Ausbau?


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich werd nach der EM immer mit einem weinenden auge auf der süd stehen, nachdem sie uns den ersten stock wieder abgerissen haben. :schluchz:

da ich mal davon ausgehe, dass während der EM die Süd Sitzer bekommt bleibt die frage: wird sie danach wieder Stehplatz oder bleiben die Sitzplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd nach der EM immer mit einem weinenden auge auf der süd stehen, nachdem sie uns den ersten stock wieder abgerissen haben. :schluchz:

da ich mal davon ausgehe, dass während der EM die Süd Sitzer bekommt bleibt die frage: wird sie danach wieder Stehplatz oder bleiben die Sitzplätze?

Sie werden wohl wieder Steher draus machen. Und es ist auch noch nicht sicher, dass der erste Stock wieder abgebaut wird. Hab ich mal gelesen (zu teuer, wohin damit...........)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Und es ist auch noch nicht sicher, dass der erste Stock wieder abgebaut wird. Hab ich mal gelesen (zu teuer, wohin damit...........)

eben, ich werds nie verstehen, warum man ein extra ausgebautes Stadion (bzw völlig neues Stadion -> Klagenfurt) wieder verkleinern will. Kostet ja nur nochmal Geld. Selbst Klagenfurt soll von 30.000 auf 13.000 verkleinert werden nach der EM. Falls jemand nen plausiblen Grund hat, mich würds interessieren

Nach der Durchführung der EURO 2008 wird seitens des Errichters angestrebt, die Bauteile der temporären

Erweiterung im Stadion Wals Siezenheim für Stadion- bzw. Tribünenprojekte anderorts wiederzuverwerten.

Hierfür geeignet sind die Tribünenfertigteile wie auch die Zahnträger, sowie die Einzelteile der

Treppenanlagen.

http://www.cooligan.net/konzept.htm - Punkt 5

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis beginnt der ausbau im Sommer, also anfang der nächsten Saison.

Rudi quehenberger hat vor einigen monaten mal in einem interview gesagt das es noch nicht sicher ist, ob das salzburger stadion wieder zurück gebaut wird (sprich auf 20.000).

Ich hoffe das der 2te rang bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frage ist, ob es nicht noch blöder ausschaut, wenn sich dann nur 5 bis 10 Tausend Leute in einem 30 Tausender verlieren. Oder der obere Rang bleibt immer geschlossen und wird nur bei Grossveranstaltungen ( :ratlos: ) geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

finds auch schade dass nach der em wieder auf 20.000 abgetragen wird, aber seid mal ehrlich, braucht salzburg eine 30er arena? für die paar länderspiele und so gut wie keine europacupspiele tuns 20.000 bei weitem...

ausserdem scheint hier niemand an betriebskosten zu denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ale verstehen die sich sorgen machen wenn man das 30.000er lässt, aber so eine chance bekommt man halt als österreichsiches team nicht oft, versteht ihr was ich meine?

Ich verstehe schon, was Du meinst, ich hätte es auch lieber, wenn die Arena mit gut 30.000 Plätzen stehen bleibt. Aber da gibt es hundertpro noch einige Hürden zu meistern:

Die Anrainer werden wieder dagegen sein..... :mad:

Die Erhaltung des großen Stadions wird sicher nicht billiger.

Wenn sich die Situation des Vereins nicht ehestbaldigst bessert (Zuschauer), steht nichts dafür, dass das Stadion ausgebaut bleibt.

Für den Erhalt des großen Stadions sprechen:

Wer weiss schon, was in ein paar Jahren ist? Vielleicht gibt es einen Höhenflug?

Der Rückbau kostet wieder Unsummen.

Wenns schon mal steht, dann kann man es auch so lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, wenn es mal steht, sind die chancen, dass es so bleibt, nicht so schlecht. Vielleicht will plötzlich keiner mehr den Rückbau zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.