Spiel gg. Wacker Burghausen


moasta

Recommended Posts

Europaklassespieler

SVR - Burghausen 1:3

Meiner Meinung nach ein ziemlich schwaches Spiel. Auch Wacker konnte mich keineswegs überzeugen, waren aber die klar bessere Mannschaft.

Naja allerdings darf man dieses Spiel jetzt nicht überbewerten, da mit Angerschmid, Brenner, Lasnik, Kuljic, Schiemer, Berchtold (kam erst in Minute 60) doch einige sehr sehr wichtige Spieler fehlten.

So bekamen halt mal ein paar andere eine Chance!

Positiv finde ich auf jeden Fall, dass man 3 Akademiespielern (Hackmaier, Markovic, Schoberleitner) einmal die Chance gegeben hat, zu zeigen, was sie draufhaben. Der Schoberleitner hätte ja in der 90sten noch fast ein Tor gemacht mit seiner einzigen Ballberührung.

Also ich bin mir sicher, dass die Leistung gegen Kapfenberg schon wieder ganz anders aussieht und dass diese Niederlage vielleicht gar nicht so schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spiel endete 1:3 :heul::heul:

0 : 1 Vule TRIUNOVIC 25. Minute

0 : 2 Mouhani YOUNGA 32. Minute

1 : 2 Ibrahim SIDIBE 67. Minute

1 : 3 Tom GEISSLER 72. Minute

Es war ein extrem schwaches Spiel der Rieder. Fehlpassorgien zogen sich wie ein roter Faden durch das ganze Spiel. Es war auch kaum einmal ein guter Spielaufbau zu sehen. Die Bälle wurden einfach nach vorne getroschen. Etwas erschreckend war auch die Leistung von Oliver Glasner. Er leistete sich einige Patzer und war sehr unsichher. Man muss aber auch sagen das viele der wichtigsten Spieler like Kulijic, Lasnik, Brenner, Schiemer usw. gefehlt haben, weil sie entweder auf der Insel beim Länderspiel oder verletzt sind.

Im Endeffekt ist es aber vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass wir verloren haben. So werden unsere Jungs gegen Karpfenberg wenigstens nicht überheblich.

Egal es war ja nur ein Testspiel. Solange wir dann nächsten Freitag wieder gewinnen ist alles paletti.

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann wer einen ausfürhlichen Bericht über das ganze Spiel abliefern.

Wie waren den die Leistungen der einzelnen Spieler? (Kablar, etc)

Die Aufstellungen in den 2 Halbzeiten?

Wäre nett, wenn da wer ein paar ausfürhliche Sätze reinschreibt!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aufstellung

Hans Peter Berger, Glasner, Kablar, Nentwich (83.; Markovic), Cemernjak, Schicker, Gruber (78.; Hackmair), Sobkova (63.; Berchtold), Drechsel, Karapetrovic (63.; Schörg), Sidibe

SVR verliert Testspiel gegen spielstarke Deutsche !

SV Kletzl Ried mußte sich in einem Testspiel dem Achten der zweiten deutschen Bundes-liga 1:3 geschlagen geben. Unsere Mannschaft, ohne 7 Stammspieler beginnend (Lasnik, Markus Berger und Schiemer im U21-Team, Brenner, Berchtold, Kuljic, Angerschmid), bekam es an diesem regnerischen Abend mit einer spielstarken Mannschaft zu tun, die verdient gewann.

Unsere Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit bis zur Führung von Wacker Burghausen zwei gute Möglichkeiten: In der 17. Minute wurde ein scharfer Paß von Ibrahim Sidibe vor das Tor gerade noch zur Ecke abgewehrt. In der 24. Minute zog Ibrahim Sidibe alleine auf den deutschen Torhüter zu, sein Schuß landete jedoch knapp links neben dem Tor. In der 25. Minute erzielte Triunovic, völlig freistehend, per Kopf die Führung für Burghausen, ehe sieben Minuten später Younga schön freigespielt wurde und ungehindert das 2:0 der Gäste fixierte. Nach einem Kopfball von Herwig Drechsel über das Tor (33.) konnte sich Hans Peter Berger bei einem Weitschuß von Schmidt auszeichnen. Kurz vor der Pause noch eine Glanztat unseres Torhüter, als er einen herrlichen Freistoß von Wiesinger aus 25m parierte.

