Tormann-Umfrage


NoOneElse

Wer soll die neue Nr. 1 werden?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

Payer ist derzeit der Beste.

Auch im mentalen Bereich, sprich Körpersprache und Austrahlung, hat er sich immens weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schwierig, schwierig.

Payer ist derzeit sicher der Beste in Österreich, allerdings ist für mich ein fitter Alex Manninger sicherlich besser.

Ps: Habe aber trotzdem fürn Helge gestimmt, wei er is ja a Welser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

muss man da eine umfrage machen? ist doch eindeutig,oder? :D

HELGE PAYER

obwohl ANDI SCHRANZ genauso eindeutig goalie nr 2 sein muss!

manninger muss sich erst wieder beweisen, genauso jürgen macho...

mandl?? ach bitte... :nein: lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nr. 1 - Helge Payer

Nr. 2 - Schranz

Manninger wär für mich Nr. 1 wenn er sich ne Glatze scshneiden lässt, sonst macht er auf mich immer den Eindruck das er sich mehr auf seine Frisur konzentriert als auf das Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.