai schoppitsch würd ich mal nicht so fix rechnen. ist jetzt unter jurcevic wieder zum zug gekommen und konnte auch überzeugen. kann mir gut vorstellen, dass sbg mit willi und schoppitsch auf den seiten langfristiger planen wird....

was Bule macht steht in den sternen. wie bereits des öfteren erwähnt sagt er sowieso immer er will da und dort bleiben. wies dann kommt weiß keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wollt ihr einen Spieler haben der mim Herzen wo anders is?

Es ist aber doch auch übertrieben, zu sagen, dass Bule mitm Herz bei Salzburg ist... wie lange spielt der schon (eher erst) in Österreich bzw. in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich persönlich würd lieber in Bule behalten u.wenn dann in Schoppitsch hergeben. Da Bule hat einen "Torinstinkt" der so manchen anderen bei uns fehlt, solange Bule auf seiner Position spielen kann, die er bei uns fix hat. Nur Elfer brauch ma ihn glaub i keinen mehr schiessen zu lassen:

(Innerhalb von 3 Monaten- von 3 Elfer (2 davon Bule) -alle 3 vergeben...!!! :eek:

Mir daugt er, muss i sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von mir aus könnte dieser Tausch auch passieren- Schoppitsch hat bis auf das Bregenz-Spiel keine Leistung erbracht-

Wir haben mit Öbster einen dribbelstarken Linksfuss, der sich nur defensiv verbessern muss und kontinuierlich seine Einsätze erhalten muss. Er ist auf jeden Fall der kreativere Spieler.

Zudem erwarte ich mir Max Felfernig von den Amas im Sommer. Ein torgefährlicher, junger Linksfuss.

Da käme uns ein Tausch mit Schoppitsch gerade recht, den Bule hat in Salzburg bis dato überzeugt. Mir gefällt sein spielerisches Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.