Kurz nach Wiederbeginn vergab Herwig Drechsel nach Flanke von Michael Gruber die Mög-lichkeit zum Anschlußtreffer. Danach plätscherte das Spiel dahin, die Deutschen waren ballsicherer, kamen aber in dieser Phase auch zu keiner guten Einschußmöglichkeit. In der 67. Minute erzielte Ibrahim Sidibe nach Paß von Didi Berchtold das 1:2, wobei sein Schuß unhaltbar abgefälscht wurde. Doch die Deutschen antworteten auf diesen Treffer mit einem Schuß von Geissler, der von Kablar abgefälscht, zum 1:3 einschlug. In der 75. Minute stand Kazior alleine vor Torhüter Hans Peter Berger, doch Berger konnte seinen Schuß mit ausge-zeichnetem Reflex abwehren. In der 79. Minute verlängerte Thomas Nentwich eine Frei-stoßflanke von Herwig Drechsel per Kopf-knapp daneben. In der 85. Minute ließ Burghau-sens Torhüter eine Flanke aus, doch Davorin Kablar brachte im Fallen den Ball nicht im leeren Gehäuse unter.

Die 1.200 Fans sahen ein unterhaltsames Testspiel, bei dem man doch dem deutschen Bundesligisten bestätigen muß, dass sie an diesem Abend die bessere Mannschaft war.

Quelle: www.svried.at

Edit: In Minute 89 gab es noch einen Wechsel, der im Spielbericht von svried.at nicht drinsteht: Sidibe raus - Schoberleitner rein

bearbeitet von Bebescen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab nur die letzten Zwanzig Minuten sehen können und schliesse aus denen, dass man nichts daraus schliessen kann. Es war ein Testspiel, bei dem man einfach ein paar Spielern wieder eine Chance geben wollte, die die meisten nicht wirklich verdienten (z.B. Gruber). Nur die Abwehr glich einigermassen der Startelfs des Frühjahres, einzige Änderung: Nentwich statt Schiemer. Nenti hat sich zum Schluss dann auch verletzt, was mir insbesondere leid tut, weil Markus Berger wieder nicht gespielt hat und Kablar angeblich am 2. Gegentor schuld war, sowie das 3.-te herrlich ins eigene Netz köpfelte 8P!

Die West war diesmal ziemlich leer und fad - ohne Supras is halt keine Stimmung (ich weiss schon: es war halt bloss ein Freundschaftsspiel, trotzdem gehört ein toller Support zum Fussball einfach dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Trotz allem muss man sagen, dass wir 6 hochkarätige Chancen verjuxt haben. So gesehen hätten wir dieses Spiel wohl auch gewinnen können.

Mein Fazit: sitzen is fürn Arsch. Freu mich wieder auf die West.

Blödes Spiel, blöde Niederlage, wie auch immer, man sollte es nicht überbewerten. Um Kablar mache ich mir übrigens sorgen, war die nächste Schaaspartie von ihm. Sein Ersatzmann Markus Berger hat im Nationalteam auch gleich mal ein Eigentor erzielt, Glasner scheint völlig übermotiviert und Nentwich hat sich heut verletzt (hoffentlich nicht schlimmer). Könnte lustig werden in der nächsten Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schoberleitner is mein Held - kommt nach 90 Minuten rein, Partie eigentlich schon aus, bekommt den Ball, dreht sich und macht fast noch das Tor - nur weiter so :super:

Ansonsten war das eher ein Testspiel und kein Freundschaftsspiel, weil in einem Freundschaftsspiel gibt es keine drei Gelben Karten, einen Verletzten und einige Brutalo-Fouls. Burghausen war sicher nicht besser, sondern nur abgeklärter, sie nutzten die krassen Fehler in unsrer Hintermannschaft einfach kaltblütig aus.

Einziger Lichtblick mMn wieder einmal Sidibe, der gewann jedes Kopfballduell, hat den Ball gut abgeschirmt und seine persönliche Leistung mit einem Tor gekrönt. Ansonsten besser der Mantel des Schweigens - von den Ersatzspielern hat sicher keiner seine Chance genutzt, weder Gruber noch Cemernjak noch Sobkova noch Schörg. Auch Karapetrovic war total unauffällig, man hat zwar einige Male seine Technik bewundern können, aber das wars dann auch schon. Wiggerl spielte auch noch halbwegs Normalform, er ist der Einzige, der er schafft, ein Foul zu bekommen obwohl gar nix war ;)

Brr, kalt wars ausserdem, und das aller ärgste: VERDAMMT DA KOMMST INS STADION UND DANN HABENS KEINE BOSNA? JO LECK, WAS INTERESSIER MI DER KARFREITAG? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nur so zur Info: Burghausen hatte keineswegs die "beste" Elf aufgeboten: Gospodarek, Vukovic, N. Herzig & Paul fehlten...

Uns fehlten auch Schiemer, Markus Berger, Kuljic, Angerschmid, Brenner, Lasnik und zunächst Berchtold (alles Stammspieler), also würd ich mal sagen es war ein Match zwischen gleich-ersatzgeschwächten Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.