Infos bezgl. derzeitiger Situation


Muuu

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt derzeit besser als Zuleta und er hat sich einen Einsatz in der Ersten nicht verdient ??????????

Sorry,aber langsam beginne ich Haubitz zu hassen :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Ist der total blind oder was ist in den gefahren ???

Ich dachte immer ein Trainer sollte was von  Fußball verstehen.Ich will damit bitte nicht die Leisung der anderen schmälern,aber diese Aussage treibt mich nun wirklich endgültig auf die Palme.Habe auch nicht gewußt,daß ein Pilipovic "besser " als Zuleta ist.

Der Trainer schlägt ja Hochhauser bald noch um einiges.

HAUBITZ RAUUUUUUUS !!!!!!

Tut mir leid,wenn ich etwas emotional wurde,aber ich mußte meinem Ärger Luft machen.Hoffe nur Zuleta ist nicht so ein Gerechtigkeitsfanatiker wie ich.Aber mir wird`s langsam zu bunt.

Kamot meine Herren! Der Erfolg gibt Haubitz oder dem Management recht! Es ist zwar schade um die Spieler aber für den Verein zählt der Erfolg!

Abramzcik hatte das Problem, dass er sich von allen in seine Arbeit hineinreden ließ, Haubitz trifft seine Entscheidungen selbst (hoffentlcih) und lässt sich auch von uns Fans nichts vorschreiben bzw. aus seinem Konzept bringen! Lassen wir ihn doch einfach arbeiten!

"HAUBITZ RAUUUUUUUS !!!!!!" - diese Aussage führe ich auf überhöhten Alkoholkonsum, mangelnde Liebe in der Kindheitsphase und sonstige Beeinträchtigungen durch diverese Opiate zurück! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Der Erfolg gibt (...) dem Management recht!

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über solch einen Satz ja lachen...

Wer den achten Tabellenplatz (unter Beachtung der Tatsache, dass wir den zweit- oder drittbesten Kader der Liga haben) als Erfolg bezeichnet, sollte sich vielleicht überhaupt gleich beim Management um einen Voluntari-Job bewerben...ernsthafte Karrierechancen sind unter solchen Voraussetzungen mit Sicherheit gegeben.

Haubitz trifft seine Entscheidungen selbst (hoffentlcih)

Das Kabinett Schüssel I (bzw. zumindest der Flügel der damals stimmenstärkeren Partei) agierte auch völlig selbstständig und traf seine Entscheidungen selbst...ein Einflüstern aus Kärnten zu attestieren wäre damals wirklich völlig realitätsfremd gewesen...

[dsi]

diese Aussage führe ich auf überhöhten Alkoholkonsum, mangelnde Liebe in der Kindheitsphase und sonstige Beeinträchtigungen durch diverese Opiate zurück!

Danke, Dr.Freud! Äußerst wertvoll, ihre Analyse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Erfolg gibt (...) dem Management recht!

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über solch einen Satz ja lachen...

Wer den achten Tabellenplatz (unter Beachtung der Tatsache, dass wir den zweit- oder drittbesten Kader der Liga haben) als Erfolg bezeichnet, sollte sich vielleicht überhaupt gleich beim Management um einen Voluntari-Job bewerben...ernsthafte Karrierechancen sind unter solchen Voraussetzungen mit Sicherheit gegeben.

1. meinte ich den Erfolg der letzten Spiele (ich dachte aber, dass das ohnehin klar sei)

2. Management deshalb, weil man ja nicht genau wissen kann, wer genau beim FCK die Aufstellung macht und sonst alle Entscheidungen bezüglich des Trainings und der Mannschaft trifft!

diese Aussage führe ich auf überhöhten Alkoholkonsum, mangelnde Liebe in der Kindheitsphase und sonstige Beeinträchtigungen durch diverese Opiate zurück!

Danke, Dr.Freud! Äußerst wertvoll, ihre Analyse...
Hast du schlecht geschlafen? Zeitweise werden ja scherzhafte Äußerungen im ASB erlaubt sein. Außerdem wüßte ich nicht, wie man solche Aussagen, wie die von Soccerfreak, anders kommentieren sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es gibt derzeit besser als Zuleta und er hat sich einen Einsatz in der Ersten nicht verdient ??????????

Sorry,aber langsam beginne ich Haubitz zu hassen :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Ist der total blind oder was ist in den gefahren ???

Ich dachte immer ein Trainer sollte was von  Fußball verstehen.Ich will damit bitte nicht die Leisung der anderen schmälern,aber diese Aussage treibt mich nun wirklich endgültig auf die Palme.Habe auch nicht gewußt,daß ein Pilipovic "besser " als Zuleta ist.

Der Trainer schlägt ja Hochhauser bald noch um einiges.

HAUBITZ RAUUUUUUUS !!!!!!

Tut mir leid,wenn ich etwas emotional wurde,aber ich mußte meinem Ärger Luft machen.Hoffe nur Zuleta ist nicht so ein Gerechtigkeitsfanatiker wie ich.Aber mir wird`s langsam zu bunt.

Kamot meine Herren! Der Erfolg gibt Haubitz oder dem Management recht! Es ist zwar schade um die Spieler aber für den Verein zählt der Erfolg!

