An alle Tiroler und den rest Österreichs


Recommended Posts

Postaholic

Das Innsbrucker Tivoli soll nach der EM 2008 wider in den alten, verblassten grauen klumpen zurückverwandelt werden.

Deshalb fordern die Fans, das ein Fanfreundliches Stadion, mit Grün- Schwarzen sitzen (Vereinsfarben), besseren Stehmöglichkeiten auf der Nord (Fantribühne) und vieles mehr gebaut wird

Um dies zu Unterstützen (das wäre auch für nicht Tiroler gut, da dies für ganz Österreich ´nur Vorteile bringen würde) könnt ihr an eine Unterschriftenaktion Teilnehmen

dies geht ganz einfach

Klickt auf dieses

--->>>Formular<<<--- , druckt diese Seite aus, und sendet das Formular, egal wie viele unterschriften ihr hab an folgende Adresse:

Roland Tilg

Falkensteinstrasse 5 b

6130 Schwaz

Tirol

Ich danke allen die hier mitmachen und zumindest eine Unterschrift sammeln

alle die Unterschreiben helfen Innsbruck, Tirol, und ganz Österreich

MFG und Danke schon im Voraus

Nightfire_01

PS: ich komme zwar aus der steiermark, bin SK Sturm Fan, mache trotzdem mit

Ich habe in meinem Ort, be freunden, verwandten Unterschreiften gesammelt und bin insgesammt schon auf 120 Stimmen gekommen (obwohl ich kein Wacker Fan bin)

nur als kleiner ansporn *gg*

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.