Beste Lösung wenns in Klagenfurt nix wird


Beste Lösung wenns in Klagenfurt nix wird  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wer hier glaubt das in Linz ein Um-, Zu- oder Neubau ohne Probleme über die Bühne gehen wird lebt am Mond.

Nicht nur in Kärnten gibt es Politiker :glubsch:

Bin mir sicher das sich dazu noch der ganze Froschberg gegen dieses Projekt quer legen wird.

Alleine die Aussage eines Politikers der am Froschberg wohnt zeigt wie die Menschen hier denken.

"SUPER DAS DER LASK SO SCHLECHT SPIELT, HABEN WIR WENIGSTEN AM WOCHENEND UNSERE RUHE." :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
graz geht definitiv nicht, weil die geforderte infrastruktur/platz und dergleichen nicht den vorgaben der uefa entsprechen würden, deshalb wurde ja auch graz nicht als spielort bei der bewerbung berücksichtigt!!!!!

es würde nur linz bleiben..... :winke:

Sicher ginge es - nur müsst ma halt ein komplett neues Stadion bauen. Z.B. in Puntigam. Das Problem ist vielmehr dass sich Graz selber kaum beteiligen kann da wir total pleite sind. :knife:

Wenns so weitergeht sind wir in spätestens 3 Jahren zahlungsunfähig. :D

Aber der Linz Umbau wär wohl am leichtesten zu ralisieren drum ist das auch mein Favorit.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
graz geht definitiv nicht, weil die geforderte infrastruktur/platz und dergleichen nicht den vorgaben der uefa entsprechen würden, deshalb wurde ja auch graz nicht als spielort bei der bewerbung berücksichtigt!!!!!

es würde nur linz bleiben..... :winke:

Sicher ginge es - nur müsst ma halt ein komplett neues Stadion bauen. Z.B. in Puntigam. Das Problem ist vielmehr dass sich Graz selber kaum beteiligen kann da wir total pleite sind. :knife:

Wenns so weitergeht sind wir in spätestens 3 Jahren zahlungsunfähig. :D

Aber der Linz Umbau wär wohl am leichtesten zu ralisieren drum ist das auch mein Favorit.

ich habs ja auch eher auf den aus/umbau des ASS bezogen, wenn ihr irgendwo eine ganz neue hütte hinstellts is es natürlich kein problem, aber das ist ja die unwahrscheinlichste variante überhaupt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
normal müsst ma, wenn ma nit amal im stande is a stadion ( bezieht sich jetz nur auf kärnten) zu bauen, die EM abgebn, des is ja a wahnsinn was de "Lappen" da in Kärnten aufführen!!

FRECHHEIT :finger2:

bin ganz deiner meinung. ist echt schon peinlich !!!

naja kärntner halt. was willst machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wird das stadion nach der EM auch wieder zurückgebaut so wie es in österreich durchwegs vorgesehen ist?

sonst schaut das ding schön aus find ich. nur für eine stadt mit 115.000 einwohnern halt auch viel zu groß. da finden in der meisterschaft wohl auch geisterspiele statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich wäre für bregenz :feier:

denn zwischen innsbruck und zürich ist noch genau ein loch! wenn ihr versteht wie ich das meine!

vielleicht sollte man eine betonummantelung um dieses loch machen, so wie in tschernobyl, damit sich nur ja keiner dorthin verirrt. :):):)

spaß beiseite, die gsiberger sind eh fast alle nett, vor allem die austria-lustenau-fans ;) . mag eh fast alle leut, nur bei den nordtirolern bin i a bissl vorsichtig.

btw.: a em-stadion in linz macht sinn!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
wird das stadion nach der EM auch wieder zurückgebaut so wie es in österreich durchwegs vorgesehen ist?

sonst schaut das ding schön aus find ich. nur für eine stadt mit 115.000 einwohnern halt auch viel zu groß. da finden in der meisterschaft wohl auch geisterspiele statt.

nein das bleibt so gross, genau wie das in basel auch 42`500 bleiben wird.

bern hat im eishockey den rekorduschauerschnitt von über 15`000. oft ist die halle mit einer kapazität von 16`771 ausverkauft!

ich glaube bern kann dies auch im neuen stadion im fussball erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hmmm, schwere entscheidung.

ich als grazer....graz :D

wie viele passen den ins linzer stadion?

Wenns das ist was ich glaube, dass du es meinst (Gugl-Stadion :ratlos: )

-> 21.310 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.