Abramzcik hatte das Problem, dass er sich von allen in seine Arbeit hineinreden ließ, Haubitz trifft seine Entscheidungen selbst (hoffentlcih) und lässt sich auch von uns Fans nichts vorschreiben bzw. aus seinem Konzept bringen! Lassen wir ihn doch einfach arbeiten!

"HAUBITZ RAUUUUUUUS !!!!!!" - diese Aussage führe ich auf überhöhten Alkoholkonsum, mangelnde Liebe in der Kindheitsphase und sonstige Beeinträchtigungen durch diverese Opiate zurück! :nein:

Ich kann Dich beruhigen mein Freund ich weiß weder wie Alkohol noch Opiate schmecken ich nehme mir nur das demokratische Recht eine EIGENE Meinung zu haben und lasse mich von NIEMANDEN beieinflussen.

Ich finde es eher nicht besonders intelligent und tolerant,die Meinung anderer nicht zu respektieren,ich habe die anderen auch respektiert,lediglich meine Meinung auch kund getan,was ich auch weiterhin tun werde.Wie einige darüber denken interessiert mich herzlich wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So wenig ich vom österreichischen Fußball derzeit mitbekomme, dass Atalay und Zuleta die besten Spieler beim FCK sind, das weiß sogar ich. Die Spieler die etwa Bhoyz nannte, über Zuleta zu stellen halte ich für einen schlechten Scherz...

Bravo :clap::clap::clap::clap: sehr gut kommentiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also i muss schon sagen ganz kapier i euch nit, wenn ma kan erfolg ham gehts alle auf den Trainer und Management los (verständlicher weise) aber jetzt hat der HH+ erfolg und ihe habts nur sachen zum kritisieren wie wärs wenn wir mal a paar spiele abwarten und dann sehn wir eh ab es passt oder nit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es eher nicht besonders intelligent und tolerant,die Meinung anderer nicht zu respektieren,ich habe die anderen auch respektiert,lediglich meine Meinung auch kund getan,was ich auch weiterhin tun werde.Wie einige darüber denken interessiert mich herzlich wenig

Intelligenz werden wir eher schwer mittels bedeutungsloser Posts ermitteln können und ich toleriere auch deinen Meinung, aber ich denke es ist nicht sehr fair und eigentlich auch ziemlich absurd nach 3 gewonnen von 4 Spielen und nach erst kurzer Zeit zu verlangen das HH+ den Hut nehmen muss!

PS: Freie Meinungsäußerung ist ein Menschenrecht und ist nicht von einer Regierungsform abhängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Erfolg heiligt die Mittel! Die Bilanz von Haubitz kann sich bisher sehen lassen - also liegt er mit seiner Aufstellung und gewählten Taktik ganz offensichtlich nicht falsch. Mir ist es zwar auch wenig verständlich, dass ein Jovanovic besser sein soll als ein Kogler, ein Hota besser als ein Zuleta ... aber was wollen wir denn mehr als siegen?

Offensichtlich braucht die Mannschaft im Moment weniger spielerische als kämpferische Elemente - und auch wenn ich zehn Mal lieber Zuleta als Hota sehe: Lasst den Haubitz in Ruhe, solange er Erfolg hat! Draufgehauen wird später noch genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Offensichtlich braucht die Mannschaft im Moment weniger spielerische als kämpferische Elemente - und auch wenn ich zehn Mal lieber Zuleta als Hota sehe: Lasst den Haubitz in Ruhe, solange er Erfolg hat! Draufgehauen wird später noch genug!

Macht eh keiner....ausser eine Person! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hab das spiel gegen spittal auch gesehen, neben mir ist so eine art spielerbeobachter vom fck gesessen, der hat jede aktion der ask bzw. fck spieler aufgeschrieben!

bleiberg trainer helmut baic war auch anwesend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Heute in der Kleinen Zeitung steht, dass Zuleta nicht im Aufgebot unseres Teams ist.

Dafür fährt Atalay mit nach Mödling, wird jedoch nur auf der Reservebank Platz nehmen. Haubitz: "Er muss noch lernen sich der Mannschaft unterzuordnen."

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hete in der Kleinen Zeitung steht, dass Zuleta nicht im Aufgebot unseres Teams ist.

Dafür fährt Atalay mit nach Mödling, wird jedoch nur auf der Reservebank Platz nehmen. Haubitz: "Er muss noch lernen sich der Mannschaft unterzuordnen."

Hätte es eines weiteren Beweises verlangt, wäre dieser hiermit erbracht....herzlich willkommen im Marionetten-Theater! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Haubitz-kritische Töne in dieser Phase sind mir völlig unverständlich - er hat nach 4 Spielen schon ungefähr so viele Punkte wie der Piefke in seiner gesamten Amtszeit. Danke Hannes Haubitz, ich hoffe Sie machen so weiter wie bisher.

V.a. das Spiel gegen Sturm hat wieder an die glorreichen Zeiten des letzten Jahres erinnert - es war eine Freude, der Mannschaft zuzusehen. Das Zuleta da nicht gespielt hat, stört mich nicht, wird schon seine Gründe haben. Abgegangen ist er ja nicht. Und seine Zeit wird schon wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.