Doppel (dreifach) Belastung


Indurus

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ahso?

Ich seh von Rapid 4: Payer, Hiden, Katzer und Ivanschitz...

Von der Austria seh ich 2,5-3: Dospel, Kiesenebner, Vastic...

Es gibt auf diesem Planeten auch andere Länder, nicht nur Österreich.

und wieviele eurer spieler spielen dann auch wirklich im nationalteam?

eigentlich wurscht, weil es nur wieder zu unnötigen nudelvergleichen führt, aber wenn dus wirklich wissen willst, hier unsere nationalteamkicker die halbwegs regelmäßig in ihren teams spielen:

vachousek-tschechien

sionko-tschechien

janocko- slowakei

antonsson- schweden a-team oder u21

papac-bosnien-herzegowina

metz- u21

dhedeene-belgien

dospel

vastic

rushfeldt-norwegen

afolabi :???: bilde mir ein er ist in letzter zeit ein paar mal einberufen worden, bin mir aber nicht sicher......

mila-polen

kiesenebner

didulica- kroatien

petrous-tschechien :???: da weiß ichs nicht wirklich ob er jetzt dabei ist oder nicht, zumindest war er im kader bei der euro 2004.....

also es sind doch ein paar..... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ahso?

Ich seh von Rapid 4: Payer, Hiden, Katzer und Ivanschitz...

Von der Austria seh ich 2,5-3: Dospel, Kiesenebner, Vastic...

Es gibt auf diesem Planeten auch andere Länder, nicht nur Österreich.

und wieviele eurer spieler spielen dann auch wirklich im nationalteam?außerdem klinka und valachovic bei der slowakei im einsatz, ich glaub korsos muß auch für ungarn spielen und nicht zu vergessen unsere U21 spieler :yes:

mit ein bissl rotation wären alle drei bewerbe unter einen hut zu bringen - aber wenn ich angeschlagene "müde" spieler gegen admira aufstell und mMn fast gleichwertige ausgeruhte spieler auf der bank lasse dann darf ich mi net wundern wenn ein kiesenebner in 3 wochen am zahnfleisch daherkommt....andererseits werden eure trainer schon wissen was sie tun

p.s.: man könnt milla ja auch mal spielen lassen

meine rede - siehe anderer thread

wenn ich net wüsste dass L&G eigtl ganz gscheite leut sind, würd ich sagen die ham sich einfach nix dabei gedacht...

Trotz seines großen Kaders verzichtet Kronsteiner auf das Rotationsprinzip und setzt zumeist auf bewährte Kräfte. "In dieser Hinsicht bin ich ein konservativer Mensch. Ich will ein Kollektiv nicht auseinander reißen", erklärte der Sportmanager seine Philosophie.

sport1.at

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@cmburns

na wurscht is net, weil es hier um die "belastung" NT gegenagen is, aber der nur im NT-Camp dabei is hat ja net wirklich viel belastung ;-) wo du aber recht hast das es wieder mal ein nudelvergleich is trotzdem

vachousek - spielt der echt?

sionko - der spielt sicher net regelmäßig

janocko - EC belastung fällt bei ihm eh weg - auch die MS Belastung

antonsson - is jo no jung, der verkraftet das schon aber OK

papac - weiß i jetzt net also ok

metz - na dann lassts ihn halt net in der RLO spielen

dhedeene - is ja eh gut, wenigstens dort kann er spielpraxis sammeln

dospel - OK

vastic - was gehen euch die sturm spieler an :nein:

rushfeldt - OK

afolabi - weiß i jetzt net also OK

mila - laß ihn doch noch 2-3 NT-Spiele machen bevor er seine karriere beendet

didulica - Nr. 3 in Kroatien und auch aus dem EC-Zug gefallen

petrous - glaub net das der spielt

aber bitte jetzt net schreiben der und der is in der 78 minute letztens gegen luxemburg eingetauscht worden oder so, ich wollt damit nur sagen das net nur ihr spieler für NT abstellen müsst und schon gar nicht alle für 90 min. bzw das mit ROTATION alles a bissl leichter gehen könnte

ansonsten wünsch ich der austria den EC-Sieg von mir aus auch den Cup aber Meister wird Rapid

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vorher nachschauen verhindert peinliche Momente.

is der stammspieler im NT auf seiner position? dann nehm ich natürlich alles zurück und er bekommt ein dickes fettes großes OK

aber der hat ja eh noch das training von schoko in den beinen und verkraftet das schon :eviltongue:

war nur spaß, ihr habt momentan eh das coolste trainerteam seit langem und den lars hätt ich früher gern bei uns gesehen, also betrachte das mit dem schoko nur als scherz!!!!

