Fanbusaktion zur Auswährtsfahrt nach Kärnten


burton

Recommended Posts

SVR
Mein zweiter Beitrag: :support:

Die SVR hat den Fanklubs kostenlose Eintrittskarten beim Auswärtsspiel angeboten.

Abwicklung:

a.) Die Fanklubs kümmern sich selbst um die Busse (auch die Kosten).

b.) Die Busse fahren vorm Sekretariat ab (möglichst gleichzeitig).

c.) Direkt bei der Abfahrt wird pro Fahrgast eine kostenlose Eintrittskarte ausgegeben.

d.) Limitiert auf 150 Stück, i glaub damit kommen wir aus ;)

Gerald Oberndorfer - SVR

ists dann auch möglich dass die riedansässigen die karten in empfang nehmen und dann vorort ausgeben? es gibt ja svr fans in allen teilen des landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, eine wirklich gute und fannahe aktion. wenn die svr-fans die mannschaft zu sieg schreien können, dann hat sich der finanzielle aufwand sogar ausgezahlt!

ich hoffe halt, dass es so eine aktion auch dann mal gibt wenn ich zeit habe (sprich an einem nicht-dienstag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ists dann auch möglich dass die riedansässigen die karten in empfang nehmen und dann vorort ausgeben? es gibt ja svr fans in allen teilen des landes.

Stimmt meine Freunde ham Sportwoche in Kärnten und die werden sie des spiel wahrscheinlich auch anschauen also wärn a paar gratiskarten ned schlecht

Jetzt bin i zu 99.9% dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ists dann auch möglich dass die riedansässigen die karten in empfang nehmen und dann vorort ausgeben? es gibt ja svr fans in allen teilen des landes.

Ja, das würd mich auch interessieren, und ich denk mal, es gibt mehrere in dieser schönen Stadt an der Salzach (nein, nicht Burghausen), die das gern wissen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ja, das würd mich auch interessieren, und ich denk mal, es gibt mehrere in dieser schönen Stadt an der Salzach (nein, nicht Burghausen), die das gern wissen würden.

aha - bildet sich etwa eine fahrgemeinschaft von sbg aus ins "f"erbotene land? (der ausdruck gefällt mir :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.