Austria Wien - Wacker Tirol


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das einzig positive an meinem heutigen tag, das match der veilchen! hoffentlich enttäuschen sie mich nicht, irgendwas muß doch heute hinhauen.... :hammer: :hammer: :hammer:

bleib bei meinem 2-1 tipp! rush und sionko.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

schwierige partie.

würd mich nicht zu früh freuen.

ich denke dieses spiel wird durch einen lucky punch von wolfi mair entschieden.

2. variante

ihr gewinnt 2:0

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
schwierige partie.

würd mich nicht zu früh freuen.

ich denke dieses spiel wird durch einen lucky punch von wolfi mair entschieden.

2. variante

ihr gewinnt 2:0

Also entweder gewinnen wir, oder wir verlieren. Wahre Worte du sprichst, junger Rapidler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
schwierige partie.

würd mich nicht zu früh freuen.

ich denke dieses spiel wird durch einen lucky punch von wolfi mair entschieden.

2. variante

ihr gewinnt 2:0

Also entweder gewinnen wir, oder wir verlieren. Wahre Worte du sprichst, junger Rapidler :D

Es kann auch ein X werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
schwierige partie.

würd mich nicht zu früh freuen.

ich denke dieses spiel wird durch einen lucky punch von wolfi mair entschieden.

2. variante

ihr gewinnt 2:0

Also entweder gewinnen wir, oder wir verlieren. Wahre Worte du sprichst, junger Rapidler :D

es is schwer zu tippen.

ich meine jedoch dass es bis zur 78 minute 0:0 steht und dann wolfi mair das spiel mit einem konter entscheidet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich tipp mal auf einen 2-0 sieg.

desweiteren wäre ich auch sehr für einen tormanntausch nach 45 minuten. didu beginnt, safar kommt zu pause, muß abgesprochen sein, egal wie der andere tormann davor hält! die 2 sind profi genug, die müssen das einfach schaffen!

wirklich geil wäre natürlich eine galavorstellung unsererseits, denn dann hat man sogar am donnerstag chancen auf ein ausverkauftes haus :hammer:

ich weiß nicht warum, aber mir persönlich bedeutet der uefa cup viel mehr als die meisterschaft... gehts euch ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich tipp mal auf einen 2-0 sieg.

desweiteren wäre ich auch sehr für einen tormanntausch nach 45 minuten. didu beginnt, safar kommt zu pause, muß abgesprochen sein, egal wie der andere tormann davor hält! die 2 sind profi genug, die müssen das einfach schaffen!

wirklich geil wäre natürlich eine galavorstellung unsererseits, denn dann hat man sogar am donnerstag chancen auf ein ausverkauftes haus  :hammer:

ich weiß nicht warum, aber mir persönlich bedeutet der uefa cup viel mehr als die meisterschaft... gehts euch ähnlich?

erm weil ihr in der meisterschaft schlecht seits?derzeit?vielleicht gehts euch deshalb so?

das hallencup 2005 syndrom :D:laugh:

nee euern onkel is ned so egal.. wie ich der krone entnehmen konnte...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Sicher ist ein UEFA Cup Sieg über eine Meisterschaft zu stellen, aber Meisterschaft muss mind. den gleichen Stellenwert haben => ohne Meisterteller keine CL

meine rede :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich tipp mal auf einen 2-0 sieg.

desweiteren wäre ich auch sehr für einen tormanntausch nach 45 minuten. didu beginnt, safar kommt zu pause, muß abgesprochen sein, egal wie der andere tormann davor hält! die 2 sind profi genug, die müssen das einfach schaffen!

wirklich geil wäre natürlich eine galavorstellung unsererseits, denn dann hat man sogar am donnerstag chancen auf ein ausverkauftes haus  :hammer:

ich weiß nicht warum, aber mir persönlich bedeutet der uefa cup viel mehr als die meisterschaft... gehts euch ähnlich?

erm weil ihr in der meisterschaft schlecht seits?derzeit?vielleicht gehts euch deshalb so?

das hallencup 2005 syndrom

hat sicher nix mit dem "schlechten" abschneiden in der ms zur zeit zu tun, sondern viel eher mit der anziehungskraft des europacups!

meisterschaft ist jedes jahr/alltagskost, europacuperfolge sind in österreich ein eher seltenes ereignis! was man nicht hat/nicht immer hat will man meistens haben/konzentriert sich darauf, ist ja in anderen bereichen des lebens nicht anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich denke es is extrem schwer in beiden bewerben als 1. abzuschneiden was ja zweifelsohne das ziel ist :super:

das erfordert schon extreme konstanz und extreme größe der mannschaft.

den kader habt ihr dazu.. worans scheitern könnte ist der druck.

man weiß aber auch nicht wie oft es noch diese chance geben wird dem uefa cup titel so nah zu kommen deshalb ist es mmn extrem schwer für spieler ua. ein optimum zu finden zwischen dem einen und dem anderen. wens blöd läuft schaut wieder nichts heraus und ich denke auch dass man eine mannschaft wie eure mit solchen ansagen zwar extrem pusht aber auch irgendwie unter druck setzt.

In der meisterscahft wurde jz doch schon zweimal gezeigt dass sich die spieler schwer tun das zu spielen wozu sie fähig sind bzw dazu was der trainer von ihnen verlangt.

ein dauerndes rotieren der mannschaft kann auf dauer auch nicht gut sein. so verlieren manche spieler VIELLEICHT sogar ihre form oder gar ihr selbstvertrauen wenns ganz blöd kommt.

beides ist wichtig die meistschaft in richtung champions-league und der gewinn des uefa cups in richtung bekanntheitsgrad und selbstvertrauen.

eure mannschaft ist unter extrem großem druck wenn sie mit diesem fertig wird .. wird euch GANZ ÖSTERREICH und auch teile europas anfangen zu akzeptieren. ;)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaum zu glauben: Man bringt heute tatsächlich Joey anstelle von Safar.

Begründung: Er könne sich ja verletzen bzw. die Meisterschaft ist zu wichtig um herumzujonglieren. :wos?:

Also für mich ne klare Fehlentscheidung... Safar war gegen Bilbao echt schlecht und braucht dringend Spielpraxis. Wenn man sich nicht mal traut ihn gegen Wacker zu bringen, freu ich mich echt auf das Spiel gegen Parma... :ratlos:

VERDAMMT - I WÜ JOOOOOEY GEGEN PARMA IM TOR HABEN! :raunz:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.