Fanbusaktion zur Auswährtsfahrt nach Kärnten


burton

Recommended Posts

SVR

ausser eben das letzte spiel in kapfenberg.

wer von den hier postenden ist denn in wien wohnhaft. wär super wenn wir uns da ein wenig organisieren könnten einerseits für solche auswärtsspiele, andererseits zum fussballschauen. ich hab in wien kontakt mit 4-5 ried fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wer von den hier postenden ist denn in wien wohnhaft. wär super wenn wir uns da ein wenig organisieren könnten einerseits für solche auswärtsspiele, andererseits zum fussballschauen. ich hab in wien kontakt mit 4-5 ried fans.

ich! ich! ich!

bei mir ist halt nur blöd, dass ich leider einen regelmäßigen dienst am freitag abend habe (der im bedarfsfall aber auch zu verschieben ist). aber gerade für die auswärtsspiele, die ja eher am dienstag sind (wobei ja freitag mein dienstag ist, forza saudumme wortspiele), könnte man zumindest gemeinsam fußball schauen oder vielleicht auch die eine oder andere fahrt anreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

sollte es in der letzten runde in kapfenberg wirklich um den meistertitel gehen, dann würden auch so schon genug leute mitfahren. das spiel in kärnten könnte natürlich eine vorentscheidung bringen, also schätz ich, dass jeder mitfährt der nur irgendwie kann. (die frage ist halt, wieviele können?)

war nicht das spiel gegen den gak auch ein dienstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
war nicht das spiel gegen den gak auch ein dienstag?

Korrekt .. damals warens knapp 400 (?!) Rieder in Graz, was ja damals fast zur Sensation gereicht hätte. Wobei ein Cup-Halbfinale gegen den damaligen Fast-Meister um 10€ sicherlich attraktiver war als nun ein "normales" Spiel in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Korrekt .. damals warens knapp 400 (?!) Rieder in Graz, was ja damals fast zur Sensation gereicht hätte. Wobei ein Cup-Halbfinale gegen den damaligen Fast-Meister um 10€ sicherlich attraktiver war als nun ein "normales" Spiel in Klagenfurt.

wobei man natürlich sagen muss, dass ein sieg in klagenfurt die chance auf 2 gak-auswärtsfahrten in der kommenden saison beträchtlich erhöhen würde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wobei man natürlich sagen muss, dass ein sieg in klagenfurt die chance auf 2 gak-auswärtsfahrten in der kommenden saison beträchtlich erhöhen würde :-)

in kärnten wäre ich sicha wieda dabei.

weil i denk ma es war sicha a wichtiges spü um den aufstieg.

u. do braucht de mannschaft a gscheite unterstützung der FANS.

hod ma eh gesehen in Gratkorn.

ok schönen Abend noch.

mfg di canio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Huch, grad in meim Stundenplan erblickt, dass i in der Woche am Montag und am Dienstag frei hab :v:

Jetz hängts nur mehr davon ab, wie i mei Weisheitszahnoperation an ebendiesem Montag überleb, wenns einigermaßen geht bin i auch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein zweiter Beitrag: :support:

Die SVR hat den Fanklubs kostenlose Eintrittskarten beim Auswärtsspiel angeboten.

Abwicklung:

a.) Die Fanklubs kümmern sich selbst um die Busse (auch die Kosten).

b.) Die Busse fahren vorm Sekretariat ab (möglichst gleichzeitig).

c.) Direkt bei der Abfahrt wird pro Fahrgast eine kostenlose Eintrittskarte ausgegeben.

d.) Limitiert auf 150 Stück, i glaub damit kommen wir aus ;)

Gerald Oberndorfer - SVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.