Kaderplanung 05


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Also ich finde auch, dass Schriebl an guten Tagen durchaus Bundesliga Niveau hat. Er ist zwar schon von seiner Größe/Wuchtigkeit kein Strafraumstürmer, dafür ist er schnell, und lauffreudig. Dazu müsste man vielleicht noch sagen, dass er sich generell sehr gut bewegt.

Und dass er - wenn alles passt - durchaus seine Tore machen kann, hat er immerhin auch schon bewiesen. Dazu ist er ja noch EIgenbauspieler und sollte bei uns schon daher einen kleinen Bonus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Man wie kann man nur so eien schriebl verbannen ! möchte wissen was ihr gegen den habt ! das sind bestimmt die leute die sich hin und vorne nicht auskennen und nie ins stadion gehen ! wollt ihr nicht auf thomas eder auch herum hackn der hat doch schon lange nicht mehr gespielt und keine tore geschossen der gemeine spieler  :king:

das auf spieler herum motzn kotz mit an  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

jung ist der schriebl nicht mehr aber ich finde ihn nicht so schlecht  ! jeder spieler braucht zeit ! ibertsberger hat sie auch gebraucht ! alle brauchen zeit !

aber mir kommt es immer or ichrede mit der wand !  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

sorry aber schriebl!?! ich würde schon sagen dass ich von fussball etwas ahnung habe, aber der schriebl wohl eher kaum. den trifft man auf NaWi-festln und sonstigen Bierzelt festln (spricht nichts dagegen aber das "Wie" zählt da schon mehr...)

mit seinem Alter hat er wohl genügend chancen bekommen. da braucht wirklich keiner mehr jammern... ausserdem: hast du schon mal Schriebl's Bauch gesehen? musst du ja - is ja nicht zu übersehen.

Also ich finde auch, dass Schriebl an guten Tagen durchaus Bundesliga Niveau hat.

Bundesliganieveau ?????? da kann ich dann ja auch in da Bundesliga mitspielen, wenn der Bundesliganieveau hat...

Seine einsatzfreude ist gleich null. habe mir in letzter zeit des öfteren sein Aufwärmprogramm angesehen(war interessanter und unterhaltsamer als das spiel am rasen) und es ist echt eine frechheit. wenn ich Trainer wäre und so etwas sehen würde, würde ich ihn sofort wieder auf die Bank schicken.

ich will nicht blöd herummotzen, aber schriebl ist einfach der schlechteste Kicker den wir derzeit haben. und bitte stell da keinen vergleich mit Tom Eder auf. der spielt verletzt noch besser als Schriebl....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf der Homepage war zu lesen, dass in der SVZ Safar eine R ückkehr nach Salzburg nicht ausschliesst und er gerne kommen würde.

Ich finde, wir sollten an Grünwald festhalten. Für die Zukunft einen österr. Keeper aufzubauen, kann nur auf der Vereinslinie liegen.

Arzberger soll zum Wohl des Vereins als 2er zufrieden sein.

Es sei denn, es kommt H.P. Berger zurück......... :clap:

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auf der Homepage war zu lesen, dass in der SVZ Safar eine R ückkehr nach Salzburg nicht ausschliesst und er gerne kommen würde.

Ich finde, wir sollten an Grünwald festhalten. Für die Zukunft einen österr. Keeper aufzubauen, kann nur auf der Vereinslinie liegen.

Arzberger soll zum Wohl des Vereins als 2er zufrieden sein.

Es sei denn, es kommt H.P. Berger zurück......... :clap:

Safar ist eh Österreicher. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eder war lange verletzt und braucht wieder Praxis, damit aus ihm wieder ein guter Kicker wird.

Schriebl war nicht verletzt und hat immer wieder seine Chance erhalten. Nur hat er sie nicht genutzt.

Dass Schriebl kein Stürmer ist, dürfte jedem klar sein. Warum er dort aufgestellt wurde, schon nicht mehr.

Im offensiven Mittelfeld, da kann er vielleicht was zeigen und er war dort auch schon im Einsatz (mehr oder eher weniger erfolgreich), aber da scheint die Konkurrenz doch zu übermächtig (Willi, Seo...)

