Welches Chat Programm ist das beste?


Funkmaster

Welches?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

da ich mich seit 2 tagen mit dem trillian 3.1 pro auseinandersetze und absolut begeistert bin und dem icq überhaupt nicht nachtrauere wollt ich mal nachfragen was ihr für das beste haltet und was ihr so verwendet... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ebenfalls Trillian unter Windows :clap:

Vor allem die vielen Plugins habens mir angetan. Dazu keine nervigen Spammeldungen. Sehr flott und stylish. Einzig ein paar mehr Möglichkeiten was Einstellungen betrifft wären nett, und manche Sachen sind ein wenig umständlich, bzw. die Menüführung ist teilw. umständlich.

Unter Linux momentan noch Kopete, aber das wird sich wohl auch bald ändern ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Übers IRC idlen bin ich gottseidank schon hinaus, hat mich viele Stunden gekostet zwischen 1999 und 2003 :RiedWachler:

Daher ICQ - heutzutage eigentlich zuverlässiger als alle anderen Medien - Handynummern wechseln, E-Mail-Adressen wechseln, aber die ICQ Nummer bleibt gleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verwende derzeit das Programm, das auch zur Telefonie verwendet werden kann, ''SKYPE''

Ich find's klasse, man kann telefonieren und chatten, zugleich oder mit jeweils verschiedenen Leuten.

Nur haben des die wenigsten leute, leider (3 Kontakte bisher :schluchz:)

Ist aber so ziemlich das beste mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
gehen bei trillian inzwischen umlaute? (zu icq-kontakten)

habs mal versucht und statt ö,ä,ü immer leere stellen gehabt

ja, geht problemlos... :winke:

komisch bei mir schreibt er immer ? hin oder verwurschtelt die wörter ärger! Hab aber die neueste Version??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Trillian, verwende das schon ewig und bin rundum zufrieden damit. Im Trillian selbst hab ich MSN, Yahoo und ICQ.

Skype ist aber auch nicht schlecht, leider habens aber eben noch wenige Leute.

ICQ ist wohl das am meisten verbreitete, das kennt jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
' date='+23 Mar 2005 - 16:12']
gehen bei trillian inzwischen umlaute? (zu icq-kontakten)

habs mal versucht und statt ö,ä,ü immer leere stellen gehabt

ja, geht problemlos... :winke:

komisch bei mir schreibt er immer ? hin oder verwurschtelt die wörter ärger! Hab aber die neueste Version??

Vielleicht hast versehentlich auf engl. Tastatur umgestellt. Diesbez. würde ALT+Shift Abhilfe schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.