Spiel gg. Wacker Burghausen


moasta

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
So schaut's aus bei uns :winke:

burghausen_03_03_2005_1.jpg

Schätz dass so zwischen 30 und 50 Burghausen den Weg nach Ried finden werden!

die unteren sietzreihen sind aber neu dazugekommen seit ich das letzte mal dort war... seit wann habt ihr die?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

kann mich noch an einen netten ausflug nach burghausen erinnern zum match gegen lr ahlen. vor allem die sehr sportlerfreundlichen eintrittspreise (3 euro ermässigt für 2. buli in deutschland!) erinnern. und natürlich an die nur in deutschland verbreiteten 0,5l- becher mit integriertem henkel.

das stadion selbst hat ein wenig an das alte ried stadion erinnert mit den verschiedenen tribünen. von der infrastruktur aber natürlich wesentlich besser. war ein super ausflug. (nachher gings dann weiter zu hertha-hsv am samstag).

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiel denn noch wer im alten Stadion?

dient jetzt rein als trainingsplatz.

wo wir grad offtopic sind: gibts jetzt eingentlich noch eine "normale" SV-Jugend oder ist die mit BNZ - Gründung aufgelöst worden? Sonst würden wohl U10,12, 14, ... im alten Stadion spielen. Kann mich da an so manche U-Partie im alten Stadion erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bau mal eine aufstellungsvariante ohne lasnik, m. berger, schiemer, brenner, sulimani und kuljic.

sidibe gruber

drechsel angerschmid berchtold karapetrovic

schicker kablar glasner nentwich

hp berger

oder

drechsel sidibe

cemernjak angerschmid berchtold karapetrovic

schicker kablar glasner gruber

hp berger

oder

bammer sidibe

drechsel angerschmid karapetrovic schörg

schicker kablar nentwich gruber

hp berger

oder

sidbe

drechsel berchtold

sobkova angerschmid karapetrovic

schicker kablar nentwich gruber

hp berger

oder

ganz anders :-)

naja ich denk mal heinzi wird ein wenig durchprobieren, das is ja auch sinn und zweck von so einer partie

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
sidbe

drechsel berchtold

sobkova angerschmid karapetrovic

schicker kablar nentwich gruber

das is de beste, ohne goalie dafür viell mit einem defensiven libero oder offensiven letzten mann :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das is de beste, ohne goalie dafür viell mit einem defensiven libero oder offensiven letzten mann  :D  ;)

ich weiß gar nicht wovon du sprichst :holy::super:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

das is de beste, ohne goalie dafür viell mit einem defensiven libero oder offensiven letzten mann  :D  ;)

ich weiß gar nicht wovon du sprichst :holy::super:

war ned bös gmeint oder so, mich würds eh mal interessiern wie ma ohne goalie spieln würden, den platz halt i eh für überbewertet!

forza fliegender tormann :support:

antiforza catenaccio :support:

:clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
So, i werd mi morgen "ausnahmsweise" (:D) zur ASB-Fraktion gesellen, wo trifft man euch denn an? Sagts ma ja kan Blödsinn dass i dann auf einmal irgendwo auf der Ost steh :finger:

16:30 beim ASB-Eck

Freundschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
16:30 wenns Spiel um 18:00 losgeht? Was habtsn ihr bitte vor? :D

wird da etwa dem Gerstensaft gefröhnt ? :D

soviele leut wern hoffentlich ned kommen, dass i um 17.30 kan guten platz mehr auf da nord bekomm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ok, 16:30 beim asb-eck. muss ich halt den öamtc-hansl ein bissl antreiben, damit er rechtzeitig fertig wird! :support:

falls i mirs doch anders überleg... WO is es asb-eck?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.