Transfernews ab 21.03.05


Djet

Recommended Posts

Gobbo
hab ich jetzt auch schon ein par mal gelesen. hat jemand den schon öfter als 1 mal spielen sehen? wäre schön ein par meinungen zu ihm zu hören. ich kenn ihn nur vom Fifa manager. da war er spitze!

Hab ein Spiel von ihm (bei Sporting) gesehen. Hat mir recht gut gefallen-beweglich, mit viel Übersicht, technisch gut. :super:

Allerdings weiß ich nicht, ob er tatsächlich zu Milan passen würde. Wenn er nicht zu teuer wird, wär's wohl eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United hat das Transferbudget für 2005/2006 eigentlich schon mit dem Rooney-Transfer ausgeschöpft, normal ist man dann immer knauserig und riskiert selten was, für einen guten Tormann wie Casillas (halte ich für unwahrscheinlich) oder Frey sollte man eben wieder einmal etwas riskieren, weil es kann nicht so grausam (mit Carroll und Howard) weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
für welche positionen käme er denn bei milan in frage?

dass er sich in england nicht durchsetzten konnte ist glaube ich egal da dort ein ganz anderer fußball gespielt wird im vergleich zur serie a.

Meines Wissens ist er ein offensiver Mittelfeldspieler-hab auch schon einige Male was von "Rui Costa-Ersatz" gelesen.

Anscheinend zieht nun auch Porto in Betracht, in die Verhandlungen einzusteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
United hat das Transferbudget für 2005/2006 eigentlich schon mit dem Rooney-Transfer ausgeschöpft, normal ist man dann immer knauserig und riskiert selten was, für einen guten Tormann wie Casillas (halte ich für unwahrscheinlich) oder Frey sollte man eben wieder einmal etwas riskieren, weil es kann nicht so grausam (mit Carroll und Howard) weitergehen.

Stimmt, am Goalie-Sektor sollte sich bei ManU was tun. Kann gar nicht abschätzen, wie viele Punkte ihnen diese unsägliche Tormannmisere schon gekostet hat. Frey wäre sicher eine gute Wahl, Casillas wahrscheinlich doch sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

casillas ist glaube ich nur verfügbar wenn real blöd genug ist es sich mit ihm zu verscherzen. wenn sie ihm einen fairen vertrag anbieten würden ha er sicher nicht die geringste lust zu wchseln. aber real weiß man nie

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
casillas ist glaube ich nur verfügbar wenn real blöd genug ist es sich mit ihm zu verschärzen. wenn sie ihm einen fairen vertrag anbieten würden ha er sicher nicht die geringste lust zu wchseln. aber real weiß man nie

Da schliess ich mich an. Wenn sie ihn nicht rausekeln bleibt er sicher gerne. Natürlich wird er einen vernünftigen Vertrag abschliessen wollen-ist ja auch einer der konstantesten beim Ballett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Neues (sehr interessantes) Gerücht: Inter Mailand möchte Patrick Viera _Frankreich_ von Arsenal London verpflichten. Als "Preissenker" bieten die Mailänder Edgar Davids _Holland_, der sich nicht wirklich durchzusetzen vermag und auch schon letzten Sommer bei Arsenal im Gespräch war.

Weiters wird wohl Emre _Türkei_ Inter sicher verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Vieira und Henry sind bei den Gunners unverkäuflich, da kann kommen wer will, und schon lange kein Davids. Möchte wissen wer sich so ein sinnloses Gerücht ausdenkt.

Unverkäuflich schön und gut, nur scheint Viera von sich aus nach einer neuen Herausforderung zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juventus soll vorhaben, Carlos Andre Diogo Ensenat _Uruguay_ im Sommer zu verpflichten. Der 21-jährige spielt zur Zeit bei River Plate und hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen.

Sollte Juve tatsächlich zuschlagen, ist es wahrscheinlich, dass Diogo zuerst an einen kleineren Verein verliehen wird, um Erfahrung zu sammeln. Livorno hat gute Chancen, nachdem sie Juve beim Mutu-Transfer geholen haben.

Quelle

Massimo Oddo _Italien_ soll im Gespräch sein, die Nachfolge von Milan-RV Cafu _Brasilien_ anzutreten. Es ist angesichts der finanziellen Probläme der biancocelesti durchaus wahrscheinlich, dass er Lazio am Ende der Saison verlässt.

Quelle

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Massimo Oddo _Italien_ soll im Gespräch sein, die Nachfolge von Milan-RV Cafu _Brasilien_ anzutreten. Es ist angesichts der finanziellen Probläme der biancocelesti durchaus wahrscheinlich, dass er Lazio am Ende der Saison verlässt.

Quelle

danke, aber nein danke :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Massimo Oddo _Italien_ soll im Gespräch sein, die Nachfolge von Milan-RV Cafu _Brasilien_ anzutreten. Es ist angesichts der finanziellen Probläme der biancocelesti durchaus wahrscheinlich, dass er Lazio am Ende der Saison verlässt.

Quelle

danke, aber nein danke :verbot:

Warum denn nicht?

Aber ich finde man sollte Bonera holen als Cafu Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

oddo finde ich einfach zu schwach für milan. er kommt ja aus der milan jugend und wenn er gut genug wäre hätten wir ihn ja gleich behalten. er hat sich auch im nationalteam nie durchgesetzt und ist mittlerweile 29 jahre alt. da gibt es bessere um den gleichen preis.

bonera finde ich als innenverteidiger gut aber rechts ist er offensiv leider nicht zu gebrauchen (wie auch djet schon festgestellt hat). so ähnlich wie stam. im aktuellen milan system wo die außenverteidiger die rolle von flügelspielern einnehmen ist das aber viel zu wenig.

leute wie mesto, mancini, motta wären für milan interessant imho

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.