Terminänderungen bzw. Nachtrag


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das Match Ritzing-Vienna wird am Mittwoch, den 4. Mai 2005, um 19:30 nachgetragen und das Match Vienna-St.Pölten wird von Freitag, 6.Mai 2005 auf Sonntag (Muttertag), 8. Mai 2005, 14:30 verschoben.

14:30 Uhr am Muttertag ist ein bissi hart, a b e r wird si mochn lossn :D

Quelle: Vienna

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

für mich ist der MUTTERTAG-TERMIN, leider eine MITTLERE-KATASTROPHE, da habe ich leider D I E N ST! :suicide:

da habe ich noch vor MEISTERSCHAFTSBEGINN, alle spieltermine mit meinen VORGESETZTEN (SV-Rohrbach´er), die mit der VIENNA kolidieren durchgesprochen und jetzt daß, echt S......! muss mir jetzt (wenn es überhaubt geht) URLAUB nehmen :suicide:

PS.: als VIENNA-ANHÄNGER hat man es wirklich nicht leicht :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
für mich ist der MUTTERTAG-TERMIN, leider eine MITTLERE-KATASTROPHE,

Dienst hab ich auch zu Muttertag :D

Aber nochwas zum Termin, würde mich sehr interessieren, wie man auf 14:30 kommt ? Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht viele Viennamatches oder ? Ist vielleicht am Abend ein Vikingsmatch ? Oder haben die Landeshauptstädter Angst, dass sie nicht mehr bei Tageslicht heimkommen. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dienst hab ich auch zu Muttertag :D 

Aber nochwas zum Termin, würde mich sehr interessieren, wie man auf 14:30 kommt ? Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht viele Viennamatches oder ? Ist vielleicht am Abend ein Vikingsmatch ? Oder haben die Landeshauptstädter Angst, dass sie nicht mehr bei Tageslicht heimkommen. :)

14:30 hat den sinn, daß vienna sich bei allen ehemännern, söhnen, enkel einhauen will, jene können sich um sp. 13:30 uhr von daheim vertabschieden, weil sie noch auf den fußballplatz müssen :D je m´excuse , femfan, endlich einmal ein super programm am muttertag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
14:30 hat den sinn, daß vienna sich bei allen ehemännern, söhnen, enkel einhauen will, jene können sich um sp. 13:30 uhr von daheim vertabschieden, weil sie noch auf den fußballplatz müssen :D  je m´excuse , femfan, endlich einmal ein super programm am muttertag :D

Brauchst Dich nicht entschuldigen, wann glaubst, vertschüss ich mich von zu Hause, spätestens um 13:00 :D Die werden schauen wieviele Frauen sich von zu Hause vertschüssen und auf die HOWA gehen, im Sinne von ENDLICH FREI!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.