Admira - Austria


Schapu

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sionko war mMn ein Totalausfall, er hat praktisch jeden Ball verloren, auch von Vachousek war bis auf das (wunderschöne) Tor nicht viel zu sehen, von einem technisch so starken Spieler muß viel mehr kommen.

Wir sollten uns nicht so über das Spiel ärgern, es war trotzdem eine traumhafte Woche, daran kann auch diese Partie nichts ändern. :hammer:

ich weiß nicht welches spiel ihr gesehen habt, aber vachousek und sionko waren bis zu ihrer jeweiligen auswechslung die treibenden kräfte im spiel nach vorne, was ja bis zum 2-0 sehr gut funktioniert hat! sionko ist zwar nicht alles gelungen, aber er spielte auf gewohnt hohem niveau und hat seine kleinen fehler wie immer durch kampfkraft wettgemacht! mit der auswechslung von vachousek hat heute der niedergang begonnen und sionko war ab diesem zeitpunkt auch schon eine spur ausgepowert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:laugh:

Hast auch zu viel Sonne erwischt?

Zu viel Sonne gibts für mich nicht ;) Für den roten Kopf hat eher die Mannschaft gesorgt. Ich verstehe noch immer nicht, wie man gegen Admira so ein Spiel aus der Hand geben kann. Dafür gibts keine Entschuldigung :nein:

beruhig dich wieder, ist ja nur ein fußballspiel, kann passieren,wurscht, abhaken, weiter gehts! ich hatte einen unterhaltsamen nachmittag an der frischen luft und sonne, ich sehs positiv :D:yes:

:redangry: :aaarrrggghhh: :(:madmax: Ich beruhige mich eh wieder, aber im Moment bin ich noch auf :angry::mad::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
QUOTE (Nummer 9 @ 20 Mar 2005 - 18:51)

SVP since 1946, Die LEGENDE nimmt kein ENDE!!! 

falsch - Superfund since 2003 - die schande nimmt kein ende

FK Magna since 2003 - ohne Stronach währt Ihr ein Abstiegskandidat, So schauts aus.

Falsch Arrogant Käuflich :D

wennst uns schon ärgern willst, dann bitte mit korrekter rechtschreibung! :D

ajo, und ohne euern grad währt ihr..... , den rest kannst dir dazudenken! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
QUOTE (Nummer 9 @ 20 Mar 2005 - 18:51)

SVP since 1946, Die LEGENDE nimmt kein ENDE!!! 

falsch - Superfund since 2003 - die schande nimmt kein ende

FK Magna since 2003 - ohne Stronach währt Ihr ein Abstiegskandidat, So schauts aus.

Falsch Arrogant Käuflich :D

Puhhhh jetzt hat es uns aber gegeben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:laugh:

Hast auch zu viel Sonne erwischt?

Zu viel Sonne gibts für mich nicht ;) Für den roten Kopf hat eher die Mannschaft gesorgt. Ich verstehe noch immer nicht, wie man gegen Admira so ein Spiel aus der Hand geben kann. Dafür gibts keine Entschuldigung :nein:

beruhig dich wieder, ist ja nur ein fußballspiel, kann passieren,wurscht, abhaken, weiter gehts! ich hatte einen unterhaltsamen nachmittag an der frischen luft und sonne, ich sehs positiv :D:yes:

:redangry: :aaarrrggghhh: :(:madmax: Ich beruhige mich eh wieder, aber im Moment bin ich noch auf :angry::mad::raunz:

Feinschmecker-Pezi empfiehlt das anzünden einer esoterischen Entspannungszigarette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@ Nummer 9 - Auf Wiedersehen!

@ Libor Sionko - Pass auf deine Wortwahl auf... SO kanns nicht weitergehen!!! Die eigenen Spieler beschimpfen und dann noch so PRIMITIV!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das Spiel war langweilig. Die Stimmung war mies, abgesehen von der 10-minütigen SHAW-Pezi-Bello-und-noch-ein-paar-Veilchen-Gesangeseinlage. Großes Lob und Dankeschön an die Admirafans für das großartige Transparent :super:. Möge die Admira am Ende auf Platz 2 hinter der Austria stehen.

Verdammt nervend war der Typ hinter mir. Dieses verdammte Arschloch hat nur herumgemotzt, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Solche Leute sollen doch, wenn die Austria so scheisse ist, ins Hanappi gehen oder sonst wo hin, aber bitte nicht mehr zur Austria. Ein Soccerholic und ich haben ihm aber eh nette Worte zukommen lassen.

2 Reihen hinter mir ist auch so ein Trottel gesessen. Wir haben ihm auch wehr nette Worte zukommen lassen.

Ins Stadion gehört eine Nichtraunzerzone :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

QUOTE (Nummer 9 @ 20 Mar 2005 - 19:16)

QUOTE

QUOTE (Nummer 9 @ 20 Mar 2005 - 18:51)

SVP since 1946, Die LEGENDE nimmt kein ENDE!!! 

falsch - Superfund since 2003 - die schande nimmt kein ende 

FK Magna since 2003 - ohne Stronach währt Ihr ein Abstiegskandidat, So schauts aus.

Falsch Arrogant Käuflich 

wennst uns schon ärgern willst, dann bitte mit korrekter rechtschreibung!

ajo, und ohne euern grad währt ihr..... , den rest kannst dir dazudenken! 

Fussball kann ohne Sponsoren nicht Überleben, dess is eh klar.

Aber die Austria hat sicher das 6fache Budget von Pasching und vom Kader brauch ma gar nicht reden.

Ps: Mir is da Grad a unsympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

habe die gegentore jetzt noch einmal auf ATV "genießen" dürfen und überraschenderweise waren sie tatsächlich so unnötig, wie sie im stadion gewirkt haben

unglaubliche fehler- dafür muss man fast schon bestraft werden

beim 2. tor wurde "nur" schlecht attackiert, das erste begründet sich in taktischen-fehlern, die schon im nachwuchs zu roten köpfen führen müssen :aaarrrggghhh:

Dheedene und Afolabi machen blau, ersterer attackiert einfach nicht, unser abwehr-cheffe hat offensichtlich orientierungsprobleme und überlässt seinem schwedischen kollegen gleich alle gegenspieler :heul:

sooo unnötig.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kronsteiner hat im Interview das gesagt, was ich mir gedacht habe. Die Mannschaft ist KO vom UEFA-Cup und hatte leider nicht das nötige Glück. Abgerechnet wird am Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich denke, dass das remis heute in ordnung geht, die austria war nach dem spiel in saragossa wirklich erschreckend schwach. mich freut der punkteverlust der austria natürlich, aber das wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein, dass einer der titelfavoriten punkte lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel- zache partie, zu wenig siegeswillen, peinliche gegentore

-sooo leiwandes admira publikum: von denen hört man nur alle rund 10 partien etwas... wenn sie einmal nicht gegen die Astria verlieren :nein: - selbst bei 0:0 kein mucks, dann fällt das 2:2 und plötzlich hallt es von hinten: "Austria Wien, ****** von Wien" :D

fester Blödsinn vom Admira Sektor kam das sicher nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.