Pasching - Bregenz


Fry

Recommended Posts

Leicht machen werden es uns die "Bregenzer" sicherlich nicht, aber ich glaube doch, dass wir 2:0 oder 3:0 gewinnen werden. Zuhause schießen wir immer ein Tor, und im weiteren Spielverlauf setzt sich dann der Siegeswillen durch, und wir erhöhen noch um 1 oder 2 Treffer. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich Tippen auf einen klaren 2:0 oder 3:0 Sieg unsere Abwehr wird die Schweizer nicht zum Zug kommen lassen und daher werden sie auch wenig Torchancen haben aus dem Mitelfeld kommt sicher was passendes für den Mayrleb und schon stehts 1:0 ........

Auf alle Fälle bin ich dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
unsere Abwehr wird die Schweizer nicht zum Zug kommen lassen und daher werden sie auch wenig Torchancen haben

Wollen wir hoffen, dass du damit recht behältst! Immerhin fehlt mit Carlos Chaile unser bester Abwehrspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.