Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wegen denpyros: die waren zwar nicht schlecht und ich hab grunsetzlich auch nix gegen pyros. allerdings hätten sie die pyros vor dem spiel und in der hz-pause machen sollen, weil sie haben so viel rauch erzeugt, dass das spiel in der 1. hz ca. 2 mion. unterbrochen war und in der 2. hz gab es 2 unterbrechungen mit insgesamt ca. 5 min.

deshalb finde ich auch, dass die nachspielzeit in hz. 2 mit 5 min. extrem kurz war. ich hätrte eher 7-8 min. nachspielen lassen...

edit: unsere pyros (von west und ost) waren zwar auch wärend dem spiel, aber sie hat viel weniger rauch erzeugt. gegen pyros wärend dem spiel hab ich nur was, wenn sie so viel rauch erzeugen, dass das spiel unterbrochen wird, was bei unseren nicht der fall war...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen denpyros: die waren zwar nicht schlecht und ich hab grunsetzlich auch nix gegen pyros. allerdings hätten sie die pyros vor dem spiel und in der hz-pause machen sollen, weil sie haben so viel rauch erzeugt, dass das spiel in der 1. hz ca. 2 mion. unterbrochen war und in der 2. hz gab es 2 unterbrechungen mit insgesamt ca. 5 min.

deshalb finde ich auch, dass die nachspielzeit in hz. 2 mit 5 min. extrem kurz war. ich hätrte eher 7-8 min. nachspielen lassen...

edit: unsere pyros (von west und ost) waren zwar auch wärend dem spiel, aber sie hat viel weniger rauch erzeugt. gegen pyros wärend dem spiel hab ich nur was, wenn sie so viel rauch erzeugen, dass das spiel unterbrochen wird, was bei unseren nicht der fall war...

sprichst du vom derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hier noch ein paar sachen vom rapid-sektor auf der ost (ebenfalls copyright tornados rapid):

2004_10_24_SCR-Austria_17.jpg

2004_10_24_SCR-Austria_18.jpg

@violapatriopt: natürlich sprech ich vom derby

edit: schon komisch, dass sie beim rapid-sektor auf der ost diesmal nur so wenig leute reingelassen haben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hier noch ein paar fotos, die ich selber gemacht hab (sind hauptsächlich von der ost, weil ich war auf der west).

sachen, die schon auf anderen fotos in diesem thread zu sehen sind sind nicht dabei.

manche fotos sind leicht verwackelt.

bei einigen fotos war ducrh verkleinern die schrift nimmer lesbar. die hab ich in orginalqualität (2048x1536, ~1,3MB) auf mein webspace upgelaodet. zu diesen fotos poste ich hier nur links.

FAK-Pyro 1

RIMG0312_klein.JPG

2 FAK-Spruchbänder: Seit 2001 kein Derbysieg - Ihr Looser

unsere Ost-Pyro (Falls das FAK-Spruchband wer nicht lesen kann: A.C.A.B. - FANCOPS SIND SCHEISSE!)

RIMG0321_klein.JPG

Neues Fanklubtransparent auf der West Ecke: Greenlings Wallsee

2 FAK-Spruchbänder: Seit 2001 kein Derbysieg - Ihr Looser

2 lächerliche FAK-Spruchbänder: Uns sieht man in Europa auf Premiere - euch nur im Cup gegen Salzburg Amateure

West-Pyro

RIMG0330_klein.JPG

FAK-Pyro 2

RIMG0335_klein.JPG

ich hab auch noch ein paar andere fotos gemacht (z.b. von der vollen nord und süd), aber ich glaub, die sind nicht so interessant für euch...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das glitzerpyro der austria finde ich so peinlich, wie beim kindergeburtstag...

des kann gar nix...

aber eure Helga hatte Angst davor :laugh::laugh::laugh:

es passierte auch hinter ihm und in einer phase wo er sich auf´s spiel konzentrierte...

aber bitte...

SO TOLLE VEILCHEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.