Tormann nächste Saison...


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hoffe das Safar gehalten werden kann. er wäre eine ECHTE Stütze im Europacup. Man hats ja gegen Kärnten gesehen der Safar ist einfach die nummer 1 bei Salzburg, Arzberger würde und da bin ich mir ganz sicher, solch eine Leistung nicht bringen. Nichts gegen Arzberger aber Safar ist einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Austria Salzburg will Szabolcs Safar halten

Eigentlich wollte Torhüter Szabolcs Safar die Salzburger Austria im Sommer verlassen, weil ihm ein zu niedrig dotierter Vertrag angeboten wurde. Doch jetzt will die Austria Safar halten.

Samstag, 17.05.03

14:00 MET

Neues Vertragsangebot

Das ursprünglich Vertragsangebot an Safar lag 50 Prozent unter seinem laufenden Salär. Deshalb wollte Szabolcs Safar im Sommer zu einem neuen Klub wechseln. Nun denkt aber Austria-Präsident Rudolf Quehenberger doch daran, dem Neo-Österreicher einen aufgebesserten Vertrag anzubieten.

"Es gibt noch diese Woche ein Gespräch zwischen Safar, Constantini und mir", sagt Quehenberger, "Und wenn es möglich ist, werden wir versuchen, diesen großartigen Keeper für unseren Verein zu halten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg will Szabolcs Safar halten

Eigentlich wollte Torhüter Szabolcs Safar die Salzburger Austria im Sommer verlassen, weil ihm ein zu niedrig dotierter Vertrag angeboten wurde. Doch jetzt will die Austria Safar halten.

Samstag, 17.05.03

14:00 MET

Neues Vertragsangebot

Das ursprünglich Vertragsangebot an Safar lag 50 Prozent unter seinem laufenden Salär. Deshalb wollte Szabolcs Safar im Sommer zu einem neuen Klub wechseln. Nun denkt aber Austria-Präsident Rudolf Quehenberger doch daran, dem Neo-Österreicher einen aufgebesserten Vertrag anzubieten.

"Es gibt noch diese Woche ein Gespräch zwischen Safar, Constantini und mir", sagt Quehenberger, "Und wenn es möglich ist, werden wir versuchen, diesen großartigen Keeper für unseren Verein zu halten."

Nachmacher :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.