Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Immer wieder lustig, was sich die verseuchten für lächerliche spruchbänder einfallen lassen. :laugh:

du willst ja nicht ernsthaft behaupten, daß eure spruchbänder besser waren?ich hab auf beiden seiten schon bessere gesehen......waren diesmal auf beiden seiten nicht wirklich kreativ.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
unsere spruchbänder sind wenigstens sinnvoll und entsprechen der wahrheit. eure sind nur blödsinn.

na dann will ich dich mal in deiner traumwelt belassen......... :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
...mit der echten masutaste auf ein bild klickt taucht ein dialog...

Die echte Maustaste? Die einzig wahre, echte Maustaste?

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
unsere spruchbänder sind wenigstens sinnvoll und entsprechen der wahrheit. eure sind nur blödsinn.

Du warst also am Westbahnhof dabei?

Es wurde schon an anderer Stelle geschrieben, warum wir keine anderen Spruchbänder haben.

Ihr seid aus Schütteldorf und seid dafür bekannt - fickt euch durch Europa und durch's Frankenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage: werden dem gak die Kik fahnen die bei JEDEM match eingesetzt werden nicht langsahm langweilig?

glaub ich kaum! soweit ich gelesen habe hams die ja glaub ich sogar mit ajax gemeinsam bestellt! also wenn ich das bundesligajournal net komplett falsch verstanden habe!! ich nehm mal an die werden en orsch voll davon gekauft haben und solange austeilen bis aus sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.