Tormann-Umfrage


NoOneElse

Wer soll die neue Nr. 1 werden?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

mag sein, dass Payer IN Österreich am beßten ist!

Aber gotsseidank gibts da draußen in der großen weiten Welt noch ein paar Legionäre und wenn es darum geht wer der beßte öster. Torhüter ist, dann kann ich das derzeit nur mit einem Alex Manninger beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
' date='+21 Mar 2005 - 21:16'] der beßte öster. Torhüter ist, dann kann ich das derzeit nur mit einem Alex Manninger beantworten

Das haben wir ja bei seinen letzten Nationalteam-Einsätzen gesehen.

Momentan: Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich hätte es sich der Schranz schon längst verdient gehabt, als Einsertormann des Meisters, er spielt auch schon seit Jahren sehr konstant und praktisch fehlerlos.

Derzeit wäre ich aber trotzdem für Payer, er ist in einer tollen Form und strahlt eine gewiße Sicherheit aus. Wobei man erst abwarten muß, ob er vor 80 000 gegnerischen Fans auch so ruhig bleibt, oder vielleicht doch etwas nervös wird. Beim Manninger ist es schade, dass er im Nationalteam so ein Nervenbündel ist, bei Siena spielt er ja ganz gut, im Team kostet er uns Punkte... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Payer oder Schranz obwohl mir Schranz lieber is damit sich der arme Helge nicht weh tut :]

Der Herr Macho hat keine Spielpraxis und genau das macht ihn wahrscheinlich auch sehr interessant fürn Hansi weil der setzt immer auf die die am wenigsten spielen :x

Mandl&Manninger sollt man nach den letzten Leistungen im NT am besten die Staatsbürgerschaft wegnehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.