Transfernews ab 21.03.05


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah
Auf jeden Fall müssen mal in der Abwehr neue junge Spieler her.

Denn Cafu, Stam, Maldini, Costacurta, Pancaro alle schon über 30....

cafu, costacurta und pancoro werden imo 2006 gehen

stam spielt mindestens noch bis 2007

und maldini hört nicht vor 2010 auf :D

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
nein ich hab diesen Motta gemeint und mancini hat schon für die roma als verteidiger gespielt.

motta story

Ach so, zu ihm kann ich nicht viel sagen, habe ihn erst einmal über 90 Minuten gesehen, aber ist sicher einer für die Zukunft. Doch ob er Cafu auf anhieb ersetzen kann?

zebina wollte ich auch nicht bei milan haben aber bei juve spielt er eine ordentliche saison heuer. ein cafu ist aber dann doch was anderes  ;)

Klar ist Zebina kein Cafu, trotzdem glaube ich das Milan froh wäre, würde der Franzose nun bei ihnen spielen.

Außerdem, Christian Zenoni von Sampdoria gehört noch immer uns und spielt eine ausgezeichnete Saison als rechter Aussenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
nein ich hab diesen Motta gemeint und mancini hat schon für die roma als verteidiger gespielt.

motta story

Ach so, zu ihm kann ich nicht viel sagen, habe ihn erst einmal über 90 Minuten gesehen, aber ist sicher einer für die Zukunft. Doch ob er Cafu auf anhieb ersetzen kann?

Klar ist Zebina kein Cafu, trotzdem glaube ich das Milan froh wäre, würde der Franzose nun bei ihnen spielen.

Außerdem, Christian Zenoni von Sampdoria gehört noch immer uns und spielt eine ausgezeichnete Saison als rechter Aussenverteidiger.

naja er müsste erst ab 2006 statt cafu spielen. aber auch dann ist er noch sehr jung. ich habe ihn noch gar nicht gesehen also kann ich das überhaupt nicht beurteilen.

auch ich wäre über zebina froh. als ersatz für cafu wäre er spitze. aber an seiner stelle wäre ich auch zu juve gegangen um in der ersten zu spielen als bei milan auf der bank zu sitzen.

@zenoni: ich glaube nicht dass er zu milan kommen wird. selbst wenn er wollte ;)

milan und juve respektieren sich zwar und arbeiten in gewissen bereichen aus ökonomischer vernunft zusammen aber mehr sicher nicht.

edit: hoppala, da hab ich wohl was falsch verstanden. egal was ich geschrieben hab passt trotzdem

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Juventus soll vorhaben, Carlos Andre Diogo Ensenat _Uruguay_ im Sommer zu verpflichten. Der 21-jährige spielt zur Zeit bei River Plate und hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen.

Sollte Juve tatsächlich zuschlagen, ist es wahrscheinlich, dass Diogo zuerst an einen kleineren Verein verliehen wird, um Erfahrung zu sammeln. Livorno hat gute Chancen, nachdem sie Juve beim Mutu-Transfer geholen haben.

Quelle

ich hab grad in einem anderen forum gelesen dass er nach palermo geht und sie auch die hälfte seiner transferrechte kaufen. er kann als rechter offensiv verteidiger spielen oder weiter vorne am rechten flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Juventus soll vorhaben, Carlos Andre Diogo Ensenat _Uruguay_ im Sommer zu verpflichten. Der 21-jährige spielt zur Zeit bei River Plate und hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen.

Sollte Juve tatsächlich zuschlagen, ist es wahrscheinlich, dass Diogo zuerst an einen kleineren Verein verliehen wird, um Erfahrung zu sammeln. Livorno hat gute Chancen, nachdem sie Juve beim Mutu-Transfer geholen haben.

Quelle

ich hab grad in einem anderen forum gelesen dass er nach palermo geht und sie auch die hälfte seiner transferrechte kaufen. er kann als rechter offensiv verteidiger spielen oder weiter vorne am rechten flügel

echt wo :eek: Bitte ne Quelle !

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Juventus soll vorhaben, Carlos Andre Diogo Ensenat _Uruguay_ im Sommer zu verpflichten. Der 21-jährige spielt zur Zeit bei River Plate und hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen.

Sollte Juve tatsächlich zuschlagen, ist es wahrscheinlich, dass Diogo zuerst an einen kleineren Verein verliehen wird, um Erfahrung zu sammeln. Livorno hat gute Chancen, nachdem sie Juve beim Mutu-Transfer geholen haben.

Quelle

ich hab grad in einem anderen forum gelesen dass er nach palermo geht und sie auch die hälfte seiner transferrechte kaufen. er kann als rechter offensiv verteidiger spielen oder weiter vorne am rechten flügel

hier steht was auf einer italienischen hp.

Hier mal was über den Spieler:

equipo_diogo.jpg

Name: Carlos Andrés Diogo

Spitzname: Kakao

Geb. Datum: 18/07/1983

Geb. Ort: Montevideo (Uruguay)

Gewicht: --

Größe: 1,85 m

Position: Verteidiger

Vereine: River (Uruguay), Peñarol (Uruguay), River

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich halte Marco Motta auch für einen sehr interessanten Mann für die rechte Abwehrseite, bin aber sehr froh über Damiano Ferronetti - hoffe er bleibt bei uns.

Von diesem Diogo hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Carlos Diogo könnte an Palermo verliehen werden, um an Barzagli ranzukommen. ;)

Wir brauchen im Sommer unbedingt einen jungen Innenverteidiger, meine absoluten Favouriten aus der Serie A sind:

1. Bonera

2. Barzagli

3. Kroldrup

4. Ferrari

5. Rullo

6. Mareco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..] und mancini hat schon für die roma als verteidiger gespielt.

brr, ja, hat er, und jeder roma fan hat dabei 90minuten lang mitgezittert

am rechten flügel offensiv is er stark, aber hinten, naja - vielleicht nicht gar so schlecht, aber niemals ein cafu-ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wirklich. hmm dann hat die zeit bei mir alles verklärt. hab ihn eigentlich in guter erinnerung dort. naja ich hab da warscheinlich nicht so genau aufgepasst.

macht auch nix. es gibt so viele gute junge spieler die interessant sind. einen davon wird milan ja hoffentlih doch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

is zwar kein transfer aber einen eigenen thread wollt ich auch nicht extra aufmachen.

Pirlo verso il rinnovo sino al 2010

29 03 2005

Grande protagonista nella partita della Nazionale contro la Scozia, Andrea Pirlo è pronto a firmare il suo prolungamento del contratto con il Milan sino al 2010 (il suo attuale accordo è fino al 2008). Il centrocampista si è detto felice: "Nel Milan mi sento a casa e sono cresciuto grazie ai consigli di Ancelotti"

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_80250.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.