Chip für PS2


psywalker

Recommended Posts

Suche Seite wo man Chips für PS 2 bestellen kann.

Habe zurzeit den "Chip" Swap Magic - des is das mit der Boot-Cd, da gibt man zuerst die CD rein und dann das gebrannte Spiel, und dann läufts.

Nur hab ich jetzt die Probleme bei GT4, Fifa Street & Metal Gear 3, dass es nicht funktioniert. Und somit hab ich beschlossen dass ich mir einen Chip zum einbauen zulegen werde.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir Seiten vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Ist illegal, aber du kannst dich ja mal hier informieren: 0800-216346! Die kennen sich sicher aus, ist auch eine kostenlose Rufnummer :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist illegal, aber du kannst dich ja mal hier informieren: 0800-216346! Die kennen sich sicher aus, ist auch eine kostenlose Rufnummer  :x

ja es ist illegal, aba cannabis ist doch auch illegal und 80% der österreichischen bervölkerung tut es oder?

warum soll ich mir die spiele kaufen wenn ichs bekomme. ich sag ja ned dass ICH sie runterlade und brenne.

1000e sachen sind illegal und 100.000e machen es. :finger:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
15.) Keine Aufforderungen zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen.

16.) Keine Themen die Downloadlinks zu eigentlich kostenpflichtiger Software beinhalten. Freeware/Shareware-Links sind erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.