Wechselgesänge


GreenWhiteVienna

Recommended Posts

ASB-Gott
es ist auch keine konkurrenz zw. den tribünen nur wir sind für sie ziemlich unwichtig würd ich mal sagen

ich hab zwar kein insiderwissen, aber ich denk mal nicht dass die ur das gestern absichtlich ignoriert haben. denk einfach sie werdens nicht gehört haben bzw. nicht darauf geachtet haben. wie einige schon geschrieben haben, redets euch mal zam mit den ur und sprechts darüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wär ziemlich gut, wenn das ganze Stadion zum Supporten bewegt werden könnte. Finde dafür sollten auch die UR mehr Toleranz aufbringen. Wenn ihnen wirklich so viel an Rapid liegt, darf es sie nicht stören, dass auch wer andrer supportet als nur sie.

Aber irgendwie kommts mir manchmal wirklich so vor, als wär für die UR das ganze drumherum (Choreographien, Gesänge, einfach das Ultrasein) viel wichtiger als das eigentliche geschehen am Platz, also Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Sehr gute Idee, war positiv von der Lautstärke beeindruckt. Geht sicher noch viel lauter, aber teilweise hat man die Lords auf der Nord sehr gut wahrgenommen (zB Hier regiert der SCR-Sprechchöre), das Echo hat wirklich gut geklungen, etwas lauter noch dann ist es perfekt. Das St. Hanappi ist wirklich eine Festung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also als Mitglied der Lords muss ich sagen, dass ich das was auf der Ost entsteht für total gut empfinde. Das mit dem Hinüberrennen zum Gegner ist so eine Sache. Von uns selbst aus wird das nie geschehen, sollten die Gegner uns aber angreifen, kann man sich nie sicher sein.

Die Sieg Heil Rufe habe ich nicht vernommen, allerdings sage ich gleich, diejenigen die das geschrien haben sollen sich warm anziehen. Dass kann ja wohl nicht deren Ernst sein, nur bei den Green Dragons ist wohl einiges möglich. Die wollen die Lords tatsächlich von der Ost vertreiben, dass ist ja die ärgste Frechheit und haben sich tatsächlich den Unmut der ganzen Fanszene zugezogen. Sie sind halt einfach nur dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die wollen die Lords tatsächlich von der Ost vertreiben, dass ist ja die ärgste Frechheit und haben sich tatsächlich den Unmut der ganzen Fanszene zugezogen. Sie sind halt einfach nur dämlich.

was ich so über mehrere Ecken gehört haben, sind die Lords diejenigen, die von den anderen Gruppen nicht so richtig akzeptiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja aber warum? Die Lords handeln im Sinne von Rapid. Zwei Fankurven, was will man mehr. Ich glaube eher die Ultras denen interessiert Rapid nicht so, sondern nur deren Choreo. Von den Tornados sind wir Lords aber total akzeptiert was ich so weiß, aber gut, Respekt muss man sich verdienen und ich glaube sehr wohl, dass wir alles geben, um auch die Ostkurve in eine geile Kurve zu verwandeln. Eigentlich sollte man darüber froh sein, dass es so etwas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mittlerweile nach Rücksprache ist mir klar von wo diese Sieg Heil Rufe kamen. Wenn man denen nachweisen kann ,dass sie es waren, kann man sie ja anzeigen, denn dass ist ein strafrechtlicher Bestand und hat in einem Stadion schon mal gar nix verloren. Es gibt viele schwarze Spieler, die wir vereehren und dann gibt es solche dämlichen Idioten, die solche Spieler dann mit solchen Aktionen vertreiben.

Geschichte solltens mal lernen dieses dämlichen Miststücke :finger: Mich ärgert dass einfach nur, weil man da wirklich was gutes aufbauen will und dann in Misskredit gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja ich finde auch es hat was gehabt.

Nur sollte es vieleleicht in Zukunft abgesprochen werden damit es toller klingt.

Ich bin zwar kein Erzgrüner aber bei ehr vielen Spielen des SCR im Stadion und finde auch das sich auf der Ost schön langsam etwas entwickelt.

Das den UR aber nur Ihre Choreos etwas bedeuten ist totaler Schwachsinn.

bearbeitet von Cyclam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist es ja eh nur wichtig, dass das ganze nicht peinlich ist.

ich glaube, in den letzten wochen hat sich da einiges entwickelt & gegen den gak waren schon viel mehr fans auf der ost (derby mal ausgenommen) als bei herbstspielen.

naja, nur die sitzen dort auf einem pulverfass, da ja der away block gleich daneben ist. ich empfehle den lords, da sehr sehr vorsichtig zu sein, denn sollte einmal ein bisserl etwas gröberes passieren, ist es aus mit der ganzen herrlichkeit.

ansonsten, viel glück beim weiteren aufbau, keine nazisprüche tolerieren & nicht jedesmal bei gegentoren auf den away-block laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sind alle west tribünen besucher bei euch bei den ur??? oder wieviele mitglieder haben die???

Ist doch egal was die davon halten... wenn genug einfach so im sektor mitmachen sollte das doch auch bei euch funktionieren oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, ich bin jetzt auch nicht der große ur bewunderer, nur ein bisserl viel bashing ist da schon dabei!

auch wenn mir manche aktionen weh taten (transparent gegen andi herzog, matthäus sprechchöre & gestänkere auf fans, die ihre mannschaft anfeuern wollten,...) nur diese dämonen, die hier manche basteln, sind sie nid wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.