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cmburns

na wurscht is net, weil es hier um die "belastung" NT gegenagen is, aber der nur im NT-Camp dabei is hat ja net wirklich viel belastung ;-) wo du aber recht hast das es wieder mal ein nudelvergleich is trotzdem

vachousek - spielt der echt?

sionko - der spielt sicher net regelmäßig

janocko - EC belastung fällt bei ihm eh weg - auch die MS Belastung

antonsson - is jo no jung, der verkraftet das schon aber OK

papac - weiß i jetzt net also ok

metz - na dann lassts ihn halt net in der RLO spielen

dhedeene - is ja eh gut, wenigstens dort kann er spielpraxis sammeln

dospel - OK

vastic - was gehen euch die sturm spieler an :nein:

rushfeldt - OK

afolabi - weiß i jetzt net also OK

mila - laß ihn doch noch 2-3 NT-Spiele machen bevor er seine karriere beendet

didulica - Nr. 3 in Kroatien und auch aus dem EC-Zug gefallen

petrous - glaub net das der spielt

aber bitte jetzt net schreiben der und der is in der 78 minute letztens gegen luxemburg eingetauscht worden oder so, ich wollt damit nur sagen das net nur ihr spieler für NT abstellen müsst und schon gar nicht alle für 90 min. bzw das mit ROTATION alles a bissl leichter gehen könnte

ansonsten wünsch ich der austria den EC-Sieg von mir aus auch den Cup aber Meister wird Rapid

das wurscht hat sich eh auf die nudelvergleiche bezogen.....

und mit dem, der hat ab dann gespielt-blabla hätte ich sowieso nicht angefangen, es ist lediglich eine liste von denen die halbwegs regelmäßig spielen, wie schon im ersten posting erläutert....

und ich wollte nur auf diverse postings eingehen die behaupten, die austria stellt niemanden ab für NTs, im endeffekt stellt die austria im schnitt die meisten teamspieler von österreichischen klubs, nur halt nicht in österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@cmburns

das hab sicher net i gschrieben das die austria keine spieler an NT´s schickt, aber bitte net böse sein - ob ihr den Janocko in´s NT schickt oder net is doch sch...egal

OK - Rushfeldt, Vastic, Dospel, Papac spielen wahrscheinlich echt "immer", aber ich starte jetzt den dritten versuch!

wenn eure trainer net immer die selben aufstellen hättet ihr in dem bezug weniger probleme!!!

kronsteiner hat in premiere gesagt das sich der wagner mit guten leistungen einen neuen vertrag selbst geben kann - warum spielt er dann net in der südstadt statt dem angeschlagenen kiesenebner? wann darf milla spielen? bekommt der janocko noch ne chance?

nochmal - ich wünsch der austria heuer echt den EC-Sieg (auch wenn ich mir dann in meinen größtenteils viola-freundeskreis einiges anhören muß) aber dazu müssen auch die trainer die spieler manchmal "schonen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@cmburns

das hab sicher net i gschrieben das die austria keine spieler an NT´s schickt, aber bitte net böse sein - ob ihr den Janocko in´s NT schickt oder net is doch sch...egal

OK - Rushfeldt, Vastic, Dospel, Papac spielen wahrscheinlich echt "immer", aber ich starte jetzt den dritten versuch!

wenn eure trainer net immer die selben aufstellen hättet ihr in dem bezug weniger probleme!!!

kronsteiner hat in premiere gesagt das sich der wagner mit guten leistungen einen neuen vertrag selbst geben kann - warum spielt er dann net in der südstadt statt dem angeschlagenen kiesenebner? wann darf milla spielen? bekommt der janocko noch ne chance?

nochmal - ich wünsch der austria heuer echt den EC-Sieg (auch wenn ich mir dann in meinen größtenteils viola-freundeskreis einiges anhören muß) aber dazu müssen auch die trainer die spieler manchmal "schonen"

wenn du posts lesen würdest hättest du mein zitat von sport1.at gesehn

--> kronsteiner will ein kollektiv nicht zerreissen.

find ich zwar genauso dämlich wie du, aber was soll ma machen, die fans stelln leider net auf =/ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ewoK

das hab ich schon gelesen - ich wollt ja auch nur dem cmburns "erklären" was ich damit meinen und damit hier net gelich wieder jeder schreit das ich doch die austria nur schlecht machen will....

