Wechselgesänge


GreenWhiteVienna

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Gratulation, da scheint sich ja echt was zu entwickeln! Allerdings stell ich mir die Frage, was passiert, wenns sportlich mal nicht läuft und die West nicht mehr mit Abos voll ist! Denn wer geht auf die Ost, wenn er auf die West kann? Und zweitens kann beim Auswärtssektor auch leicht mal was passieren........

Trotzdem eine äußerst positive Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:super: Wenn Rapid mal ein Tief hat, werden sicher weniger Leute auf der Ost sein. Aber auch auf Nord, Süd und West wird sich da etwas verändern.

Abos auf der Ost gibts schon ziemlich viele.

Ich sprech jetzt mal beim nächsten Match min Anton(Capo) und werd ihn darauf ansprechen wegen dem Besprechen mit UR.

Wer geht auf die OSt, wenn er auch auf die West kann...

der harte Kern. Da wird sich zeigen, wer zur Ostkurve steht und wer nicht. Sicherlich die nächsten Jahre werden nicht leicht für uns aber mit Zeit kommt auch Tradition - die man sich eben nicht kaufen kann :yes:

Aber ich kann mir vorstellen, dass in ein paar Jahren, auch die Ost gut besucht ist. Es steigert sich ja eh sichtlich. Man muss bedenken, dass es die Lords auf der Ost erst seit dieser Saison gibt. Eine kleine Bildergeschichte sieht man e bei www.ostkurve-rapid.tk

Leider ist die Seite nicht ganz aktuell, weil ich ein PC-Problem habe. Es wird aber hoffentlich bald behoben sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.