Interview mit Wiggerl Drechsel


vantheman10

Recommended Posts

Möchte für meine HP ein Interview mit Wiggerl Drechsel führen! Wäre nett wenn ihr einige Fragen hier reinstellen würdet die ich dann verwenden kann!!

"Bist du schon einmal fremd gegangen?",oder "Wie oft schwänzt du das Mannschaftstraining?"; := nein, nur ein Scherz, was weiß ich?

Frag in vielleicht mal, wann man wieder mit einem Wiggerl Drechsel in Hochform rechnen kann!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

was ist der grund für seine andauernden verletzungen? falsches training, übertriebener ehrgeiz, anfällige füße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was ist das besondere am fußball im vergleich zu anderen sportarten? warum ist er zB nicht wasserballer geworden... ist fußball die königssportart?

warum ried? hat er sich von der verpatzten saison in graz einschüchtern lassen oder gab es einfach keine angebote? am talent kann's ja nicht liegen... ist er lieber der star in einer mannschaft als nur ein glied in der ganzen kette?

irgendwas gscheites fragen... nicht die üblichen "was isst du am liebsten"-fragen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

warum wurde bei einem vor jahren veröffentlichen bericht über interne strafenkataloge der bundesligiste bei der sv ried als einzigem verein der tatbestand "in die dusche pinkeln" vorgesehen?

was denkt er dazu, dass kicker aus "der provinz" ständig für das nationalteam übergangen werden? schmerzt es wenn er daran denkt als spieler eines grossvereins auch karriere im nationalteam machen hätte zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

täuscht der eindruck, oder kann drechsel sich schwer für den rest des spieles motivieren, wenn die erste viertelstunde nichts weitergeht? mir kommt öfter vor, dass seine anfangsminuten über die gesamte spielleistung entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

stimmt es, daß in ried sich die mannschaft jahrelang den trainer ausgesucht hat? ich denke da an die ewig zusammenspielenden glasner, drechsel, angerschmid, rothbauer, steininger, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.