Abo


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Wielange geht ihr schon ins Stadion, wenn ihr ein Abo habt, wo und seit wann besitzt ihr dieses, und habt ihr vor es auch die nächsten Jahre zu haben?

Also ich bin schätz ich mal seit 94 im Stadion (bis 2003 nur jedes 3., 4. spiel), seit 2003 hab ich ein Abo auf der West und werds sicher auch die nächsten Jahre haben :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War 1983 erstmals im Stadion. Halbwegs regelmäßig seit 1985.

In den 90ern einige Jahre lang West-Abo.

Ansonsten meistens West oder Nord - unterschiedlich oft.

Seit 3-4 Jahren nur noch Nord. Zur Zeit wieder regelmäßiger dabei (ca. 80% der Heimspiele).

An Abo ist bei mir derzeit nicht gedacht. (wär auch a bissl blöd auf der Nord mit den fixen Platzkarten und je nach Spiel unterschiedlich großer Partie, mit der ich im Stadion bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Seit 1995 im Stadion. Auf fast jedem Heimspiel seit dem Frühjahr 1996. Abo seit der Saison 97/98 (glaub ich) auf der West! Werd zwar bald in OÖ wohnen, aber hab vor mein Abo trotzdem zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin seit 93/94 im stadion, bis ca. 00/01 meist sehr unregelmäßig, dann meist west, jedoch ohne abo. nun nord abo (weihnachtsgeschenk). doch falls jemand von meinen freunden mit west abo ausfällt, bevorzug ich die west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bin seit 93/94 im stadion, bis ca. 00/01 meist sehr unregelmäßig, dann meist west, jedoch ohne abo. nun nord abo (weihnachtsgeschenk). doch falls jemand von meinen freunden mit west abo ausfällt, bevorzug ich die west.

gibts auf eurer West nicht nur ABOS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

ca. 1993 - 1998 einmal öfter, einmal weniger oft auf der Süd (oberer Rang)

ca. 1998 - 2002 eher nur sporadisch auf der Nord (oberer Rang)

2002 - 2004 wieder öfter auf der Nord und West

Seit dieser Saison Westabo...

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
...auf der Nord, mitte, unterer Rang, oben...

dito! und das seit .... ääh ..97 glaub ich. aber total unregelmäßig. das liegt nicht daran, dass ich ein schönwetterfan bin, vielmehr daran dass ich nur bei schönem wetter ins stadion geh (oiso quasi eh des selbe). bin anfällig auf verkühlungen, sonst wär ich viel öfter dort. klingt blöd, is aba so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.