Aktuell Wie nie!


Spanishfly

Recommended Posts

Ich vetrete meine Meinung sehr gern auch gegenüber der Vereinsführung. Hab ich ohne großen Erfolg (eigentlich mit gar keinem) bei dieser tollen "Aussprache" vor dem Kostanaymatch gemacht. Wenn aber wirklich nur die Leute kommen, die hier zu Recht kritisiert haben, sind wir insgesamt maximal zu 10 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn aber wirklich nur die Leute kommen, die hier zu Recht kritisiert haben, sind wir insgesamt maximal zu 10 :ratlos:

Ich bin auch nur von 5-10 Mann ausgegangen! Mir ist auch klar, dass dieses Thema noch sehr vielen anderen unter den Nägeln brennt. Denke aber im kleineren Rahmen ist dieses Gespräch vorerst mit Sicherheit sinnvoller!

Alle anderen werden aber hoffentlich auch noch die Möglichkeit bekommen ihre Meinung kund zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nochmals:

Ich brauche kein Gespräch, sondern gegen Bregenz einen neuen Vereinsnamen.

Wir haben schon zuviel gesprochen, wir wollen endlich TATEN sehen vom Verein, dann kann man auch wieder SPRECHEN.

Glaubst wirklich dass das so schnell geht?

Wir wissen ja noch gar nicht was beim Gespräch mit der Vereinsführung rauskommt

Aber binnen 1 Woche den Vereinsnamen zu ändern ist mehr als utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nochmals:

Ich brauche kein Gespräch, sondern gegen Bregenz einen neuen Vereinsnamen.

Wir haben schon zuviel gesprochen, wir wollen endlich TATEN sehen vom Verein, dann kann man auch wieder SPRECHEN.

Genau mit so etwas habe ich auch gerechnet im Internet anonym (oder auch nicht :D ) groß rummotzen aber wenns um was geht den Schwanz einziehen.

Tolle Einstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nochmals:

Ich brauche kein Gespräch, sondern gegen Bregenz einen neuen Vereinsnamen.

Wir haben schon zuviel gesprochen, wir wollen endlich TATEN sehen vom Verein, dann kann man auch wieder SPRECHEN.

Ohne ein Gespräch mit dem Verein, wird man auch keine Taten vom Verein sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nochmal zur Erinnerung:

HEUTE 19 UHR IN DER GESCHÄFTSSTELLE!!!!!

Mal schauen was sie uns zu sagen haben 

Konnte leider nicht kommen :nein: , hatte Training.

Wäre euch verbunden, wenn Ihr mir schreiben könntet was passiert is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

habe gerade sehr interessiert den bericht gelesen, vor allem den teil, in dem steht, dass der sv pasching... äh... fc superfund keine öffentlichen gelder bekommt (im gegensatz zum lask). das wundert mich eigentlich, weil pasching ja nicht unbedingt zu den armen gemeinden gehört. außerdem bekommt der LASK ja auch nur 300.000 euro pro jahr von der stadt linz (wenn ich die summe richtig in erinnerung habe), das macht ja das berühmte kraut auch nicht fett, rechtfertigt also nicht wirklich die aufgabe eines vereinsnamen, mit dem sich die fans identifizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Bei öffentlichen Geldern waren whol eher die unter politischen Druck abgeschlossenen Sponsorverträge wie z.B. Linz AG gemeint.

die linz ag sponsert den lask? ich finde auf lask-homepage nur die stadt linz, das land oö und die LIVA als sponsoren, die öffentliche gelder vergeben.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Von Gerhard Allerstorfer

Pasching steht in der T-Mobile-Liga mitten im Titelrennen.Ried, nur einen Zähler hinter Kärnten und Kapfenberg, kämpft in der Ersten Liga um den Aufstieg. Doch diskutiert und geredet wird über den LASK! Über jenen Klub, der als Achter eigentlich gegen den Abstieg fightet. Zur Premiere des runderneuerten LASK kamen 2500 Fans. Mit "AVE die Entsorger"wurde der erste größere Sponsor - ein Tochterunternehmen der Energie AG - präsentiert.Weitere werden folgen.

Quelle Kronen Zeitung

-Stadt Linz

-Land OÖ

-LIVA

-LINZ AG :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die linz ag sponsert den lask? ich finde auf lask-homepage nur die stadt linz, das land oö und die LIVA als sponsoren, die öffentliche gelder vergeben.

Net die Linz AG.

Sie werden von AVE gesponsort. Einem Tochterunternehmen der Energie AG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.