aber wie gesagt, ich versteh auch den hicke oft nicht und meistens is es doch das richtige - wir müssen uns damit abfinden das die herren ihr geld damit verdienen und sich in manchen sachen halt doch a bissl besser auskennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@vr271175: Gratulation! Du machst das wirklich höchst raffiniert! Du betonst immer wieder sowas von penetrant, dass du ja einer der "objektiven" Grünen bist, der ja in keinster Weise provozieren will. Dadurch willst du jeglichem Konterversuch gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Und dann beginnst du gezielt zu provozieren, alles schlecht zu machen und ins Lächerliche zu ziehen was auch nur ansatzweise mit violett in Verbindung gebracht werden könnte. Meine Vermutung: In Wirklichkeit bist du ein verbitterter, frustrierter und von Zorn und Neid zerfressener SCR-Anhänger, der versucht relativ "elegant" Frustbewältigung zu betreiben. Was ja auch dein von dir eröffneter "genialer" Thrad beweist. Und NEIN: Wir haben kein Problem mit gerechtfertigter Kritik. Es gibt genügend Rapid-Fans, die auch hier bei uns objektiv-kritisch mitdiskutieren und herzlich willkommen sind. Aber du hast es in kürzester Zeit (Posting-Anzahl) geschafft dich hier höchstgradig unbeliebt zu machen. Ist das also wirklich notwendig? Gratuliere nochmals! :madmax:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube auch, dass der UEFA- Cup die Chancen in der MS verschlechtert, bis jetzt ist aber noch nichts passiert, wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen (im Gegensatz zur Herbstmeisterschaft werden wir die Duelle gegen die Titelkonkurrenten gewinnen müßen). Wenn wir aber wirklich ins Halbfinale kommen sollten (oder weiter :D ), dann werden wir mMn sicher nicht Meister, der UEFA- Cup ist dann einfach wichtiger, nicht nur für die Spieler, sondern wahrscheinlich auch für die meisten Fans. Deshalb sollte man auch nie über die große Belastung jammern, die jetzige Situation haben wir uns doch seit Jahren gewünscht.

Was die Rotation angeht, bin ich der Meinung, dass man es auf keinen Fall überteiben darf. Wenn wir die halbe Mannschaft auswechseln und verlieren, gibt es sicher sofort Kritik, warum man nicht in stärkster Bestzung spielt. Außerdem ist unser Kader nicht so ausgeglichen, wie er immer dargestellt wird. Wenn wirklich viele Spieler ausfallen sollten, haben vielleicht den Vorteil gegenüber Pasching und möglicherweise auch Rapid, dass wir trotzdem erfahrene Spieler aufstellen können und nicht auf Jugend bzw. Amateurspieler zurückgreifen müßen. Für mich sind aber Leute wie Troyansky oder Kitzbichler nur mehr absolute Notnägel, die ich eigentlich nicht mehr für die Austria im Einsatz sehen will.

Was ich ein bisschen komisch finde ist, dass man einen Spieler wie Mila für ca. 2 Mio. holt und ihn dann kaum einsetzt, gegen die Admira hätte ich ihn gerne spielen gesehen (statt Kiesi oder Blanchard). Ansonsten war die Aufstellung gegen die Admira okay, dass man eine eingespielte Abwehr nicht auseinander reißt, sollte klar sein, im Sturm wurde ohnehin gegenüber Zaragoza gewechselt, Sionko hätte eine Pause gebraucht, sein Ersatzmann, Janocko, ist aber leider verletzt.

Auch wenn viele Spieler bei den Nationalteams sind, die Pause wird der Austria trotzdem gut tun, sodass wir ausgeruht und motiviert in die Duelle mit Parma und Tirol gehen können, weiter brauchen wir jetzt nicht zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest zum momentanen zeitpunkt scheint mir die doppelbelastung nicht mehr als eine potientielle ausrede lustloser stars zu sein. in anderen laendern spielen die mannschaften von august bis mai durchgehend zweimal pro woche, wobei die physische belastung in anderen ligen weitaus hoeher ist als in oesterreich, bei uns gibt es eine zumindest zweimonatige winterpause. ein profi muss zumindest ueber einen bestimmten zeitraum in der lage sein, zwei gute leistungen pro woche abzu liefern. gegen ende der saison lass ich mir eine gewisse muedigkeit einreden, aber es waere laecherlich, zb die punkteverluste gegen sturm und die admira auf die mehrfachbelastung zu schieben (wenn jemand vorhat, das zu tun)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
zumindest zum momentanen zeitpunkt scheint mir die doppelbelastung nicht mehr als eine potientielle ausrede lustloser stars zu sein. in anderen laendern spielen die mannschaften von august bis mai durchgehend zweimal pro woche, wobei die physische belastung in anderen ligen weitaus hoeher ist als in oesterreich, bei uns gibt es eine zumindest zweimonatige winterpause. ein profi muss zumindest ueber einen bestimmten zeitraum in der lage sein, zwei gute leistungen pro woche abzu liefern. gegen ende der saison lass ich mir eine gewisse muedigkeit einreden, aber es waere laecherlich, zb die punkteverluste gegen sturm und die admira auf die mehrfachbelastung zu schieben (wenn jemand vorhat, das zu tun)...

da geb ich dir recht, an der physis liegt es bestimmt nicht, es ist wohl eher auf die psychische komponente zurückzuführen, daß mannschaften nach europacupauftritten mehr schlecht als recht agieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.