[21.03.2005] Frage der Woche


Steffo

Recommended Posts

Die nächste Sendung steht an und ihr habt diesmal die Möglichkeit Rapid Kapiän Steffen Hofmann und Austria Spieler Michi Wagner eine Frage zu stellen. Thema ist u.a. die letzte Runde der Bundesliga.

Die Gäste:

Steffen Hofmann (Rapid Wien)

Michi Wagner (Austria Wien)

+ 2 Journalisten (steht noch nicht fest wer kommen wird)

Hier könnt ihr die AUSTRIAN SOCCER BOARD - FRAGE DER WOCHE stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

An Michael Wagner

Zuletzt munkelte man, dass du die Austria verlassen wirst - in den letzten Spielen kamst du aber im Gegensatz zu Spielern wie Janocko oder Mila zum Einsatz, spieltest in Saragossa von Beginn an. Ist das ein Startschuss für einen neuen Anfang bei der Austria, oder wirst du den Verein in naher Zukunft doch verlassen ?

An Steffen Hofmann

Josef Hickersberger praktizierte gegen den GAK ein sehr defensives aber erfolgreiches System. Was ist dir persönlich lieber ? Ein oder zwei Stürmer vor dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

an Wagner:

Wäre es nicht klüger wenn man nach so schweren Spielen im Europacup frische Spieler bringen würde....die ausser das sie fitter wären auch eventuell "hungrig" sind und beweissen wollen das sie in die Mannschaft gehören?

an Hofmann:

Irgendwie scheint es fix zu sein das sie Rapid am Saisonende verlassen.

Was (ausser einer eventuellen Verletzung) könnte der Grund sein das sie trotzdem bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Michi Wagner Fußballgott: In den letzten zwei UEFA Cup Heimspielen war das Stadion nicht einmal zur Hälfte gefüllt obwohl sich die Mannschaft sicherlich ein volles Stadion verdient hätte. Ist man da als Spieler irgendwie enttäuscht? - Glaubst du, dass die TV-rechtliche Situation zur Zeit der Austria enorm schadet?

Nach dem 0:1 in Graz (nach dem UEFA Cup) gab's jetzt ein 2:2 nach einer 2:0 Führung, ebenfalls nach einem UEFA Cup Spiel. Woran liegt's? Ist die Müdigkeit wirklich so schlimm, beim Graz Spiel war immerhin eine WOche dazwischen...

Woran lag es gestern dass man einen Zweitore Vorsprung keine 20 Minuten mehr über die Runden brachte?

@Steffen Hofmann: Inwiefern hat sich Rapids Position im Kampf um den Meistertitel nach der Derbyniederlage verschlechtert? Wer ist für dich zur Zeit der Favorit? Pasching, Austria oder Rapid? Kann man den GAK schon abschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

An Hofmann:

Frage 1: Wieso hat dein Trainer Hickersberger am Samstag so Defensiv spielen lassen?

Sprich: Zu hause vor eigenem Publikum mit nur einer einzigen Sturmspitze (Lawaree).

Frage 2: Glaubst du das die Chance Meister 2005 zu werden wirklich realisiert werden kann und das die Mannschaft auch vom Kader her in der Saison 2005/06 so aussehen wird?

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen Hofmann:

Nach diversen Transfergerüchten hieß es jetzt, dass du bis Sommer bei Rapid bleibst. Könntest du dir trotzdem eine Vertragsverlängerung in ausreichender Höhe ausmalen? Oder wirst du schon sicher wechseln?

oder

Wen siehst du im Moment als Meilenstein bei Rapid an? Ohne wem hätte Rapid keine Chance auf den Titel?

@Michi Wagner

Nach den ganzen Gerüchten um den Wechsel deiner Person haben dich die letzten Wochen wahrscheinlich doch etwas härter mitgenommen. Wie gehst du damit um, dass die AUstria dich abgeben will, obwohl du einer der weinger Österreicher bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

an Michi Wagner:

Könntest du dir vorstellen, anstatt den Verein zu verlassen, irgendwo im Nachwuchs der Austria tätig zu sein, zum Beispiel in der Stronach-Akademie oder als "Leithammel" bei den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An Hr.Hoffmann

Wann wird er seine Entscheidung treffen für Österreich oder Deutschland zuspielen!!!

An Hr.Wagner

Wie sieht er es das er bei der Austria eingesetzt wird, obwohl wie es aussieht,er keinen Vertrag bekommt und wie sieht er die Chancen gegen Parma im UefaCup!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.