Alles in Allem ist der Alex kein richtig schlechter Kicker, allerdings auch kein richtig Guter. Warum Du Dich so auf ihn eingeschworen hast, weiss ich nicht...........

Eder ist die ganze zeit nur verletzt. Spielt ein paar spiele und dann hat er wieder irgend etwas. Den hätte ich schon längst verkauft. So gut ist der nämlich nicht außer beim schießen und da braucht man glück und das könnten andere auch haben wenn sie es mal versuchen würden.

Vom schriebl halte ich sehr viel. Er ist schnell, technisch gut und meist nur mit fouls zu stoppen. Rechts im mittelfeld, das wär seine position aber da spielt jetzt ja willi ooder seo und ob er da vorbeikommt? Glaub ich nicht.

bearbeitet von Ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Vom schriebl halte ich sehr viel. Er ist schnell, technisch gut und meist nur mit fouls zu stoppen. Rechts im mittelfeld, das wär seine position aber da spielt jetzt ja willi ooder seo und ob er da vorbeikommt? Glaub ich nicht.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

(sorry, aber hab ja meine einstellung schriebl gegenüber schon öftes kundgetan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Eder war lange verletzt und braucht wieder Praxis, damit aus ihm wieder ein guter Kicker wird.

Schriebl war nicht verletzt und hat immer wieder seine Chance erhalten. Nur hat er sie nicht genutzt.

Dass Schriebl kein Stürmer ist, dürfte jedem klar sein. Warum er dort aufgestellt wurde, schon nicht mehr.

Im offensiven Mittelfeld, da kann er vielleicht was zeigen und er war dort auch schon im Einsatz (mehr oder eher weniger erfolgreich), aber da scheint die Konkurrenz doch zu übermächtig (Willi, Seo...)

Alles in Allem ist der Alex kein richtig schlechter Kicker, allerdings auch kein richtig Guter. Warum Du Dich so auf ihn eingeschworen hast, weiss ich nicht...........

Eder ist die ganze zeit nur verletzt. Spielt ein paar spiele und dann hat er wieder irgend etwas. Den hätte ich schon längst verkauft. So gut ist der nämlich nicht außer beim schießen und da braucht man glück und das könnten andere auch haben wenn sie es mal versuchen würden.

Vom schriebl halte ich sehr viel. Er ist schnell, technisch gut und meist nur mit fouls zu stoppen. Rechts im mittelfeld, das wär seine position aber da spielt jetzt ja willi ooder seo und ob er da vorbeikommt? Glaub ich nicht.

:laugh::laugh::laugh:

Der Schriebl is der größte Vollidiot und schlechteste Fußballer den ich kenn. Meiner Meinung nach dürfte der nicht mal für die Amateure spielen!!! Eine Frechheit was der immer abliefert, kriegt KEINEN gscheiten Pass zusammn, geschweige denn Schuss :nope::nope:

Er ist schnell, technisch gut und meist nur mit fouls zu stoppen.

Lächerliche Aussage, sorry, aber das is echt nur lächerlich... Technisch kann der genau GAR NIX. Und stoppen braucht man ihn nicht, weil er eh die Bälle zum Gegner spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Man wie kann man nur so eien schriebl verbannen ! möchte wissen was ihr gegen den habt ! das sind bestimmt die leute die sich hin und vorne nicht auskennen und nie ins stadion gehen ! wollt ihr nicht auf thomas eder auch herum hackn der hat doch schon lange nicht mehr gespielt und keine tore geschossen der gemeine spieler  :king:

das auf spieler herum motzn kotz mit an  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

jung ist der schriebl nicht mehr aber ich finde ihn nicht so schlecht  ! jeder spieler braucht zeit ! ibertsberger hat sie auch gebraucht ! alle brauchen zeit !

aber mir kommt es immer or ichrede mit der wand !  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

sorry aber schriebl!?! ich würde schon sagen dass ich von fussball etwas ahnung habe, aber der schriebl wohl eher kaum. den trifft man auf NaWi-festln und sonstigen Bierzelt festln (spricht nichts dagegen aber das "Wie" zählt da schon mehr...)

mit seinem Alter hat er wohl genügend chancen bekommen. da braucht wirklich keiner mehr jammern... ausserdem: hast du schon mal Schriebl's Bauch gesehen? musst du ja - is ja nicht zu übersehen.

