Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Es geht nur bedingt um den Spruch, wichtig ist das es ein Antwort/Contra-Spruchband ist u. das ist sehr schlmm für die gegnerische Kurve, da sie befürchten müssen, dass eine undichte Stelle vorhanden ist.

@RapidFan Von was zum Teufel redest du eigentlich?

bitte kaotic du weißt doch genau das es immer eine "undichte" stelle gibt, und die gegenkurve reagiern kann...

außerdem haben ja grüne violette freunde/verwandte und umgekehrt, ist ja leider net alles top secret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Rapid - Admira

Auf diesen Fotos kommt die Anzahl aber nicht wirklich raus. Gut es ist keine besondere Leistung in der der Südstadt, aber es waren diesmal sehr viele Rapidler dort. Abgesehen vom Stehplatzsekto, der natürlich bummvoll war, war auch der Sektor daneben etwa zu 1/3 gefüllt, die Kurve und die Kurve auf der anderen Seite waren auch voll, am Grasabhang dazwischen waren auch einige Leute und selbst auf der Haupttribüne waren Rapidler erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wär ja wiedermal Zeit bei euch, die letzte (zu Haus) war eh beim Derby oder ?

Nein, gegen Innsbruck gab es die 10 Jahre Brigaden Überollfahne. Gegen Saragossa die Überollfahne von einem vergangenen Derby. Wird bald wieder etwas von Austria Wien zu sehen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapid - Admira

Auf diesen Fotos kommt die Anzahl aber nicht wirklich raus. Gut es ist keine besondere Leistung in der der Südstadt, aber es waren diesmal sehr viele Rapidler dort. Abgesehen vom Stehplatzsekto, der natürlich bummvoll war, war auch der Sektor daneben etwa zu 1/3 gefüllt, die Kurve und die Kurve auf der anderen Seite waren auch voll, am Grasabhang dazwischen waren auch einige Leute und selbst auf der Haupttribüne waren Rapidler erkennbar.

Hier noch ein paar Bilder die ich selber gemacht habe, wo man die Zuschauerzahlen besser erkennen kann (von der Stehplatztribüne hab ich leider keine fotos machen können, weil ich selber auf dieser Tribüne war):

Kurve vom Auswärtsblock:

RIMG0395_klein.JPG

Haupttribüne:

RIMG0393_klein.JPG

Und hier noch im Vergleich die Admira "Kurve":

RIMG0396_klein.JPG

Und hier noch ein Foto von den UR von der Stehplatztribüne, wo man etwas besser erkennt, wieviele Zuschauer da waren:

IMG_0837.jpg

(Copyright: Ultras Rapid)

Ich bhabe von meinen Fotos auch noch versionen mit voller Auflösung und Qualität (2048x1536, ca. 1,2-1,3MB). Wer interesse hat, kann mir eine pm schicken.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.