Eigenes T-Shirt


Mario1312

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich finde die Seite auch geil, aber etwas teuer ist des halt schon, mein Vater hat mit sowas zu tun bzw. er lässt sowas je nach Auftrag machen, und da kostet des weit weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Seite kann wirklich einiges! Der Preis ist aber wirklich ein bisschen hoch wie ich finde. Weiß man, was das für T-Shirts sind? Irgendwelche No-Names, oder doch bessere Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die Seite kann wirklich einiges! Der Preis ist aber wirklich ein bisschen hoch wie ich finde. Weiß man, was das für T-Shirts sind? Irgendwelche No-Names, oder doch bessere Qualität?

sind von Fruit of the Loom!

Produktbeschreibung

T-Shirt Premium

T-Shirt Premium T

-von Fruit of the Loom

-100 % Baumwolle (aschgrau: 98 % BW / 2 % Polyester)

-weiß 180 g/m²

-Farbe 195 g/m²

-reine amerikanische Baumwolle, sofspun heavyweight

-großzügig geschnitten

-vorgekrumpfte Schlauchware für maximale Formbeständigkeit

-doppelte Steppnaht an Halsausschnitt, Ärmelausschnitten und Bund

-Nackenband für optimalen Formerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
jo, nur fehln mir die ideen. ein einfaches "RAPID WIEN" is ja auch einfallslos  :D

habts ihr schon welche gebastelt? zeigts mal her  :ears:

Selbergebastelt - aber (noch) nicht bestellt:

vorne:

vorne1.jpg

hinten:

hinten1.JPG

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.