SV Pasching - SW Bregenz


Fogi

Recommended Posts

Lasst euren Frust an uns aus, komm zeigt es uns!

Hehe aber ich freu mich schon wenn ihr in der 2ten Liga spielt!

Müssen diese total sinnlosen Sticheleien unbedingt sein :ratlos: Wir sollten uns darauf besinnen woher wir kommen und die Arroganz etwas plötzlich einstellen. Naja wie schon gesagt zu Hause wird wohl kaum was anbrennen, nur auswärts könnte es ganz schön spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

das hat damit garnix zutun

uns scheißt die situation einfach nur an

da kommt ein leicht arroganter kommentar eines anderen users gerade recht

so ist das halt

in der situation wär´s bei euch gleich :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dann müsste sicher in Linz gespielt werden, weil in Pasching ka Stadion ist (zumindest nichts, das die Bezeichnung Stadion auch wirklich verdient)...

Liebe Fans des SWB! Das soll jetzt absolut nichts gegen euch oder euren Verein sein! Ich stelle nur eine Frage, die ich sehr gerne von Anywish beantwortet hätte! Was genau macht das Bodenseestadion so viel besser gegenüber dem Waldstadion? Beides sind Kleinstadien, was bei unseren beiden Vereinen auch vollkommen ausreicht! Meiner Meinung nach ist das Waldstadion sogar eine Spur moderner, da es noch neuer ist! Also bitte Anywish! An alle anderen, nichts für ungut! Wünsche euch viel Glück im Kampf gegen den Abstieg! Nur halt nicht in den nächsten zwei Spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QUOTE (Anywish @ 27 Mar 2005 - 07:48)

Dann müsste sicher in Linz gespielt werden, weil in Pasching ka Stadion ist (zumindest nichts, das die Bezeichnung Stadion auch wirklich verdient)... 

Wo is das Problem, das Waldstadion is ein Spitzenstadion in dem jederzeit Europacup gespielt werden kann und ab nächster Saison auch im Winter, da der Verein ja im Sommer eine Rasenheizung einbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fogi jetzt tu doch nicht so Anti-Grill mässig siehe Avatar.

Sonst gibt dir bei Bregenz spielen keiner mehr die Hand lol +insider+

bearbeitet von Deutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Fogi jetzt tu doch nicht so Anti-Grill mässig siehe Avatar.

Sonst gibt dir bei Bregenz spielen keiner mehr die Hand lol +insider+

ja

und was für ein insider du bist...

:fressehalten::fressehalten::fressehalten::fressehalten:

*edit*

aja, wir sehn uns ürbigens morgen :klatschgrin:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Moinsen

Was ich damit sagen wollte ist das grade du hier nicht so über ihn herziehen solltest.

Wer lässt dich im Bus mitfahren .

Wer begrüsst dich zu jedem Spiel.

Wenn er das hier sehen und lesen würde dem alten Mann würde es das Herz brechen.

bearbeitet von Deutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

dem ist eh nicht emhr zu helfen

jeder tag mehr mit grill ist ein weiterer nagel auf dem sarg von schwarz-weiss bregenz

und das mit dem grüßen glaubst wohl selber nicht

vor jedem match *lol*

das war und bleibt eine einmalige aktion

aber das es jemand besser wissen muss

der pro jahr 5 bregenz spiele sieht ist ja klar

wie schrieb ich vorher so schön :fressehalten:

und wenn du mich unbedingt provozieren willst, bitte

aber das kannst ja wohl mit mir persönlich klären

und nicht feig ins internet ziehen...

aba lassen wir das jetzt

check du lieber mal deine mailbox :winke:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wo is das Problem, das Waldstadion is ein Spitzenstadion in dem jederzeit Europacup gespielt werden kann und ab nächster Saison auch im Winter, da der Verein ja im Sommer eine Rasenheizung einbaut.

*rofl* Hast du dir mal überlegt, wenn zB. Real Madrid kommen würde, dass von den kaum vorhandenen Plätzen von der UEFA zwecks Stadionsicherheit noch gut ein Drittel abgezogen wird?

Sollte der FC Superfund dann Österreich in der CL-Qualy vor 3000 Fans represäntieren?

Bei uns wärs das Gleiche - nur besteht bei uns nicht die Gefahr, dass wir CL-Qualy spielen...

Drum hoff ich auf Austria und Rapid - weils da auch um Punkte für die UEFA-Wertung geht und die beiden Vereine mehr finanzielle Mittel als der FC Superfund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei uns ist es halt blöd, dass das stadion der stadt gehört und die wollen umbedingt ein eckliges mehrzweckstadion als ein reines fußballstadion. klar ist unser stadion das ecklickste in der buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist Deutscher jetzt gesperrt worden, nur wegen seinem Bildchen? *lächerlich* Man kann alles übertreiben... :nope:

Was ich von Grill schade finde, ist seine öffentliche Kritik an Ralph "Jeff" Geiger - er war in all den Jahren in der Bundesliga immer eine Stütze der Mannschaft, und nur weil er im Sommer zu Altach wechseln wird, hat er es nicht verdient, jetzt von Grill so zum Sündenbock gemacht zu werden (okay, er ist in einem Formtief - aber mal ehrlich, welcher Spieler spielt bei SW Bregenz momentan super???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.