Spiel gg. Wacker Burghausen


moasta

Recommended Posts

Silver Torah
falls i mirs doch anders überleg... WO is es asb-eck?!

Wollt ich auch grad fragen - is das beim Eingang zur West? :ears:

Ahjo, mei Aufstellung, der Milan Tannenbaum :D

Sidibe

Drechsel - Berchtold

Cemernjak - Angerschmid - Gruber

Schicker - Kablar - Glasner - Nentwich

HP Berger

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@moasta: Die Zusatztribünen waren nur bei den letzten beiden Spielen gegen die 60ger und Ahlen. Jetzt werden sie wieder abgebaut. War halt damit mehr Leute gegen 60 kommen konnten.

Noch mal Off Topic:

Habt ihr denn aktuelle Nationalspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@moasta: Die Zusatztribünen waren nur bei den letzten beiden Spielen gegen die 60ger und Ahlen. Jetzt werden sie wieder abgebaut. War halt damit mehr Leute gegen 60 kommen konnten.

Noch mal Off Topic:

Habt ihr denn aktuelle Nationalspieler?

achso... hab mir das spiel der u20/21 Ö-D angschaut bei eich... totaler reinfall, nächstes mal wirds wohl n 2. BL match werden!

bzgl. Nationalspieler... u21, u19 also nachwuchsteams bzw. Futureteam 08... Ö Nati haben wir keine

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal Off Topic:

Habt ihr denn aktuelle Nationalspieler?

A-Nationalspieler haben wir keinen, weil unser Krankl Hansi leider kein GPRS im Auto hat und somit nur den Weg in die Südstadt (Admira) und zu den beiden Wiener-Vereinen findet. :augenbrauen:

Aber dafür einen Haufen voll Nationalspieler in den Jugenteams.

Aber wenn wir irgendwann einmal einen Nationaltrainer haben, der sich in ganz Österreich auskennt, werden wir auch mal einen A-Nationalspieler haben. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wollt ich auch grad fragen - is das beim Eingang zur West?  :ears:

hinter der vidi-wall!

und gefröhnt wird dem gerstensaft, dem eistee und der kletzlwurscht - anderthalbstundlang bis zum anpfiff

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo, mei Aufstellung, der Milan Tannenbaum :D

Sidibe

Drechsel - Berchtold

Cemernjak - Angerschmid - Gruber

Schicker - Kablar - Glasner - Nentwich

HP Berger

Kann gut sein, dass HH diesmal den Fellini-Stammgast Nummer 1, namens Cermanjak im Mittelfeld einsetzt.Glaube auch, dass Kara mal von Anfang an spielt.

Mein Aufstellungs - Tipps für Freitag (obwohl es schwierig zu sagen ist, weil halt soviele fehlen):

Sidibe

Drechsel Berchtold Karapetrovic

Cermanjak Angerschmid

Schicker Kablar Glasner Nentwich

H. P. Berger

oder:

Drechsel Sidibe

Berchtold

Cermanjak Angerschmid Karapetrovic

Schicker Kablar Glasner Nentwich

H. P. Berger

oder:

Sidibe

Drechsel Berchtold

Cermanjak Karapetrovic

Angerschmid

Schicker Kablar Glasner Nentwich

H. P. Berger

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

schreibts na halt wenigstens amoi richtig den jungen kärntnerbuam *gg* kann ja auch nix dafür ;)

CEMERNJAK!

außerdem wü i an Berger flo im goi sehn ^^ :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wieso stellt keiner denn kuljic auf :???:

der is morgen wieder 100 % fit.

wenn er, wie berichtet, 2 Tage lang nicht beim Training war, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er morgen zu 100 % fit ist. Sprich, er soll alles auskurieren und dann gegen Kapfenberg, Kärnten und LASK treffen dass die Bude qualmt. Bloss keine Verletzten riskieren morgen, immerhin sind wir in einer möglicherweise vorentscheidenen Meisterschaftsphase.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.