Austria Wien - Wacker Tirol


Tom032

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn wir Meister werden wollen müssen 3 Punkte her daher mein Tipp 3:0 Tore: Sionko,"Kiesi" und Dosunmu  :laugh:

Wir scheissen auf Tirol :finger2:

Wir schiießen aufs Tiroler Tor wäre mir da schon lieber! ;) Als Austrianer hat man ja auch ein gewisses Niveau zu bewahren! :D

Dem schließe ich mich bedinungslos an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tirol hat diese Saison schon einmal Unentschieden bei der Austria gespielt und ich hoffe das Sie es am 2. April wieder tun :D . Und das ist noch nicht einmal unrealistisch.

Die Spieler verkraften die Doppelbelastung immer weniger, dass hat man in den letzten beiden Spielen gesehen. Am Schluss gehen sie immer ein.

Man muss halt auch einmal das Risiko wagen, dass man einen Sionko oder Vachousek draussen lässt und dafür einen Kitzbichler oder Metz reinbringt.

vor tirol haben wir keine psychische "blockade" zu überwinden, die vom europacup ausgelöst wird, daher werden wir die tiroler schlagen!!!nicht so "hoch " wie es einige zu glauben scheinen, aber mein tip ist 2-1 für die veilchen! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Tirol wird für unsere Punktverluste im Frühjahr bestraft. Klingt komisch, ist aber so, mindestens 3 Tore Unterschied, eher aber mehr

der Austria liegt eine lauf- und kampfstarke truppe wie der FCW nicht wirklich, trotzdem sollten sich die grossen technischen vorteile letztlich doch in zahlen niederschlagen.

aufstellungen:

Safar

Dospel Afolabi Antonsson Papac

Sionko Blanchard Kiesenebner Vachousek

Vastic Rushfeldt

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm Grüner Hörtnagl Schreter

Brzeczek

Mair Akwuegbu

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der Austria liegt eine lauf- und kampfstarke truppe wie der FCW nicht wirklich, trotzdem sollten sich die grossen technischen vorteile letztlich doch in zahlen niederschlagen.

aufstellungen:

Safar

Dospel Afolabi Antonsson Papac

Sionko Blanchard Kiesenebner Vachousek

Vastic Rushfeldt

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm Grüner Hörtnagl Schreter

Brzeczek

Mair Akwuegbu

einen ergebnistipp bist uns aber noch schuldig!!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Tirol wird für unsere Punktverluste im Frühjahr bestraft. Klingt komisch, ist aber so, mindestens 3 Tore Unterschied, eher aber mehr ;)

Das sehe ich leider auch so - die Austria muss gewinnen, und den Klassenunterschied zu uns haben sie schon am Tivoli gezeigt, deswegen sage ich wirds diesmal in wien für uns nix zu holen geben - Admiras Triumph wird wohl unser Verlust :D

@Brigaden94: darfst du denn dann am sa schon allein in Stadion oder gehts diese sasion mim Papa noch auf die Süd ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
einen ergebnistipp bist uns aber noch schuldig!!!!! 

jaja, die Austria wird schon gewinnen :finger:

allerdings ist von 4:0 bis 2:2 so ziemlich alles möglich. wir haben durchaus unsere waffen und stärken, wie man beim letzten auswärtsspiel sah, aber natürlich kann unsere defensive der Austria im normalfall kaum standhalten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss ein pflichtsieg sein....tippe auf ein 2:1 oder 3:1 :hammer:

das hätte er im letzten herbst auch sollen sien, und dann ging 2:2 aus. war schon beeindruckend wie tirol im null komma nichts 2:1 führte.....

hoffe das die mannschaft nichts anbrennen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
das hätte er im letzten herbst auch sollen sien, und dann ging 2:2 aus. war schon beeindruckend wie tirol im null komma nichts 2:1 führte.....

richtig... und auch diesmal werden wir die räume nutzen, am feld und auf der "tribüne" :saufen1::kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wie war das damals?: jezek, du sau :knife: D

Der richtige Wortlaut lautete: Jezek, du Arschloch.

Und das war glaub ich eine der wenigen Aktionen, die ich absolut befürwortet habe. Aber das würde jetzt in ein anderes Thema abschweifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.