Spiel gg. Wacker Burghausen


moasta

Recommended Posts

Europaklassespieler
Konnte das Spiel aufgrund des Freitag-Trainings nicht sehen. War Kablar wirklich wieder schwach, oder war es ein Wiederhol-Lustenau-Spiel der ganzen Mannschaft?

Wie war HP Berger drauf?

Naja Kablar wirkte wirklich wieder sehr unsicher, wie allerdings auch die restliche Abwehr.

HPB war bei den Toren schuldlos und zeigte 2-3 gute Paraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Konnte das Spiel aufgrund des Freitag-Trainings nicht sehen. War Kablar wirklich wieder schwach?

Wenn i jetzt sag es is a Fehleinkauf dan beschweren sie sicher wieder alle das nu zu früh is des zu sagen. Wann i überleg da Markus Berger macht sicha auch Fehler keine Frage aber in seim Alter is des nu eher zu verzeihen als in Kablar seim alter. Würd mich nicht wundern wenn der Kablar gegen Kapfenberg wieder so a schwache Leistung abliefert das dann Markus Berger zum Zug kämme :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun zu dem irgendwie erschreckenden testspiel gegen wacker burghausen.

zuerst mal ein lob an die wackerfans, also bei so einen uninteressanten und unwichtigen spiel so einen support abzuliefern :super:

was war eigentlich zuerst bei euch, der/die sv oder wacker? steht wacker für die wacker-werke? weil dann find ich es merkwürdig, dass ihr immer euren sponsor anfeuert :D:)

wie fangen wir die analyse an? von vorne nach hinten? von hinten nach vorne? ok beginnen wir beim kämpfer des spiels, somit vorne.

sidibe: gibts eigentlich nicht viel zu sagen, was nicht andere auch schon gepostet hätten. :super:

sobkova: konnte sich nicht entscheiden ob er eher im mittelfeld bleiben soll oder doch eher im sturm. unauffällig. leider fehlt die spielpraxis und der mut, dass er mal nen ball mitnimmt und nicht sofort abspielt.

drechsel: einige gute ideen bzw. aktionen, durch eine kleine körperdrehung ließ er einen burghausner in der (~13min) aussteigen und der weg zu sidibe war geöffnet. in hz2 war er mmn k.o. hätte man früher ausstauschen sollen.

cemernjak: kann einfach nicht an die leistungen der letzten saison anschließen. die nicht vorhandene spielpraxis ist klar ersichtlich

karapetrovic: läuft sehr viel, versucht das spiel von hinten heraus zu öffnen, aber das geht eben nicht so leicht, wie zb. gegen wallern mit einem tollen lochpass.

gruber: den typen hat irgendwas verändert. der kicker mit den frechen überspielversuchen aus der letzten saison ist nicht mehr vorhanden. versucht sehr viel über den kampf. :ratlos:

schicker: normale leistung von ihm, ist mir nichts besonderes aufgefallen

kablar: hier mach ich mir nun auch sorgen. zuerst muss man mal erwähnen, dass glasner und kablar die IV positionen getauscht haben. kablar hat einen sehr großen drang, eher in die mitte zu ziehn auch wenn kein gegenspieler da ist, liegt das an den vertauschten IV positionen? seine leistung erinnert mich an mberger, genau so hat der teilweise gegen wallern gespielt. entweder steigert sich kablar noch, oder reiter darf diesen kauf unter die kategorie "zeitdruck, sinnlos, geldvernichtend" einordnen.

glasner: wie bitte hat HH das sondertraining "zweikampfverhalten" üben lassen? glasner hätte sich eigentlich zweimal eine gelbe verdient. :nein: erschreckende unnötige härteeinlagen.

nentwich kämpfer, aber zZ schon nicht mehr.

hans-peter berger: einige gute reflexe, seine gesamte leistung war für mich wieder einmal unberuhigend. das zweite tor geht mmn voll auf seine kappe. an was liegt es, dass der 5m-raum nicht ihm gehört? eine spielszene im eigenen 5m-raum: sidibe springt höher als hpb samt ausgestreckten armen. :nervoes: sein gegenüber der burghausner-tormann war der herr des 5m raumes, da hat es keine aktionen gegeben, wo dieser unsicher gewesen wäre.

