Abo


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Ich habe seit 94/95 ein abo, vorher nur sporadisch im stadion. vor allem wegen dem braunen gerülpse von der west tribüne. seit august 2004 bin ich für 2 jahre beruflich in australien. mein abo auf der nord habe ich aber behalten. auch nächste saison werde ich eines zahlen. ich hoffe, dass meine cousins wenigstens manchmal hingehen.

irgendetwas muss man ja für seinen verein tun, wenn man ihn schon nicht lautstark im stadion unterstützen kann.

mfg von down under

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

seit 95/96 im stadion, dann immer öfter und regelmäßig, seit 2003 ein nord abo ...

wie is das eigentlich mit dem west abo, kann man da irgendwie für nächstes jahr eins bekommen oder is das für die nächsten 50 jahre ausverkauft ? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich hab fürs Match gegen Salzburg für eine Einzelkarte angefragt, weil ich mir dachte vielleicht hams ein paar vereinzelte, aber ich bekam als Antwort, dass sie schon eine sehr lange Abo-Warteliste für die West haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
seit 95/96 im stadion, dann immer öfter und regelmäßig, seit 2003 ein nord abo ...

wie is das eigentlich mit dem west abo, kann man da irgendwie für nächstes jahr eins bekommen oder is das für die nächsten 50 jahre ausverkauft ? :/

wennst angenommen 300. in der warteliste bist musst hoffen dass 300 aktuelle westabo-besitzer für nächstes jahr keins nehmen, dann kriegst du eins - ansonsten nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin ein spätzünder!

mein erstes match 1996 (im alter von 14!!!) , bei einer arschkälte gegen sturm graz. übrigens: 0:2.

ein tor machte vastic, wer das zweite tor machte weiss ich gar nicht mehr. auch vastic?

war zwar immer schon grüner nur hab ich fussball generell kaum verfolgt. also als "fan" konnte ich mich eigentlich nicht bezeichnen.

erst der erfolgsrun 96/97 hat mich richtig mitgerissen und seitdem hat mich das stadion auch öfter gesehen. langsam konnte ich auch mit den regeln was anfangen ( :D ) und dann machte es richtig spass!

es ging dann rasend schnell, ich war schon so besessen das ich beim verlorenen europacupfinale am liebsten geheult hätte... :( aber wer nicht...

ein grosser stadion-geher war ich trotzdem nie. ich hab vielleicht 60-70 stadionbesuche auf dem buckel (inkl.nationalteam). :schluchz:

erst das jetzige frühjahrsabo ist mein allererstes abo!

aber sicherlich nicht das letzte! werd mir jetzt immer das frühjahrsabo nehmen! erstens billiger und zweitens muss ich im winter bei minusgraden eh net unbedingt im stadion sitzen. irgendwo gibts dann schon grenzen...

ich hab es nie bereut rapidler zu sein, selbst in den schwärzesten tagen und auch ein vereinswechsel (wie einige die ich kenne :nein: ) käme für mich niemals in frage.

EINMAL RAPID - IMMER RAPID !!!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Das erste Mal Stadion irgendwann Ende der 80er.

Bewußt kann ich mich noch erinnern:

94-97 West, so ziemlich alle Heimspiele

Seit 97/98 Nord-Abo und das wird auch weiterhin so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
seit 95/96 im stadion, dann immer öfter und regelmäßig, seit 2003 ein nord abo ...

wie is das eigentlich mit dem west abo, kann man da irgendwie für nächstes jahr eins bekommen oder is das für die nächsten 50 jahre ausverkauft ? :/

Kann dir nur meine Erfahrungen vom vorigen Jahr schildern:

Hab mich voriges Jahr Ende März/Anfang April auf die Warteliste setzen lassen (e-mail an Fr. Salzer mit Name (und Anschrift?) genügt) und Mitte Juni hab ich dann mein Westabo bekommen. =)

Also: lass dich auf die Warteliste setzen. Wenn die Warteliste nicht extrem viel länger ist als voriges Jahr, dürfte es kein Problem sein fürs nächste Jahr ein Abo zu bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bin ein spätzünder!

mein erstes match 1996 (im alter von 14!!!) , bei einer arschkälte gegen sturm graz. übrigens: 0:2.

ein tor machte vastic, wer das zweite tor machte weiss ich gar nicht mehr. auch vastic?

Mählich .... ich kann mich noch genau erinnern : irgend so a dummer schuss den der wind ur verblasen hat und Konsel nicht gerade gut dabei ausgesehen hat.

beim Jubelschrei vom Roman hätt ich ihm am liebsten eine reingwichst hehe .... da hat er so dumm ausgeschaut unglaublich :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
seit 95/96 im stadion, dann immer öfter und regelmäßig, seit 2003 ein nord abo ...

wie is das eigentlich mit dem west abo, kann man da irgendwie für nächstes jahr eins bekommen oder is das für die nächsten 50 jahre ausverkauft ? :/

Kann dir nur meine Erfahrungen vom vorigen Jahr schildern:

Hab mich voriges Jahr Ende März/Anfang April auf die Warteliste setzen lassen (e-mail an Fr. Salzer mit Name (und Anschrift?) genügt) und Mitte Juni hab ich dann mein Westabo bekommen. =)

Also: lass dich auf die Warteliste setzen. Wenn die Warteliste nicht extrem viel länger ist als voriges Jahr, dürfte es kein Problem sein fürs nächste Jahr ein Abo zu bekommen. ;)

Hi..Welche Mail Addy ist das?

[email protected]? Oder eine ganz andere? Ich finde nur leider keine andere auf der offiz. Seite wäre nett wenn sie mir jemand posten könnte..sry 4 ot btw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da ich erst seit kurzem in Wien wohne, besuche ich das Hanappi erst seit '02 - Stadionbesuche grundsätzlich allerdings schon seit der Saison 92/93, erstes Rapid-Livespiel war eine 0:2 Niederlage in Salzburg im Herbst 1993.

Anfangs war ich Nord, jetzt zweite Saison ein West-Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Die müßt gehen! ;)

Danke.. HAst du damals eine Bestätigungsmail bekommen? Ich brauch nämlich immer so eine Art Absicherung das die Mail ja angekommen und bearbeitet wurde ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bin ein spätzünder!

mein erstes match 1996 (im alter von 14!!!) , bei einer arschkälte gegen sturm graz. übrigens: 0:2.

ein tor machte vastic, wer das zweite tor machte weiss ich gar nicht mehr. auch vastic?

Mählich .... ich kann mich noch genau erinnern : irgend so a dummer schuss den der wind ur verblasen hat und Konsel nicht gerade gut dabei ausgesehen hat.

beim Jubelschrei vom Roman hätt ich ihm am liebsten eine reingwichst hehe .... da hat er so dumm ausgeschaut unglaublich :mad:

naja egal, trotzdem meistertitel in dem jahr :>

@black77

danke für den tipp, ich werds probieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.