«Arme kleine Bayern» freuen sich auf Chelsea


psywalker

Recommended Posts

Weltklassekicker

@ Genki

Was hat sitzen im Stadion mit "Kommerz" zu tun?? muss man da zwangsläufig einen Zusammenhang sehen? :eek::lol:

Bursche du machst es einem wirklich nicht leicht dich ernst zu nehmen.....mit Aussagen wie dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
@ Genki

Was hat sitzen im Stadion mit "Kommerz" zu tun?? muss man da zwangsläufig einen Zusammenhang sehen?  :eek:  :lol:

Bursche du machst es einem wirklich nicht leicht dich ernst zu nehmen.....mit Aussagen wie dieser.

bitte nicht... :schluchz::D

nein ich möchte das jetzt nicht mehr kommentieren... das ist jetzt nun wirklich zu komplex und ich hab keine lust mehr in foren darüber zu diskutieren.

edith: nein wirklich mit dieser aussage hast du all meine hoffnungen auf verständnis in irgend einer beziehung zerschlagen...

aber das ist wieder ein sache von position. wie will ich mit einem bänker über kommerz diskutieren?

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Genki

Das Thema ist Komplex da hast du Recht aber die Sitzplätze haben trotzdem nix mit dem Thema "Kommerz" im Fussball zu tun, dafür ist der Taylor Report und die Ereignisse von '89 verantwortlich.........mit "Kommerz" gibts da keinen direkten Zusammenhang! ;)

ganz schön anstrengend dauern deine Behauptungen zu berichtigen! :D:D das wär ja ein full time Job! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.