SV Pasching - SW Bregenz


Fogi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Realistischer: Glaub ich nicht - Jeff baut in Altach sein Haus, seine Freundin ist aus Lustenau und sie werden in Altach wohnen.

Und Jeff hat anklingen lassen, dass er gerne bei Altach seine Fußballer-Laufbahn ausklingen lassen möchte. Ich denk mal, zu 80% spiel Jeff kommende Saison in Altach. :D

@Chefstatistiker: Wenn ich möchte, kann ich mir auch ein Haken-Kreuz als Avatar nehmen - das Symbol alleine ist nicht strafbar, solange man keine rechtsradikalen Sprüche loslässt (schau mal in Geschichts-Schulbücher, da findest du massenhaft Hakenkreuz-Bilder *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sperre ist mehr als gerechtfertigt.

dieses rechte pack da bei uns im ländle ist wirklich das letzte, kein wochenende mehr ohne zwischenfälle.

noch schlimmer sind die leute, die das alles tolerieren und schönreden!

raus aus dem asb und raus aus den stadien

@anywish: boardregeln des asb

3.) Keine Verbreitung rechtsradikalen Gedankenguts

was ist "white power" für dich ???

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Realistischer: Glaub ich nicht - Jeff baut in Altach sein Haus, seine Freundin ist aus Lustenau und sie werden in Altach wohnen.

Und Jeff hat anklingen lassen, dass er gerne bei Altach seine Fußballer-Laufbahn ausklingen lassen möchte. Ich denk mal, zu 80% spiel Jeff kommende Saison in Altach.  :D

@Chefstatistiker: Wenn ich möchte, kann ich mir auch ein Haken-Kreuz als Avatar nehmen - das Symbol alleine ist nicht strafbar, solange man keine rechtsradikalen Sprüche loslässt (schau mal in Geschichts-Schulbücher, da findest du massenhaft Hakenkreuz-Bilder *g*)

Denk (falls du weißt was damit gemeint ist) mal darüber nach, was du mit einem Hakenkreuz ausdrückst. Was damit verbunden ist :nein: Gott sei dank hat ExilXi bewiesen, dass auch intelligentes Leben in Vorarlberg existiert. Nimmt man nur die Einträge hier (Fogi und Realistischer natürlich ausgeschlossen :D ) kann man sich da nicht so sicher sein.

@Jeff Geiger: Das ist irgendwann einmal in der Sportzeitung gestanden. Also ich glaub schon dass da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@Chefstatistiker: Wenn ich möchte, kann ich mir auch ein Haken-Kreuz als Avatar nehmen - das Symbol alleine ist nicht strafbar, solange man keine rechtsradikalen Sprüche loslässt (schau mal in Geschichts-Schulbücher, da findest du massenhaft Hakenkreuz-Bilder *g*)

warum probierst Du's nicht einfach aus?

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Hakenkreuz ist ein Symbol für eine geschichtliche Zeit, in der Krieg herrschte, und es Veränderungen gab... vieles zum Schlechten, manches zum Guten.

Wär auch unsinnig, es generell zu verbieten... blättere dir mal ein Hauptschul-Geschichtsbuch durch - und gib mir für jedes Hakenkreuz, das du siehst, 1 Euro. :D Dann kann ich mir ein neues Mountain-Bike kaufen. :D

Es kommt immer drauf an, was man zu einem Hakenkreuz dazuschreibt... *auch wenn's nicht hier her gehört, aber sollte mal gesagt werden* Und jetzt Ende der Geschichtsstunde... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Ein Hakenkreuz ist ein Symbol für eine geschichtliche Zeit, in der Krieg herrschte, und es Veränderungen gab... vieles zum Schlechten, manches zum Guten.

das kann jetzt aber nicht dein ernst sein, oder??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Hier gehts um Bregenz - Pasching und nicht um Hakenkreuze oder sonst was... Thema ist doch eh schon erledigt... Solche Bilder gehören wirklich nicht hier her... und jetzt wird wieder übers Spiel diskuttiert... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ein Hakenkreuz ist ein Symbol für eine geschichtliche Zeit, in der Krieg herrschte, und es Veränderungen gab... vieles zum Schlechten, manches zum Guten.

Wär auch unsinnig, es generell zu verbieten... blättere dir mal ein Hauptschul-Geschichtsbuch durch - und gib mir für jedes Hakenkreuz, das du siehst, 1 Euro. :D Dann kann ich mir ein neues Mountain-Bike kaufen. :D

Es kommt immer drauf an, was man zu einem Hakenkreuz dazuschreibt... *auch wenn's nicht hier her gehört, aber sollte mal gesagt werden* Und jetzt Ende der Geschichtsstunde... :shy:

okay, das ist off-topic, aber dieser beitrag ist zu shclimm, um nicht darauf einzugehen.

das nennst Du geschichtsstunde? Du behauptest der nationalsozialismus hat manches zum guten gewendet? Selbst wenn dem so wäre, zu welchem Preis? Über 6 Millionen Tote. Du solltest viellleicht mal Dein Hauptschul-Geschichtsbuch LESEN anstatt Dir nur die Bildchen anzuschauen und von neune Mountainbikes zu träumen.