Bundesliganieveau ?????? da kann ich dann ja auch in da Bundesliga mitspielen, wenn der Bundesliganieveau hat...

Seine einsatzfreude ist gleich null. habe mir in letzter zeit des öfteren sein Aufwärmprogramm angesehen(war interessanter und unterhaltsamer als das spiel am rasen) und es ist echt eine frechheit. wenn ich Trainer wäre und so etwas sehen würde, würde ich ihn sofort wieder auf die Bank schicken.

ich will nicht blöd herummotzen, aber schriebl ist einfach der schlechteste Kicker den wir derzeit haben. und bitte stell da keinen vergleich mit Tom Eder auf. der spielt verletzt noch besser als Schriebl....

Echt, die Schriebl-Raus-Parolen kotzen mich auch schon langsam an! Ich hab mich jetzt wieder längste Zeit raus gehalten, aber schön lagsam wirds mir schon wieder zu viel ...

In manchen von euch haben sich die Hassgedanken derart festgesetzt, dass sie schon garnichts anderes mehr sehen können! Ich kann mich durchaus an Spiele erinnern, in denen der Alex im Mittelfeld durchaus ansprechende Leistungen geboten hat und im nächsten Match saß er dann wieder auf der Bank.

Ihr schreit alle, dass er schon sooooo viele Chancen bekommen hat und diese nicht genützt hat. Dass aber auch gute Leistungen geboten hat, lasst ihr aus! Wie soll sich denn einer durchhsetzen, wenn er nur sehr sporadisch eingesetzt wird und selbst nach guten Leistungen wieder auf der Bank platz nehmen muss?!?! Schriebl ist mMn ein Opfer von Assion ... :aaarrrggghhh:

Wir haben jetzt einen neuen Trainer und so weit ich weiß ist dieser selbst mündig! Also warum sollte er nicht auch selbst entscheiden können, welcher Spieler gebraucht wird und welcher nicht! :nein: Oder seid ihr dann auch wieder gleichzeitig gegen Jura als Trainer, wenn er diese Entscheidung pro Schriebl trifft??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
01. Pascal Grünwald -> wenn nichts besseres nachkommt, dann behalten (ist noch jung und wird sicher auch noch besser werden/weniger patzen)

02. Christoph Jank -> unbedingt behalten -> spielt sehr solide seit einiger zeit

03. Nikola Gjosevski (Option) -> naja

04. Heiko Lässig -> weg, ist zwar kult aber mittlerweile zu alt

05. Thomas Winklhofer -> siehe lässig

06. Ricardo Villar (Option) -> unbedingt behalten. sehr guter zentraler mittelfeld"motor" (wenns bei ihm läuft)

07. Tobias Willi -> eh klar:behalten

08. Kai Schoppitsch -> würde ich auch behalten. mit willi ein guter flügelspieler

09. Jürgen Pichorner -> weg!

10. Markus Scharrer -> weg! haben genug im Mittelfeld

11. Nino Bule -> wenn möglich behalten

12. Goran Tomic -> naja weiß nicht. für meine begriffe zu unkonstant ->weg!

13. Alex Schriebl -> nehmt ihn die fussballschuhe weg !!!!

14. Mario Krimbacher -> sowieso (wenn er sich in der A nicht durchsetzten kann, dann kann er immer noch bei den Amateuren spielen

15. Ernst Öbster -> siehe Krimbacher (obwohl sich der eher weniger durchsetzten konnten. verleihen ???)

16. Daniel Kastner -> behalten

17. Bernhard Erkinger -> k.a

host eig überall recht, nur an gjosevski würd i sofort wieda zruck nach mazedonien schicken oder woher der a imma kommen is, so an schlechten spieler zu kaufen/auszuleihen is a frechheit, was hat sich da assion dabei wieda gedacht (ned viel wahrscheinlich)...

mazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ist halt schwer jemanden einzuschätzen, der aus einer anderen (vielleicht schwächeren) Liga stammt. Gjosevski war imemrhin mit jungen 25 Jahren Kapitän beim aktuellen mazedonischen Meister. War auch schon Legionär bei Spartak Moskau. Also alleine nach dem, so ganz schlecht kann er gar nicht sein.

