Fanclub?


Veilchen15

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
war bei den ultras. 3 jahre  :nein:  :nein:

3 jahre meines lebens verschissen um ehrlich zu sein....

jetzt geh i nur mehr so ins stadion (west) aba fanclub? NIE MEHR

1190246[/snapback]

Warum diese Reue?

bin Fanclublos, aber wenn ich groß bin, gehen ich zu den Ultras Rapdi !!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum diese Reue?

bin Fanclublos, aber wenn ich groß bin, gehen ich zu den Ultras Rapdi !!!  :augenbrauen:

1190342[/snapback]

weil ich an streit mim oliver ghabt hab.....

er hat mich vor die wahl gestellt: arbeit oder rapid (weil i unter der woche ned auswärts mitgfahrn bin)

tja und da i mi für die arbeit entschieden hab...... hats da a paar streiterein gegeben.... war recht unangenehm - ehrlich gsagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich an streit mim oliver ghabt hab.....

er hat mich vor die wahl gestellt: arbeit oder rapid (weil i unter der woche ned auswärts mitgfahrn bin)

tja und da i mi für die arbeit entschieden hab...... hats da a paar streiterein gegeben.... war recht unangenehm - ehrlich gsagt ;)

1190559[/snapback]

wie kann man sich sowas vorstellen? :wos?:

heast, entweder du kündigst oder :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@goedt: Schicke voraus, ich bin selbst bei den UR. Verstehe 1. nicht wieso in einem so öffentlichen Forum wie dem ASB immer wieder Leute per Namen genannt werden und dass von Usern, die sich hinter irgendwelchen Nicknames verstecken. 2. Glaub ich nicht, dass Du gezwungen wurdest die Gruppe zu verlassen, nur weil Du unter der Woche nicht auswärts mit dabei warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
weil ich an streit mim oliver ghabt hab.....

er hat mich vor die wahl gestellt: arbeit oder rapid (weil i unter der woche ned auswärts mitgfahrn bin)

tja und da i mi für die arbeit entschieden hab...... hats da a paar streiterein gegeben.... war recht unangenehm - ehrlich gsagt ;)

1190559[/snapback]

oarbeitslos und ka göd im portmonnaie ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn die angesprochene Person - zwar nicht gut aber ich kenn Sie - ist der Nachbar eines Mitgliedes vom ASB sogar - aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - hab ihn als recht korrekten Menschen kennengelernt - ist zwar schon einige jahre her aber er wird sich ja nicht so verändern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.