Infos bezgl. derzeitiger Situation


Muuu

Recommended Posts

se one and only

Lasst den Haubitz in Ruhe, solange er Erfolg hat! Draufgehauen wird später noch genug!

Na dann kann man jetzt wohl langsam anfangen draufzuhauen, oder?

Jovanovic und Hota heute beide (wieder einmal) unter aller Sau. Da fragt man sich doch, warum ein erfahrener und konstant guter Verteidiger wie Walter K. bzw. der aktuell mit Abstand beste Techniker und offensive Mittelfeldspieler dieser Mannschaft (hmm - wer könnte das wohl sein?) auf der Bank sitzen, bzw. nicht mal mitgefahren sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Man sollte nicht in der ersten Emotion was rauslassen....lieber mal drüber schlafen.

Ausserdem dürfte Jovanovic auch nimmer so in der Gunst der Fans stehen, wie ich gehört habe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Man sollte nicht in der ersten Emotion was rauslassen....lieber mal drüber schlafen.

Gott sei Dank sehe ich das Ganze schon emotionslos, sonst wäre ich heute wohl auch am Zaun gehangen wie einige andere.

Jovanovic und Hota sind die ersten, die aus dieser Mannschaft entfernt werden müssen, da gehe ich mit Vafluacht d'accord. Da Andy die Alternativen für diese beiden Haubentaucher auch schon genannt hat, bleibt nur noch die Umsetzung... :smoke:

Achja: Minute 53, Spielstand 0:0, Einwechslung Almedin Hota....

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Man sollte nicht in der ersten Emotion was rauslassen....lieber mal drüber schlafen.

Danke, aber darüber muss ich nicht mehr schlafen. Die beiden müssen weg - je schneller, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.