Vielleicht wird er ja noch, wenn nicht, dann muss er halt wieder zu Saisonende gehen.

Edit: Und ja, bevor jemand etwas sagt: Testspielleistungen sagen überhaupt nichts aus.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
01. Pascal Grünwald -> wenn nichts besseres nachkommt, dann behalten (ist noch jung und wird sicher auch noch besser werden/weniger patzen)

02. Christoph Jank -> unbedingt behalten -> spielt sehr solide seit einiger zeit

03. Nikola Gjosevski (Option) -> naja

04. Heiko Lässig  -> weg, ist zwar kult aber mittlerweile zu alt

05. Thomas Winklhofer -> siehe lässig

06. Ricardo Villar (Option) -> unbedingt behalten. sehr guter zentraler mittelfeld"motor" (wenns bei ihm läuft)

07. Tobias Willi -> eh klar:behalten

08. Kai Schoppitsch -> würde ich auch behalten. mit willi ein guter flügelspieler

09. Jürgen Pichorner -> weg!

10. Markus Scharrer -> weg! haben genug im Mittelfeld

11. Nino Bule -> wenn möglich behalten

12. Goran Tomic -> naja weiß nicht. für meine begriffe zu unkonstant ->weg!

13. Alex Schriebl -> nehmt ihn die fussballschuhe weg !!!!

14. Mario Krimbacher -> sowieso (wenn er sich in der A nicht durchsetzten kann, dann kann er immer noch bei den Amateuren spielen

15. Ernst Öbster -> siehe Krimbacher (obwohl sich der eher weniger durchsetzten konnten. verleihen ???)

16. Daniel Kastner -> behalten

17. Bernhard Erkinger -> k.a

host eig überall recht, nur an gjosevski würd i sofort wieda zruck nach mazedonien schicken oder woher der a imma kommen is, so an schlechten spieler zu kaufen/auszuleihen is a frechheit, was hat sich da assion dabei wieda gedacht (ned viel wahrscheinlich)...

mazzi

Assion kann nicht denken !!!! 8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich bei Willi mit einer Option aus, weiß da jemand genaueres? oder sind wir den nach saisonende zwangsweise wieder los? :nervoes:

Anscheinend gibt es eine Option auf eine weitere Saison. Zumindest hab ich mal davon gelesen.

Aber wer weiss das schon so genau.......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Anscheinend gibt es eine Option auf eine weitere Saison. Zumindest hab ich mal davon gelesen.

Aber wer weiss das schon so genau.......... :ratlos:

das kann man glaube ich bei keinem der 7 neuen so genau sagen wies mit optionen aussieht. da hat jeder bis jetzt noch was anderes geschrieben, gesagt, berichtet....

um es mit rudi carells worten zu sagen: "lass dich überraschen..."

bei willi wäre es auf jeden fall ein hit wenn er in sbg bleiben würe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wie schauts eigentlich bei Willi mit einer Option aus, weiß da jemand genaueres? oder sind wir den nach saisonende zwangsweise wieder los? :nervoes:

nachdem es fuer freiburg schon vor dem winter nicht gut fuer einen verbleib in der dt. bundeliga ausgesehen hat und es sich immer mehr bewahrheitet, dass der sportclub naechstes jahr zweitklassig ist, werden wohl viele spieler freiburg verlassen. willi war/ist publikumsliebling in freiburg diese integrationsfigur werden sie naechstes jahr in der zweiten dt. buli bitter notwendig haben. daher glaube ich nicht, dass sich freiburg auf eine option bei willi eingelassen hat, jedenfalls nicht wenn freiburg absteigt. ich fuerchte willi ist im sommer wieder weg :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.