Bei einem Hakenkreuz kommt eben nicht drauf an, was man dazuschreibt. Wenn jemand in einem Fußballforum kommentarlos "White-Power" oder ein Hakenkreuz als Avatar verwendet, dann macht er das bestimmt nicht, um an die Opfer des 3. Reiches zu erinnern, sondern um - so wie Du - die Geschichte zu verharmlosen.

wenn ich moderator hier wäre, dann wärst Du für den ersten absatz schon rausgeflogen, spätestens aber dafür, diese unmengen an Dummheit auch noch Geschichtsstunde zu nennen. Es waren nicht Leute wie Hitler, Goebbels und Co, die das Dritte Reich ermöglicht haben, sondern solche Mitläufer und Kleinreder wie Du, die bis 45 noch behauptet haben, dass Nachbar Goldstein eh nur auf Urlaub ist.

Sorry, dass ich diesen Thread hier "entlgeise" aber dieses ahnungslose, dumme, rechte Gescwäsch kann einfach nicht unbeatwotrtet bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Ein Hakenkreuz ist ein Symbol für eine geschichtliche Zeit, in der Krieg herrschte, und es Veränderungen gab... vieles zum Schlechten, manches zum Guten.

Wär auch unsinnig, es generell zu verbieten...  blättere dir mal ein Hauptschul-Geschichtsbuch durch - und gib mir für jedes Hakenkreuz, das du siehst, 1 Euro.  :D Dann kann ich mir ein neues Mountain-Bike kaufen.  :D

Es kommt immer drauf an, was man zu einem Hakenkreuz dazuschreibt... *auch wenn's nicht hier her gehört, aber sollte mal gesagt werden* Und jetzt Ende der Geschichtsstunde...  :shy:

okay, das ist off-topic, aber dieser beitrag ist zu shclimm, um nicht darauf einzugehen.

das nennst Du geschichtsstunde? Du behauptest der nationalsozialismus hat manches zum guten gewendet? Selbst wenn dem so wäre, zu welchem Preis? Über 6 Millionen Tote. Du solltest viellleicht mal Dein Hauptschul-Geschichtsbuch LESEN anstatt Dir nur die Bildchen anzuschauen und von neune Mountainbikes zu träumen.

Bei einem Hakenkreuz kommt eben nicht drauf an, was man dazuschreibt. Wenn jemand in einem Fußballforum kommentarlos "White-Power" oder ein Hakenkreuz als Avatar verwendet, dann macht er das bestimmt nicht, um an die Opfer des 3. Reiches zu erinnern, sondern um - so wie Du - die Geschichte zu verharmlosen.

wenn ich moderator hier wäre, dann wärst Du für den ersten absatz schon rausgeflogen, spätestens aber dafür, diese unmengen an Dummheit auch noch Geschichtsstunde zu nennen. Es waren nicht Leute wie Hitler, Goebbels und Co, die das Dritte Reich ermöglicht haben, sondern solche Mitläufer und Kleinreder wie Du, die bis 45 noch behauptet haben, dass Nachbar Goldstein eh nur auf Urlaub ist.

Sorry, dass ich diesen Thread hier "entlgeise" aber dieses ahnungslose, dumme, rechte Gescwäsch kann einfach nicht unbeatwotrtet bleiben.

da bekommst du ausnahmsweise meine 100%ige zustimmung!

das ist das erste mal und könnte auch das letzte mal sein, dass ich mit dir einer meinung bin! :winke:

on-topic: es gibt für mich jetzt noch genau zwei mögliche szenarien:

entweder es geht ein ruck durchs team und eine jetzt erst recht stimmung entsteht dann bestehen durchaus chancen für einen oder drei punkte. :)

oder aber, die jungs lassen sich jetzt endgültig hängen und machen im laufe dieser saison höchstens noch vier, fünf punkte. :kotz:

ich persönlich glaube im moment eher an die zweite variante, wenn man an die nicht gerade motivierenden aussagen vom trainer denkt und vor allem wenn man präsident und vorstand anschaut, die ja keine gelegenheit auslassen um unruhe in die mannschaft zu bringen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

da bekommst du ausnahmsweise meine 100%ige zustimmung!

das ist das erste mal und könnte auch das letzte mal sein, dass ich mit dir einer meinung bin! :winke:

Gut so! Es gibt Dinge, wo man einfach nicht seine Augen verschliessen kann.

Dass wir uns beim Fußball wohl nie einig werden muss ja auch so sein. Davon lebt er schließlich.

Shließlich wechselt man seine Freundin, aber niemals seinen Club! :D

on-topic:

ich glaube, mehr als ein 3:1 wird in Pasching nciht drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

also mir ist erlich gesagt der verein lieber als poltik weil

FUSSBAL IST FUSSBALL - POLITIK BLEIBT POLITIK...

aber egal

on topic:

wir müssen auch in pasching nicht gewinnen...es reicht wenn man die heimspiele gewint und ein paar auswärtsspiele...also pasching ein untentschieden wär ne überaschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.