liegts am tormanntrainer? walker ist ja doch eher jung und unerfahren in diesem geschäft. wenn dies so weitergeht mit hpb, ist er im gegensatz zu oraze keine verbesserung. ich will ja den teufel nicht an die wand malen, aber sollten wir aufsteigen, würde ich es mir wünschen, wenn man auch gespräche mit anderen tormännern führt, ich denke da an jürgen macho, ansonten wird die buli keine schöne zeit für uns.

noch ein paar gedanken zur IV-situation:

kablar: kann seine leistungen aus testspielen nicht bestätigen.

glasner: sinnlose harte gangart, auch verunsichert

mberger: die leistung in den vorbereitungsspielen waren für mich sehr schlecht. auch im u21 nationalteam kann er wie es aussieht seine leistung nicht halten. beim freundschaftsspiel gegen slowenien in linz (oder?) hat er ein tor verschuldet, gestern gegen wales das entscheidene eigentor geköpfelt. die krone schreibt in der heutigen ausgabe: "die generation, die vor 2 jahren bronze bei der u19-emin liechtenstein gewann, hat sich seit 2003 sogar rückentwickelt. bestes beispiel war markus berger. aber nicht nur wegen des eigentors, sondern wie er spielte, war erschreckend."

nentwich: spielt zwar selten in der IV wäre aber eine alternative

schiemer: will angeblich in die IV, darf aber nicht.

kurz gesagt: wäre es nicht jetzt im nachhinein besser gewesen, man hätte timko verpflichtet? statt kablar/mberger nentwich einsetzen - mehr "fehler" hätte er auch nicht machen können. vor 2 monaten wurde bekannt gegeben, dass timko wegen seiner fitness nicht verpflichtet wird bzw. erst in 2 monaten voll einsatzfähig wäre, nunja die 2 monate wären nun vorbei ...

die edith meint: die auswechselspieler wurden vergessen. nunja, eigentlich ist mir nur berchtold so richtig aufgefallen, brachte viel frischen wind in das spiel :super:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ein testspiel das man schnell vergessen sollte, aber vielleicht wars gar nicht so schlecht, dass man nach den beiden siegen in der meisterschaft wieder mal ordentlich eine aufn deckel bekommen hat!

zu den leistungen in der hintermannschaft will ich mich hier gar nicht mehr auslassen, weil das meiste eh schon gesagt wurde.

ansonsten: das einzig positive war für mich, dass berchtold nach seiner einwechslung die mannschaft doch ziemlich antreiben und motivieren konnte. da ging dann wenigstens ein bisschen was nach vorne (auch das anschlusstor resultierte in dieser phase). berchtold ist für mich derzeit neben kuljic einer der wichtigsten stützen in der mannschaft. er läuft wirklich enorm viel und ist immer anspielbar. gar nicht auszudenken, welche folgen eine verletzung von ihm haben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten: das einzig positive war für mich, dass berchtold nach seiner einwechslung die mannschaft doch ziemlich antreiben und motivieren konnte. da ging dann wenigstens ein bisschen was nach vorne (auch das anschlusstor resultierte in dieser phase). berchtold ist für mich derzeit neben kuljic einer der wichtigsten stützen in der mannschaft. er läuft wirklich enorm viel und ist immer anspielbar. gar nicht auszudenken, welche folgen eine verletzung von ihm haben könnte...

Taugt mir wirklich sehr, dass sich didi im Gegensatz zum Herbst so gesteigert hat. Wurde ja auch schon im Herbst (wie es bei Kablar jetzt der Fall ist) als "Fehleinkauf" bezeichnet und jetzt bringt er wirklich sehr anspruchsvolle leistungen.

Kablar: Vielleicht muss man ihm wirklich noch Zeit geben. Warten wir ab. Vielleicht entwickelt er sich dann so zum Positiven, wie jetzt Berchtold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Taffspeed: Der SV Wacker wurde 1930 als Betriebsmannschaft von den Wacker-Werken gegründet - Also ist Wacker KEIN Sponsorname im eigentlichen Sinne...

@Rieder: Ich hab mir doch ein bisschen mehr Support erwünscht... Wenigstens Rauch hätt's geben sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

die wackerer fans waren ja wirklich wahnsinn, soviel stimmung hats schon lang nich mehr gegeben bei uns im stadion! :clap: und das nur bei nem testspiel! respekt! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.