Was kann man vom Nationalteam erwarten?


Nummer 9

Recommended Posts

Posting-Pate
Ist ja hoffentlich nicht Dein Ernst. Das Stadion wird voll sein und ich kann mich an keine schlechte Leistung vor vollem Haus erinnern in den letzten 15 Jahren...

Österreich - Deutschland 1:3

OK, da wars nicht ganz ausverkauft, aber doch recht ordentlich gefüllt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Österreich - Deutschland 1:3

OK, da wars nicht ganz ausverkauft, aber doch recht ordentlich gefüllt. ;)

Naja war auch immerhin Deutschland, mit einem absolut geilen Tor unsererseits zum 1:1 soweit ich mich erinnere. Ausserdem ein FS, das zähl ich absolut nicht.

In Quali-Spielen waren wir im Happel vor vollem Haus eigentlich immer ziemlich gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@ AEIOU

ich würd mich in dem punkt SEHR gerne irren

Na hoffen wir einfach das Beste... ich bin mir sicher, daß alle 11 die einlaufen werden, bis auf die Haarspitzen motiviert sind.

Dafür haben wir ja den Hanse. Ob man jetzt meint er ist ein guter od. schlechter Trainer, ein Motivator ist er auf jeden Fall. Obwohl ich wie gesagt nichtmal glaube, daß man den vor (hoffentlich) vollem Haus braucht.

Auf ein schönes Spiel und einen Sieg! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

freut mich, daß ich mich geirrt habe.

aber das ist halt das krankl´sche dilemma: zuerst versaut er das team und dann mit dem rücken zur wand gelingt dann ein überraschungscoup.

die mini-chance lebt, auch wenn jetzt erst mal zuhause gewonnen werden muß.

aber das entscheidende spiel war mMn die polen-heimniederlage.

was mich gefreut hat war, daß der krankl nicht schon wieder vorm spiel nach ausreden gesucht hat, es wurde wirklich mal geredet, daß ein sieg möglich sei. so stell ich mir ein auftreten vor.

und an meiner taktik hat er sich ja auch orientiert: abwarten bis zum schluß....

spaß beiseite: eine schwalbe macht noch keinen sommer, aber es sind jetzt das erste mal in der ära krankl fortschritte erkennbar.

warten wir das wales-heimspiel ab, sonst war der auswärtssieg eh umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
aber das entscheidende spiel war mMn die polen-heimniederlage.

mMn war das unentschieden in Nordirland entscheidend (hoffen wir, dass es das nicht war, trotzdem), die Polen-niederlage hätten wir im rückspiel korrigieren können und mit dem England-remis hätten wir ein plus. aber seit dem Nordirland-spiel haben wirs nicht mehr wirklich in der eigenen hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

mMn war das unentschieden in Nordirland entscheidend (hoffen wir, dass es das nicht war, trotzdem), die Polen-niederlage hätten wir im rückspiel korrigieren können und mit dem England-remis hätten wir ein plus. aber seit dem Nordirland-spiel haben wirs nicht mehr wirklich in der eigenen hand.

ansichtssache.

bei einem heimsieg gegen polen wär das unentschieden in nordirland, das ja vollkommen unnötig war, verkraftbar gewesen und unter wir hätten unter weniger druck nach polen fahren können.

so steht das team unter druck, muß jetzt jedes spiel gewinnen.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass das Happel ausverkauft sein könnte?? Wieviele Karten wurden denn bisher verkauft?

Steht im Thread zum Thema, 16.000

Ausverkauft denk ich nicht, dass is, aber an die 40.000 könnten denk ich schon kommen, würd nix dagegen sprechen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.