Admira - Austria


Schapu

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Will auch einen Nachbesprechungsthread öffnen!! :hammer::lol:

@ Spiel... Viel Glück für den FK Magna, Nordea Magna hätte sich eigentlich den Sieg verdient... Schade, dass das Derby das erste Spiel war.. Während ihr müder werdet, steigern wir uns... Schauma mal wies am Ende der Saison aussehen wird :king::feier::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
im wettbüro verloren, im herzen gewonnen!

Genauso geht mir auch...Aber das wars wiedermal wert. :D

Schön zu sehen, dass auch der FK Magna keine Übermannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die letzten 25 Minuten ist die Austria förmlich eingeschlafen und hat der Admira Spiel und Raum übergeben und ist erst nach dem Ausgleich wieder ''aufgewacht''.

Die Austria kann glücklich sein, dass sie noch einen Punkt holen konnten, und der Admira ist ein großes Lob auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

*fuck*

Ich frag mich, wie man sich im UEFA Cup gegen zwei spanische Mannschaften so clever und abgeklärt präsentieren kann und dann in der Bundesliga einen 2-Tore Vorsprung nicht 20 Minuten über die Runden bringen kann. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria holt mit viel Glück 1 Punkt ,Admira war im Ganzen Spiel Spielerisch die Klar Dominantere Mannschaft ...

Sowas kann auch nur ein Rapidler posten.

Wohl kaum glücklich, wenn man eine Viertelstunde vor Schluß 2:0 führt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

für alle rapidler die :clap: usw. wir müssen erst in der südstadt punkten, waren ja immer 3 zähler in den letzten jahren dort eingeplant :glubsch:

tja was soll man sagen?

la romareda ist eben nicht die südstadt.

und pause für die spieler wird es auch nicht geben, denn jetzt heißt es nationalteam.

überraschung pur

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria holt mit viel Glück 1 Punkt ,Admira war im Ganzes Spiel Spielerisch die Klar Dominantere Mannschaft ...

Ball schön flach halten - so wie du das hier sagst war es sicherlich nicht.

Das 2:2 geht in Ordnung. Die Austria war schon wieder so passiv, und das ist wiedermal das was mich so ärgert. es ist immer das gleiche.

Wenn man so (!!) passiv spielt dann hat man sich auch keinen sieg verdient.

Glückwunsch an die Admira, war zwar insgesamt kein gutes spiel, doch wenn man daran denkt was ihr euch sonst für packerln von uns abholts dann ist das heutige ergebnis mehr als ok.

Traurig, wir hätten uns heute die tabellenführungholen, aber so wird das nichts. ich hoffe unsere spieler bekommen den uefa cup wieder etwas aus dem kopf - denn will man nächstes Jahr in der champions league spielen, müssen wir solche spiele gewinnen.

Ich wage zu behaupten das es für uns im titelrennen jetzt ganz schwer wird. Wir haben in Graz schon 3 Punkte liegen gelassen, und jetzt in der Südstadt wieder 2 Punkte - genau so haben wir letztes jahr den Meistertitel auch her gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Macht nix!

Gibt noch 10 Runden, die anderen werden genauso wie wir noch Punkte liegen lassen. Wichtig werden die direkten Duelle werden, da entscheidet sich der Meistertitel. Mir ist ein Remis gegen die Admira hundert mal lieber als ein 0-Punkter gegen Rapid, Pasching oder GAK.

Die Müdigkeit vom Europacup hat man in der zweiten Hälfte doch gemerkt, alles in allem ein verdientes Remis mMn.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.