Eigenes T-Shirt


Mario1312

Recommended Posts

  • 1 year later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hab den Thread mal ausgegraben.

5 Freunde und ich wollen sich T-Shirts bedrucken lassen wo wir vorne was bedrucken lassen können und hinten Name und Nummer.

Wir wollen das aber bei ebay kaufen da ich da mal welche um 10 € gesehen habe konnte aber leider nix finden.

Vielleicht auch weil ich einen falschen Suchbegriff angegeben habe, keine Ahnung , vielleicht kann ja wer helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
¿Por Qué?

Ich flader den Thread mal, um keinen neuen aufmachen zu müssen:

Ich würde ein Geschäft suchen dass T-Shirts und Pullover bedruckt. Möglichst gute Qualität zu möglichst niedrigem Preis. Wien, Wr. Neustadt, Eisenstadt Umgebung.

Wär super wenn hier jemand einen Tipp, bzw. wo jemand gute Erfahrungswerte hat.

Gracias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß jemand den Unterschied zwischen

- Flexidruck

- Flockdruck???

Ein Flexdruck ist ein sogenannter Plottdruck, heißt das die Folie von einem Schneideplotter zugeschnitten wird. Flexfolie ist leicht gummiartig und passt sich dem Tshirt sehr gut an. Außerdem sehen die Shirts, die mit Flexfolie bedurckt wurden auch nach mehrmaliger Wäsche noch wie neu aus.

Ein Flockdruck ist auch ein "Plottdruck", nur ist die Folie eher flauschig und nicht gummiartig. Flockdruck soll auch nicht solange und gut halten wie ein Flexdruck.

Gib mal bei Youtube "Flockdruck" oder "Flexdruck" ein, da gibt es auch noch Erklärungen und sonst mal Google erfragen. ;)

@Jordi

Schau doch mal bei Textilstickerei & Textildruckerei (Pillersdorfgasse 8, Internetseite gibt es auch), die fielen mir so spontan ein. Ich weiß jetzt nur nicht ob die günstiger als andere sind, ich glaube das nimmt sich da aber auch nicht viel...kommt eben auch darauf an was du vorhast, meist gibt es ja Rabatte bei einer größeren Bestellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

@Jordi

Schau doch mal bei Textilstickerei & Textildruckerei (Pillersdorfgasse 8, Internetseite gibt es auch), die fielen mir so spontan ein. Ich weiß jetzt nur nicht ob die günstiger als andere sind, ich glaube das nimmt sich da aber auch nicht viel...kommt eben auch darauf an was du vorhast, meist gibt es ja Rabatte bei einer größeren Bestellung...

Danke, schau mich mir mal an. :super:

Prinzipiell gehts um eine Auflage von ca. 20 Stück. Vielleicht 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ein Flexdruck ist ein sogenannter Plottdruck, heißt das die Folie von einem Schneideplotter zugeschnitten wird. Flexfolie ist leicht gummiartig und passt sich dem Tshirt sehr gut an. Außerdem sehen die Shirts, die mit Flexfolie bedurckt wurden auch nach mehrmaliger Wäsche noch wie neu aus.

Ein Flockdruck ist auch ein "Plottdruck", nur ist die Folie eher flauschig und nicht gummiartig. Flockdruck soll auch nicht solange und gut halten wie ein Flexdruck.

Gib mal bei Youtube "Flockdruck" oder "Flexdruck" ein, da gibt es auch noch Erklärungen und sonst mal Google erfragen. ;)

Nach acht Jahren bekommt der arme Mann endlich eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.