Widhölzl gewinnt inoff. Schiflugweltcup


Recommended Posts

romazone.org

über 250 200-meter flüge in der letzten woche, soviele wie noch nie. mit platz drei heute fixiert widhölzl den sieg im inoffiziellen schiflug-weltcup, 20 punkte vor ljoekelsoy.

3 neue weltrekorde gab es heute, mittlerweile stellte der norweger romoeren auf 239 meter. nur janne ahonen sprang sogar noch weiter - doch er stürzte bei 240 meter und brach sich dabei die hand.

270_0001.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nur janne ahonen sprang sogar noch weiter - doch er stürzte bei 240 meter und brach sich dabei die hand.

und beim schei... dürfte er in den nächsten wochen auch probleme haben :D

:D

der sprung war echt unglaublich, wenn er den gestanden wäre, wäre es ein spitzen abschluss gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

I find's schön für den ''Swida'' :super::super::super::clap:

Und was Ahonen betrifft, zum Glück ist ihm das erst zum Schlus der Saison passiert, sonst hätte er die Saison nicht so gut wie jetzt abgeschlossen, aber macht,das überhaupt was aus, wenn sich ein Springer die Hand gebrochen hat bzw. kann er dann ganz normal oder mit einer weniger guten Form weiterspringen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
nur janne ahonen sprang sogar noch weiter - doch er stürzte bei 240 meter und brach sich dabei die hand.

kleine korrektur: ;)

ahonen - schei*beinprellung

ingebrigsten - handbruch

lt. sport am sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.